Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 12:10

Boah nochmal falsch! XD

GABFHG GBI*DF AHC CADFDGI
BH CADFGI HBAC
GABFHG GACIG GACFDI GACADF

Ach übrigens: Wenn du nicht mehr weiterkommst, kann ich dir auch nen Tipp geben ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 12:15

Ich bin gerade geneigt dazu Dave ins Dorf zu stellen. ö.o

Ich versuch mich jetzt erstmal am Rätsel. Ihr anderen lasst schön die Finger davon.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 12:24

Ihr anderen lasst schön die Finger davon. Shad

Ich glaube nicht dass ich es lassen kann xD Aber ich sag dann auch nichts *ist eh schlecht im Rätsel erraten*

Neo kann irgendwie kein DB sein, es sei denn, Leader ist der letzte Wolf und sonst gibt es nur noch einen Günstling oder sowas... Aber daran mag ich nicht glauben. David

Nun, ich sage mal so: Wenn Neo kein DB ist, dann ist er ein wirklich guter WW.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 13:19

Dave: Das macht Spaß xD Ein kleinen Tipp bräcuhte ich aber glaub ich noch *grübel*
 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 13:20

Schreibt hier mal jemadn oO
So kommt man sonst nie weiter 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 13:22

Fürht mich Dave denn so hinters Licht?
Shad
Ich sehe es schon kommen und am Ende sind die, die hier gerade posten (Jovi sowieso, Sha, Dave und meine Wenigkeit) alle im Dorf ...

Jovi.. ey fang an über mich nachzulesen, wenn du meinst jetzt immernoch an MIR zu zweifeln. Langsam reichts aber..
Shad
Wieso, wenn ich fragen darf? xD
Warst ja kein Scan oder so. Da muss man doch zweifeln und Loop war gestern immer noch auf dich eingeschossen ... aber naja, das lassen wir mal wirklich außen vor. Aber allgemein ist es doch nicht verwunderlich, dass man zweifelt.

Bei chilly bin ich jetzt gerade auch ziemlich unsicher. Gibt nichts, womit man nen Günstling ausschließen könnte -.-
Es ist assi ... man kann so vieles ins wölfische rücken, was aber auch gut ein Dorfi geschrieben haben könnte xD

Bei Neo habt ihr mich jetzt echt ins Wanken gebracht. Neo, wenn du wirklich Dorfi bist, dann müsstest du doch auch irgendwie erkannt haben, dass ich es auch bin, oder nicht?!
Dave
Na, eben nicht xD  Ich finde wirklich, dass du Dave untypisch spielst udn teilweise etwas unsicher wirkst ja, sowas sollte für nen Dorfi sprechen oder eben für einen unentschlossenen WW waren ja ein paar Grenzentscheidungen dabei) -.-
Und was mich stutzig macht ist, dass ich dir keinerlei Rolle zuordnen könnte (musst ja nicht zwingend eine haben, schon klar) aber du hattest glaub erwähnt, dass es äußerst unklug wäre dich zu töten. Ob das jetzt rein aufs DB sein bezogen sein sollte, oder mehr dahinter steckt, weiß ich nicht, aber wie gesagt, mir kam da nichts in den Sinn.
Zudem frage ich mich, weshalb du überhauüt noch lebst (gleiches bei chilly) und Shad, wobei letztere ja noch im Fokus stand). Finde Tem da ein merkwürdiges Opfer ...

Nun, ich sage mal so: Wenn Neo kein DB ist, dann ist er ein wirklich guter WW.
Jovi
Werde mal versuchen, die Spielweise darauf zu übertragen xD

Blödes Rätsel ... wie soll man sich da keine Gedanken drüber machen?



TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 13:23

Hey Jovi. Bin da :)

Werde jetzt mal die ersten Seiten durchgehen und schauen, wer einem Leader HD nicht unbedingt abgeneigt war und sich evtl ne Option freihalten wollte.
da hätten wir dann schonmal mich ... lol

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 13:36

chilly könnte sogar schamanisierter WW sein theoretisch. Aber davon geh ich eigentlich nicht aus.

Shad...: öh, es is nich soo einfach, dir nen Tipp zu geben, aber ich versuchs mal.
.   .   .
.   .   .
.   .   .
Schon seltsam, dass es nur maximal bis I geht. Da muss es doch irgendeine... Verbindung.. oder sowas geben xD
Jetzt ist es bestimmt zu einfach.

Und was mich stutzig macht ist, dass ich dir keinerlei Rolle zuordnen könnte (musst ja nicht zwingend eine haben, schon klar) aber du hattest glaub erwähnt, dass es äußerst unklug wäre dich zu töten. Ob das jetzt rein aufs DB sein bezogen sein sollte, oder mehr dahinter steckt, weiß ich nicht, aber wie gesagt, mir kam da nichts in den Sinn. (Neo)

Naja, es wär eher aufs Dorfi-sein bezogen gewesen, hatt aber noch einen leicht anderen Grund, was mit nem Szenario zu tun hat, aber mehr dazu nach dem Spiel.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 13:42

Ich glaub, nach dem Spiel herrscht eh allgemein mal Klärungsbedarf xD

Bin übrigens gerade auf mem chilly-WW-Trip. Später dazu mehr, kann sich noch gut ändern. Denke nicht, dass da der Schamane zugeschlagen hat, wenn dann eher Günstling. Fluchi kann man ganz ausschließen mMn.

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 17.11.2012 13:52

Hi, sorry wegen dem Outing, hatte echt gedacht mit meiner Aussage lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster :( Aber sah keine andere Möglichkeit mich vor nem Lynch zu bewahren... Viel Glück ihr Dorfis :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum