Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von mali2000 am 12.11.2012 20:08

schade, nach ihrem Beitrag hätte ich Chilly warscheinlich gewählt. Und Neo ist auch weg... So bleibt nur noch Loopy für mich.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 12.11.2012 20:08

Hallo an alle Mitspieler,


wird anscheinend Zeit, dass ich mich hier auch einmal melde. Wow, das Thema ist noch nicht mal einen ganzen Tag offen und schon gibt es um die 100 Antworten...ihr seid aber fleißig. Zum Thema HD: Ich will natürlich nicht, keine Ahnung warum Wölfin mich da jetzt vorschlägt, ich bin erstens viel zu unerfahren, unter der Woche habe ich nicht die Zeit und diejenigen, die mich vom Chat her kennen, wissen, dass ich meist ruhig und unauffällig bin(ist nunmal meine Art). Meine Stimme zur Wahl des HD werde ich morgen abgeben, da ich heute den Kopf voll habe mit Vorbereitungen für die Physik-Leistungskursklausur, die morgen für mich ansteht. Morgen nach der Klausur werde ich mir alles noch einmal genau durchlesen, mir eine genauere Meinung bilden und diese abgeben. Das wars erstmal von mir, hoffen wir, dass der Exorzismus Erfolg haben wird!


Yggalag       

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 12.11.2012 20:13

Jaja, ist schon klar loopy, weisst du, nur weil du was mit mir in kleiner Schrift schreibst, heisst das noch lange nicht, dass du auch wirklich Dorfi bist, allerdings nehm ich es langsam mal an, aber trotzdem! ^^
Das ist einfach was anderes.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 12.11.2012 20:14

hmm, also dass ich viel spam dürftet ihr mittlerweile schon wissen *grml* so bin ich nunmal aber ich werd mich jetzt dann mit off-topic zurückhalten, wenn ihr das so wollt, hab ich auch kein prob damit ;)

tja und da ich ja morgen nicht da bin werd ich jetzt mal schon meine hd-stimme vergeben und da ich hoffe, dass loopy das dorf wie letztes mal zum sieg führt, wähle ich ihn

loopy


Stand:
Loopy 1 (tem)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 12.11.2012 20:21

Ja David wird sich ja im Laufe des Spiels zeigen wo ich bin ...  im Dorf, aus dem Dorf oder um das Dorf herum ... ich muss sagen Heidelbeer-Glühwein ist echt genial, gut dass ich gleich 2 Flaschen gekauft habe ... außerdem Heidelbeer in Heidelberg ... macht schon Sinn oder ? höhö ... ich freu mich wenn in 2 Wochen der Weihnachtsmarkt in Heidleberg aufmacht, weil der ist direkt bei mir an der Uni ... da sind die Vorlesungen immer gleich VIEL lustiger

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 12.11.2012 20:23

Könntest ja auch nen Egovote machen, mali. ;)

Um das Thema mit Wölfi und Ygg nochmal anzureißen: Ich vermute schon fast das Wölfi Ygg tatsächlich einfach nur aus Sympathigründen mit einbezogen hat. Leidensgenosse und son Kram halt. Zumindest würde ich deswegen kein WW-Team aus den 2en machen.

Chilly hat zwar nue einmal gepostet, aber auch mich muss zustimmen das sie für mich auch eher dorfig wirkt.

@Neo: Plötzlich doch kein HD mehr?

Bei Deny finde ich es gerade schade, dass sie wenn sie on ist lieber trollt.. Es wurden mehrfach Fragen an sie gestellt und sie äßerst sich eigentlich gar nicht dazu. Aber vllt. kommt ja noch etwas.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 12.11.2012 20:23

Ich denke ich ziehe meine Kandidatur besser zurück. Denn es bringt ja eh nichts und ich muss einigen schon recht geben, dass es besser ein Erfahrener Spieler ist. Bisher war ich ja nur einmal HD und dass auch nicht wirklich sofort.

Für die die offen stehen würde ich am meisten schon Loopy in Betracht ziehen... aber Mali und Leader könnte ich mir auch sehr gut als HD vorstellen (wenn sie noch wollen, heißt es)

nd wieso bist du dann so "zurückhaltend", was den HD angeht? "Ich würde es machen, wenns sonst kein anderer macht"... Wenn du wirklich Lust und Motivation auf das HD Amt hast, würde ich eher so was erwarten wie "Wählt mich zum HD aus dem und dem Grund" und nicht ersteres.. Over

Du hast Recht, das war schon sehr zurückhaltend und nach dem Nachlesenfand ich es selber ja nicht so toll.
Ich bin aber dennoch sehr für das Spiel Motiviert und freue mich schon drauf,w enn es ganz anfängt :)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 12.11.2012 20:28

@Neo: Plötzlich doch kein HD mehr?
Shad
War ja nur unter Vorbehalt. Ich glaub, das wird in diesem Leben nix mehr xD

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von mali2000 am 12.11.2012 20:30

Könntest ja auch nen Egovote machen, mali. ;)

-Shad

Ne ne, da wähl ich schon lieber den Lumpi ^^


(wenn sie noch wollen, heißt es)

-Jovi

Ja, also ich möchte auf jeden Fall noch besonders, weil hier irgendwie alle keine Zeit haben XD

Also ich habe jedenfalls genug Zeit.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von mali2000 am 12.11.2012 20:31

also Neo, ich würde dich schon wählen, aber wenn du doch nicht willst, ist das auch okay.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum