Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 16.11.2012 22:00

Oh mann :/
Pustekuchen mit sicherer Wolf, wenigstens wurde uns so ein Fehllynch erspart und somit ein ziemlich sicheres Fressen der Wölfe.

Also werde ich morgen wohl auf Leader oder Neo stimmen.
Ich wollte übrigens grad schreiben, dass ich Chilly aus dem Grund doch für WW in Betracht ziehe, weil Melina ohne etwas auf sie gestimmt hat. Aber sie war ja Dorfi :/
Sollte unter Neo und Leader noch ein Dorfi sein, ziehe ich Chilly (und evtl. Shad) in Betracht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 16.11.2012 22:01

Ganz erich: Wenn Neo WW ist, dann fresse ich einen Hut oO
Kan mir es gar nicht vorstellen... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 22:02

@ david: also Du ziehst alle ausser Dir in Betracht ?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 16.11.2012 22:05

Jovita: Echt nicht? Warum das nicht? Weil er so locker schreibt? Das ist auch das Einzige, was mich bei ihm zweifeln lässt.
Ich hab aber ca. die ersten 30 Seiten nochmal überflogen und Neos Meinung war sehr oft schlecht fürs Dorf.

@ Leader: Nein.
Ich halte dich und Neo für die verbleibenden Bösen.
Sollte ich mich irren, dann wäre chilly noch böse.
Und im schlimmsten Fall Shad, obwohl ich wirklich nicht davon ausgeh momentan.

Leader > Neo > chilly > Shad > Jovi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 22:10

Oh.. na super.. Irgenwie muss sich auch immer wer outen? ISt das anteckend *zu tem schiel*

Das wirft jetzt alles aus der Bahn.

Äh ja toll Dave

Wir dürfen auf keinen Fall falsch lynchen!!

Ganz ehrlich: Jovi? Wir 2 müssen uns jetzt vertrauen ok? Deine HD Stimme ist vllt. noch der Grund warum es überhaupt noch weitergeht.

Dave....

Öhm ja.. am ehesten würde ich halt noch leader trauen.. warum..Gefühl. Aber iwie ändert es sich ständig!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 16.11.2012 22:11

@David: Weil er so schreibt, wei ich ihn kennen gelernt ahbe, deswegen... aber ich kann ja blöderweise nicht sagen, wie er als WW ist oO
und hmm... hättest du ein paar Beispiele David?

Wenn man es so sieht könte es sogar mit Leader udn Neo stimmen. Weil dich sehe ich nicht so als WW und Shad mitlerweile auch nicht mehr. Was Chilly betrifft bin ich mir nicht ganz so sicher. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 16.11.2012 22:12

Ganz ehrlich: Jovi? Wir 2 müssen uns jetzt vertrauen ok? Deine HD Stimme ist vllt. noch der Grund warum es überhaupt noch weitergeht. Shad

dass könnte evtl. so sein
und ich Vertraue dir schon mehr als vorher 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 16.11.2012 22:25

Meinen Berechnungen zufolge hätten wir einen Fehllynch, unter der Bedinung, dass Jovi den HD richtig weitergibt, falls sie gefressen wird.
Du brauchst den Teufel nicht an die Wand zu malen. 2 böse gibt es wohl noch, mehr eher nicht. Im allerschlechtesten Fall gäbe es einen gebissenen Verfluchten, aber daran glaube ich nicht wirklich. Aber optimistisch gesehen, ist dann die Chance auf einen Fehllynch noch kleiner xD

Shad, ernsthaft? Du findest Leader dorfig? Ich find den total wölfisch o.O
und Jovi, du findest Neo dorfig?
Irgendeine von euch muss sich irren, wenn nicht beide. Unter Neo und Leader ist sowas von 100% mindestens ein Bösewicht!

Ganz ehrlich: Jovi? Wir 2 müssen uns jetzt vertrauen ok? Deine HD Stimme ist vllt. noch der Grund warum es überhaupt noch weitergeht. (Shad)

Hm, das klingt irgendwie so verschwörerisch xD Eigentlich find ich das Zitat voll wölfisch und es löst in mir Unbehagen aus. AAABER, ich seh dich trotzdem als Dorfi, Shad.
Deshalb müssen wir uns vertrauen, ja? ^^
Übrigens, jeder, der an mir zweifelt soll bitte noch mal alle meine Beiträge durchlesen oder am besten das ganze Spiel. Ich hab selbst die ersten 30 Seiten gelesen und nur schon desegen müsst ich eigentlich Dorfi sein, alles andere wäre vollkommen unlogisch (nach meinen Beurteilungskriterien zumindest)

Aber naja, jedem seine eigenen Einschätzungen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 16.11.2012 22:26

Alle die hier siond: Wenn würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt wie einschätzen?
Ehrlich gesagt will ich neimanden ganz Vertrauen, obwohl auch für mich einige eher im Dorf stehen (wie ich oben genannt habe)
und auch wenn es bis zum lynch morgen noch dauert, würde ich jetzt gerne einige Tendezen Sammeln... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 16.11.2012 22:31

Hm, das klingt irgendwie so verschwörerisch xD Eigentlich find ich das Zitat voll wölfisch David

Ist mir auch aufgefallen, wenn auch etwas zu spät oO
kann es sein, dass man sich bei Shad irrt und sie ist doch Wolf? 
Und was Neo betrifft da habe ich schon geantwortet :)

 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum