Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 21:24

ob noch zwei oder drei Wölfe lässt sich schwer sagen, ok es gab WWJ und Wolfsschamanin, da sinds vielleicht wegen dem Balancing nur noch zwei WW wen wir Glück haben. Was ist jetzt mit Silvr ? Meine drei Verdächtigen waren Wölfin, Ygg und Silver, zwei davon waren Wölfe und mich würde nun doch interesieren was mit dem dritten, also silver ist. Auch Loopy hat Silver nicht geglaubt.

Wie steht Ihr nun zu silver ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 16.11.2012 21:26

Silver
Hast du auch mal gelesen was ich geschrieben hab?
Sorry Silver, hatte nicht wirklich gründlich gelesen.. und den teil gar nicht wahr genommen..

Ich würde Silver jetzt nicht erstmal vollkommen vertrauen.. aber für mich ist silver morgen kein lynch.

Neo
Ich finde, es wäre sehr hoch gepokert, wenn es nicht der Fall wäre, weil sich in meinen Augen zwei Spieler klar als Wölfe geoutet hätten, weshalb ich Silver glauben schenken möchte.
Also glaubst du nicht dass wölfin hexe ist? (okay wölfin war wolf, aber trotzdem die frage..) Und silver würdest du jetzt schon traun?

Oh okay, der fluchi steht so oft drinn, das er als db angezeigt wird, dass ich die charakterbeschreibung vergessen hab.. -.- *fail*

So wen haben wir jetzt noch..

Dorf: Jovita

Shad ist für mich immer noch eher dorfi..

Wölfe:Leader Neo/David/silver?
größere Auswahl geht fast gar nicht mehr..muss ich mir morgen nochmal angucken..

und an 3Wölfe glaub ich nicht mehr und Günstling könnte noch möglich sein, aber wird ja nicht zum wolf also ist der denk ich egal..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 21:31

Das silver wohl in den Waöd gelaufen wäre wenn sie Heilerin ist, kann sie nur wolf sein.


(Der Loopy kennt sich aus mit dem Outing, von daher bleibt nix anderes übrig)

Ausschlussverfahren Jovi..

Meine Stimme geht dann wohl auch Silver morgen.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 21:39

@ shad: Da hast Du recht mit Outing kennt Loopy sich aus (ich tu mich da schwer), insofern würde dies meine Einschätzung zu Silver noch abrunden. Für den morgigen Lynch ist Silver für mich auch erste Wahl.
Vielleicht haben wir es ja wirklich nur noch mit zwei Wölfen zu tun. Der zweite macht mir noch Kopfzerbrechen, Chilly, David ??

Wobei ich finde das die Wolfssfindung hier doch recht zäh geht. Wölfin und Ygg waren eigentlich von Anfang an verdächtig, trotzdem hat es sehr lang gedauert bis ein WW erwischt wurde. Wieso eigentlich ?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 16.11.2012 21:44

Keine Ahunug. XD Wir wollten den WWs eben ein guten Start schenken.
Manchmal failt man halt nur, vllt auch weil es einfach zu einfach erschien..:/
Bringt aber eh nix jetzt noch darüber zu diskutieren. Wir rächen und jetzt und holen uns noch den Sieg. Wäre ja uch ne Leistung.;D

Sicherster Wolfi ist dann Silver, Helferrolle Chilly.. den dritten finden wir mit dem Wissen sicher auch heraus. Ich such morgen mal danach. Heute geht nix mehr.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 16.11.2012 21:49

ok ich bin dann auch weg, hier noch ne kurze Eunschätzung:

Dorf: Jov, Shad
eher Dorf: Neo
Neutral:David
eher WW: Chilly
Wolf: Silver

Gute Nacht !

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 16.11.2012 21:52

Mist, mein Post ist grad verschwunden.
Ich wollt Folgendes sagen:

Wölfi 4 (Ratton, Loop,chilly, Shadow)
Ygg 2/3? (Tem, David(Wölfin))
Ratton 5 (Jovita², Leader, Ygg, Neo)
Shad 1 (Silver)

Die Wölfiwähler sind eher keine Wölfe. Das wär einfach viel zu knapp, Wölfi so in Gefahr zu bringen, wenn es noch Leute gibt, die umstimmen könnten.
Folglich sind die letzten 2 Wölfe (mMn sind es 2) unter Leader, Neo und Silver zu finden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 16.11.2012 21:56

so da ich jetzt auch endlich fertig mit lesen bin.

silver die heilerin rennt wegen outing in den wald.

Klar freu ich mich wenn es die WW nicht gebacken bekommen jemanden zu fressen, oder auch wenn der Heiler richtig liegt... -
Und alle die im Dorf sind und mich verdächtigen dürfen mal 5 Min über diesen Post nachdenken...silver

klares outing.

zitieren von rollenhinweise ist untersagt.

tut mit für das dorf leid.
aber ist so.

hätte ich es vorher gelesen, wäre sie eher gelaufen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (7/15)

von Jovita am 16.11.2012 21:58

Ausschlussverfahren Jovi.. Shad

Wie meinst du?



@David: Glaubst du?
Dann würde ich aber eher zu Leader und Silver trendiren, weil mir Neo zu Dörfisch erscheint (wobei ich nicht sagen kann, wie er als WW spielt.. nur sehe ich eben keien Abweichungen)
Leader ist jetzt nur nach dem Stand zu Urteilen, nach eminer Sicht
udn was Silvr betrifft, da kann Loopy wirklich Recht haben... vor allem wenn er sich mit Outing auskennt. 
Alo nächster lynch tatsächlich Silver? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 16.11.2012 21:59

Okay, Silver: Abgehakt

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum