Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 16.11.2012 22:56

Ich dachte nach jedem Beitrag wieder von neuem, dass sie Dorfi ist.
Aaaber: Sie passt gut zu einem Ygg-Wolf.
Aber ich würd sie erst nach Leader lynchen und mit Neo muss ich noch ein wenig schauen. Aber generell find ich sie dörfischer als Neo.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 22:58

Oder ich könnte so tun, als wäre es ein Rätsel und schreibe nur Nonsens? Dave

Mach mir ein Rätsel in Geheimschrift *nick* Aber mit auf Stufe "Anfänger".



@Jovi: Werde morgen alles genauer durchsuchen, jetzt krieg ich nix mehr hin glaube ich.;D Oder ich bin einfach zu faul und schiebs vor mir her. Helferolle vielleicht.. Aber als Db sehe ich sie nicht.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 16.11.2012 23:00

Ich mach dir ein Rätsel, weil du offensichtlich sehr rätselfreudig bist, genauso wie ich
Aber da wird nix drinne stehen, das wär Cheating iwie...
Das Rätsel kommt morgen, vlt finde ich Inspiration am Tag der Bildung an meiner Schule ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 23:10

Ich mach dir ein Rätsel, weil du offensichtlich sehr rätselfreudig bist, genauso wie ich Dave

Yaay!! Also vielleicht machen Rätsel ja intelligenter, und wenn ich morgen ein Rätsel löse, kann ich dann auch das Rollenrätsel von Mamo lösen. Und wenn ich es nicht löse, dann rennen wir alle ins Verderben. Wobei auch wenn ich es nicht löse wir einen WW lynchen.

Aber da wird nix drinne stehen, das wär Cheating iwie... Dave

Wir Profis müssen doch nicht cheaten.

Das Rätsel kommt morgen, vlt finde ich Inspiration am Tag der Bildung an meiner Schule ;) Dave

Tag der Bildung.. soso.. danköö=)

Also ich bin morgen zwischen 15:30 Uhr und 18:00 -18.30 Uhr auf jeden Fall nicht da.. Davor sicherlich desöftern und danach natürlich auch.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 16.11.2012 23:37

Also, ich habe mal alle Lynchs Plus die HDF-Wahl rausgesucht. 

HD-Wahl

Loopy: 5 (tem (RK), wölfi (WWS), denya (DB), loopy (SB), leader)
chilly: 1 (Melina -> ersetzt durch Silver (Heilerin))
Over: 6 (David, chilly, overflow92 (Jäger), Shad, mali (DB), jovi)
Leader: 1 (neo)

Bis auf dass von Neo finde ich hier nichts auffälliges. Er hat als einziges auf Leader gestimmt und dann noch Recht spät, wie ich es so gesehen habe.

Lynch 1

Over: 8 (Loopy, Deny, Over², Ratton, Shad, David, Leader)
Shad: 2 (Chilly, Tem)
Deny: 1 (Jovi)
Jovi: 2 (Wölfi, Neo)
Silver: 1 (Silver)

bei Over sind Hauptsächlich Dorfis zu sehen udn daher kann ich mir jetzt nicht so gut Vorstellen, dass die restlichen alles WWs sind, vor allem weil sich Over schons eh auffällig verhalten hat. Zumindest zwei sind sicher DB und für mich sind es eher David und Shad.
Auch hier fällt wieder Neo auf, bei den lynch gegen mich. Noch dazu war Wölfi WW und daher kann es gut sein, dass Neo auch einer ist. Aber nach dem Stand kann man es nicht so genau sagen.

Lynch 2

Wölfi 4 (Ratton, Loop,chilly, Shadow)
Ygg 2/3? (Tem, David(Wölfin))
Ratton 5 (Jovita², Leader,Ygg (WWJ), Neo)
Shad 1 (Silver)

also, bei Wölfi sind nur Dorfisund darunter ist auch Shad. Also Shad würde daher weiterhin zum Dorf Rücken.
Bei Ratton: evtl. noch ein WW dabei? Dann würde ich mehr zu Neo als zu Leader tendiren.
Und noch was: Dass ist der einzige Lynch, wo auch Ygg mit dabei war oO.

Lynch 3

Ygg: 6 (Wölfi, Jovi², David, Leader, Shad)
Silver: 2 (Loopy, Tem)
David: 2 (Silver, Neo)
Leader: 1 (chilly)

hmm... irgendwie sehe ich hier selber nicht viel auffälliges.


Einschätzungen von mir, zumindest nach den lynchs (abgesehen vom letzten)

Dorf: Shad, evtl. auch David
Wolf: Neo
Unsicher: Chilly, Leader (tendenz Dorf)

 
Keine Ahnung ob die Einschätzungen helfen. Habe mir zumindest die Mühe gemacht, dass alles raus zu suchen. 
Irgendwelche besserungen, andere Einschätzuingen oder sehtr ihr es genauso? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 00:17

Was ich die letzten Seiten gelesen habe, ist mir sehr schleierhaft, aber gut, erstmal ein bissl was antworten. Schön, dass Shad und Dave jetzt Jovi so für sich vereinnahmen...

Ygg das Junge, jo, herrliche Sache.

at Waldlauf: Die Frage ist jetzt eben, wen Silver geheilt in Nacht 3 geheilt haben könnte oder ob nun doch jemand gebissen wurde. Müsste man mal sehen, was sie schrieb.
Ich denke allerdings, dass Loop schon gestern hätte das Opfer sein sollen und Silver so schlau war ihn zu heilen. Wenn Ratton schon so sehr auf Loops Seite stand und sich sicher sein konnte, dass er kein normaler DB ist, dann wittern die WW da sicher ne nützliche Dorfrolle.

Die Posts von Loop sind ja mal wieder super. Ganz toll. Dazu dann am Ende der Runde mal etwas mehr ...

Also glaubst du nicht dass wölfin hexe ist? (okay wölfin war wolf, aber trotzdem die frage..) Und silver würdest du jetzt schon traun?
chilly
Nö, Wölfi habe ich nicht geglaubt und Silver wäre too much gewesen. Hätte mir nicht vorstellen können, dass sich zwei WW einer DB Rolle zuordnen und sich damit quasi als WW outen. War mir bei Silver zwar nicht sicher (weil ich ehrlich gesagt eher dachte, dass Loop der Heiler wäre, weshalb ich auch meinte, dass man erstmal seinen und Jovis Post abwarten sollte), aber letztendlich war es nun doch so.

Ich hab aber ca. die ersten 30 Seiten nochmal überflogen und Neos Meinung war sehr oft schlecht fürs Dorf.
Dave
Zum Glück kommst du da um einiges besser weg. Du spielst übrigens sehr unlocker und tauchst fast immer unter. ;)
Können ja gerne mal eine kleine Dave-Bilanz ziehen.

Ich denke, ich hätte es heute viel einfacher gehabt auf Ygg zu gehen und damit den WWJ zu lynchen. War ja klar, dass da mehr mitgehen würden, als bei dir. Du hattest ne Win-Win Situation, denn entweder gehst du auf Silver, die Heilerin oder eben Ygg, den WWJ. Wölfi hat sich ja gut rausgehauen, aber naja ...

Fehlentscheidungen gehören gerade zu Dorfis dazu und nur weil ich nicht die ober Trauerposts verfasse oder gleich andere anbaffe, die dies auch taten, heißt es noch lange nix.
Er wählt Leader zum HD...
Dave
Stimmt und jetzt?

Er will Tem und Shad tot sehn
Dave
Srsly? Das war nicht ernstzunehmen und das schrieb ich dann auch.

Er sagt, dass er unter Loopy, Ratton und mir einen WW vermutet (was falsch ist)
Dave
Sehe ich momentan ganz anders.

Hätte er aber Wölfi gelyncht, wär er im Dorf.
Dave
Gleiches bei dir, oder? Immer schon auf das WWJ ;)


at Jovi: Ich finde, dass du dich in deiner Einschätzung sehr auf mich fokusiert hast ...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 00:41

Wenns nach meiner Liste ginge:

Dorf: Jovi, chilly (wenn nicht Günstling)

Rest könnten die letzten Wölfe sein. Da wäre Dave wieder für mich erste Wahl. Shad sah ich gestern eher unter den DB, muss aber morgen nochmal drüberlesen, da ich die nach Nacht Posts wieder anders empfand und bei Leader bin ich mir nicht sicher

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 09:12

Neo.. ich weiß einfach wem ich noch glauben mag. Obwohl ja für dich sprechen mag, dass du Dave anstatt Ygg gepfeilt hast..
Fürht mich Dave denn so hinters Licht?

Fürht wohl nix um ne big big analyse drum herum. Ich glaub ich fang mal langsam an.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 09:49

Ach Mist
Sorry Nero, aber gestern habe ich nicht so drüber nachgedacht oO (naja, war auch Spät)

Und ganz ehrlich, heute zeifel ich an Shad und David... denn ich habe das Gefühl, dass sie Gestern versuchten mich hinters Licht zu füren oO
Einziger Dorfi Mopmentan ist für mich irgendwie Chilly... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 09:58

Fangen wir mit den Toten an

Yggalag: (Das einfachste zu erst - (wegen den wenigen Posts))

Ygg zur HD-Wahl:

Loopy: Lyncht gleich drauflos, wenn man auch nur ein falsches Wort, habe ich leider am eigenen Leib zu spüren bekommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so gerne als HD..... Dorfi
Deny: Kommt mir jetzt wenig vertrauenserweckend vor (nichts für ungut!) also wird meine Stimme wahrscheinlich auch nicht hier landen.... Dorfi
Mali: Hmm....schwierig...hab schon ein paar mal im Chat mit ihr gespielt, aber ob sie jetzt den HD gut machen würde, wäre unklar Dorfi
Leader: Kenne ich noch garnicht, bekommt also weder Plus- noch Minuspunkte. WW?

Wahrscheinlich werde ich meine Stimme für Mali oder Leader abgeben, aber zwischen den beiden schwanke ich noch.


Das würde für einen Leader-WW sprechen. Bei Mali und Leader hält er es sich offen DB oder WW?
Könnte ich mur gut vorstellen.

Was mir gerade so auffällt, warum ist ygg nicht schon vorher in den Wald gelaufen? Am 14.11.12 hätte er in den Wald laufen müssen! :/ Da hätten wir uns ja eigentlich einiges erspart..

[...]
Chilly: Es kommt nicht viel, aber wenn es kommt, dann kommt es dicke^^ Gute Posts mit gutem Inhalt, da sehe ich einen DB sitzen.
[...]
Leader: Sagt mir insgesamt ein bisschen zu wenig für einen aktiven DB und zu viel für einen inaktiven. Verdacht auf Wolf.


Vielleicht hat er hier mal die Wahrheit gesagt (zumindest bei Leader).;) Muss mir aber nochmal überlegen was ich damit mache..

Tja, mehr brauchbares kam von ihm gar nicht.


Wölfin:

Tendenz ww: ygg, silver, leader


Hier wird sie wohl nicht alle WW genannt haben. Hat sich ja auch bestätigt. Silver war keiner.


Sicher im Dorf sehe ich neben Loopy und Jovita mit großer Wahrscheinlichkeit Chilly.


Ob sie da tatsächlich erstmal 3 DBs gesaved hat?

Woelfin 5 (Neo,Jovita²,chilly,loopy, tem)
Ygg 1 (wölfi)


Spricht für einen Neo-Dorfi
Dann wären aber evtl. alles DB's, am ehsten würde ich da dann an Chilly zweifeln

btw, @all: An die, die noch an meiner Gesinnung zweifel dürfen auch mal in Wölfis Beiträgen nachlesen.

Sehe es so wie du, Tem, was Shad angeht.


Da wollte sie mich wohl wieder verädchtig machen indem sie Dorfi Tem recht gibt..

Nur mal so als Beispiel.





Erstes Fazit: Neo, Jovi = DB, Leader wahrscheinlich WW, Bei Dave werde ich noch genauer recherchieren, und chilly naja tippe immernoch auf Helferrolle (Meine mich zu erinner da auch Loopy was zu gesagt hatte)

Fortsetzung folgt






Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum