Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 10:00

Jovi.. ey fang an über mich nachzulesen, wenn du meinst jetzt immernoch an MIR zu zweifeln. Langsam reichts aber..

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 10:13

Nun hatte icgh jetzt auich vor.
Und was deiner Schlussfolgerung angeht: Ich plausibler als meine eigene oO (ka wieso ich gestern so etwas schreiben konnte -.-)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 10:32

Silver:

Auf Leader würde ich auch umstimmen, wobei ich immernoch David für gefährlicher halte.

Die beiden wird sie wohl nicht geheilt haben.

Shad: Mein WW-Verdacht hat sich in Luft aufgelöst, DB



WW: Leader, David, Tem

Da Tem DB rückt das Leader und Dave in ein schlechtes Licht.


Mehr will ich bei ihr gar nicht zitieren. Glaube nicht das sich das sonderlich lohnt.

Leader:

Ich finde Leaders Aussagen echt total schwer einzuschätzen. Einfach weil sich seine Einschätzung am Anfang total mit meiner geähnelt haben. :/

Wölfi 3 (Ratton, Loop,chilly, Shad)
Ygg 2/3? (Tem, David(Wölfin))
Ratton 4 (Jovita², Leader,Ygg)
Shad 1 (Silver)

Das oberste macht Chilly eigentlich wieder etwas dorfiger.
David macht es wolfiger
Leader aber auch

Dorf: Jovi, Loopy (Hauch Dorf)

Hier ignoeriert Leader den Seher total und gibt Loopy nur ein Hauch Dorf.

@ Chilly: Warum sieht das für ich jetzt so aus als ob Du nen Wolfskumpel retten willst ? Bist du mit Silver im Team ?

Das macht Chilly auch wieder dorfiger, weil Silver nunmal kein Wolf war und Leader die Sache mit Silverchen wohl ignieriert hat

Aber wenn Chilly tatsächlich kein Wolf ist oder keine Helferrolle ist, würde ein Dave-Leader-Team Sinn machen? Da werde ich später auch nochmal genauer recherchieren.







Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 10:45

Ich glaube ich will jetzt erstmal abwarten was ihr schreibt bevor ich weitermache.

Bei Dave will ich vielleicht auch nochmal in einem anderen Spiel nachlesen wo er Wolf war. Kennt da wer ein Spiel?
Dave's Lynchverhalten spricht jedenfalls nicht unbedingt für DB.. hat meine Analyse ja auch schon erkannt. Ausschlussverhalten ist auch gegen Dave.. *arghh*





Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 11:06

also, habe mal von Shad durchgelesen und nur ein paar wenige Zitate rausgesucht. Aber uingesamt sehr Dörfisch, also wird anschuldigung zurück genommen.

Meine Stimme wird wohl auf wölfi oder ygg gehen.. 

 Das war bei der ersten WAhl (soviel ich noch weiß, habe irgendwie nicht darauf gheachtet) und beide sind WW, also schon ein weiterer Pluspunkt für Shad.

Dave, ygg, Wölfi sind auch nicht gerade unverdächtig. Chilly ist auch nicht save, aber heute kein Lynch, weil die anderen wahrscheinlicher sind.

 Ist zwar auch länger her, aber siehst du Chilly und Dave immernoch so?
Auf jeden Fall sind darunter schon mal zwei WW, wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass es auch die anderen beiden sind?

Natürlich bin ich Wolf, deswegen reg ich mich auch so auf. haha. -.-

Pluspunkt für Dorfi xD

 
Aber wenn Chilly tatsächlich kein Wolf ist oder keine Helferrolle ist, würde ein Dave-Leader-Team Sinn machen? Da werde ich später auch nochmal genauer recherchieren.

Das macht Durchaus Sinn, finde ich



Also: Shad Dorf, durch ihre Aussagen bin ich aber bei Chilly, Leader, David unsicher
muss sie auch mal nachlesen. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 11:16

Nachforschen kann eben sehr sinnvoll sein, Jovi. =)

Na ja, nach meiner Analyse macht ein Neo-Wolf ja wenig Sinn. Daher müssen die WWs ja unter den Leader, Dave un Chilly sein. Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch.

Dave ist dann wohl ein echt guter Wolf. Meinen Respekt hast du dann echt. Aber das Rätsel will ich trotzdem.;D

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 11:38

Na ja, ein Dave-Leader-Team halte ich nicht so für das Wahre. ö.O

Ich geh mir nochmal darüber meinen Kopf zerbrechen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 12:06

Wir Profis müssen doch nicht cheaten. (Shad)

Genau
Ich weiss auch, was ich reinschreiben werde.
Ich würd mal sagen, dass:

GABFHG GBI*DF CADFDGI
BH CADFGI HBAC
GABFHG GACI GACFDI GACADF

.   .   .
.   .   .
.   .   .

:) Hoffentlich löst du es.
Der Tag der Bildung hat grad übrigens nix damit zu tun, das Rätsel hätt ich auch ohne den gemacht^^

Neo.. ich weiß einfach wem ich noch glauben mag. Obwohl ja für dich sprechen mag, dass du Dave anstatt Ygg gepfeilt hast.. Fürht mich Dave denn so hinters Licht? (Shad)

Nein, es spricht gegen ihn. Einen Dorfi zu lynchen ist immer noch schlechter als das Wolfsjunge. Und wer weiss, vlt wäre Ygg auch nicht in den Wald gelaufen.

Und ganz ehrlich, heute zeifel ich an Shad und David... denn ich habe das Gefühl, dass sie Gestern versuchten mich hinters Licht zu füren oO (Jovi)

Ich glaube immer noch, dass du und Shad DBs sind und wenn jemand von uns 3en gelyncht werden sollte, dann am ehesten ich. Aber nur, wenn wir uns einen Fehllynch erlauben dürfen!

Erstes Fazit: Neo, Jovi = DB, Leader wahrscheinlich WW, Bei Dave werde ich noch genauer recherchieren, und chilly naja tippe immernoch auf Helferrolle (Meine mich zu erinner da auch Loopy was zu gesagt hatte) (Shad)

Neo kann irgendwie kein DB sein, es sei denn, Leader ist der letzte Wolf und sonst gibt es nur noch einen Günstling oder sowas... Aber daran mag ich nicht glauben.

Dave's Lynchverhalten spricht jedenfalls nicht unbedingt für DB.. hat meine Analyse ja auch schon erkannt. Ausschlussverhalten ist auch gegen Dave.. *arghh* (Shad)

Joa, aber Analyse und Ausschlussverfahren sind gemein zu mir xD

Dave ist dann wohl ein echt guter Wolf. Meinen Respekt hast du dann echt. Aber das Rätsel will ich trotzdem.;D (Shad)

Hast du ja schon.
Ein Wolf bin ich trotzdem nicht.

Bei Neo habt ihr mich jetzt echt ins Wanken gebracht. Neo, wenn du wirklich Dorfi bist, dann müsstest du doch auch irgendwie erkannt haben, dass ich es auch bin, oder nicht?!
Der Lynch ist heute aus meiner Sicht klar:
Leader.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 12:07

Vergesst mein letzten Post. Ich schau mal was jetzt so geschrrieben wird.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 12:08

Sorry, es müste folgendermassen lauten:

GABFHG GBI*DF AHC CADFDGI
BH CADFGI HBAC
GABFHG GACI GACFDI GACADF

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum