WWO Draft 2012/2013

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: WWO Draft 2012/2013

von Shin am 12.11.2012 18:48

Soo, meine zwei Picks:

Zunächst einmal wähle ich Woelf, den ollen Nappel. Mit ihm hatte ich in Spiel 20 meine erste Wolfspartie. Ich hätte mir keine bessere wünschen können! Woelf ist ein unglaublich lustiger Spielgeselle, der gerne scherzt und einen guten Riecher hat. Im Spiel selbst überzeugt seine Redekunst und sein charmantes Auftreten.
Beim HSS Dezember durfte ich erneut mit Woelf im Wolfsteam spielen. Er wurde HD und durch das Unentschieden gekillt, ebenso wie unser zweiter Wolfshd. Dennoch Sieg! Nicht zuletzt durch Woelf grandiose Motivationsreden.

Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist er natürlich in Spiel 37 als Amor mit seiner genialen Verpaarung und seinen Hinweisen, durch die ich als Seher dann ein böses Liebespaar erkennen konnte. Großes Kino!
Ebenso genial war er im Classic 40, bei dem er bei seinem Fake-Seher-Peek angab, er hätte [ungedraftet] als Seher gesehen. xD
Woelf ist ein genialer Spieler! Ab in mein Team!

Als zweites nehme ich Ashgur.
Ashgur wird wütend, wenn man ihn Ash nennt. Also los, nennt ihn so. ^^
Ashgur ist ein genialer Spielleiter. Seine Storys sind dunkel und gruselig, seine Rollen sind der Hammer! Allein schon die verschiedenen Vampirarten und besonderen Wölfe. Ashgur ist Metas Vorbild. Zurecht! Seine Rollen sind grandios.

Als Spieler hat Ashgur eben so viel auf dem Kasten. Wenn er viel Zeit hat, ist das Spiel schnell gelöst. Nein, wirklich, er liefert tolle Ansätze und kennt sich vor allem mit den älteren Spielern gut aus. Ashgur ist die Person, bei der man als Wolf zusammen zuckt, wenn man einen längeren Beitrag von ihm entdeckt - aus Furcht, er könnte etwas aufgedeckt haben und bei dem man jubelt, wenn man ihm noch einmal davon gekommen ist!

Sehr viel Zeit für seine Analysen hat Ashgur leider nicht. Es wurde früher zum Standard, dass Ashgur in Nacht 1 von den Wölfen gefressen wird. Der typische Ashgur-Running-Gag eben.
Wer braucht schon einen Hermes zum sterben in Nacht 1, wenn man mit Ashgur den Instant-Kill hat? ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2012 16:06

Krass...
Naja, ich meld mich 20 Uhr nochmal, werd aber wahrscheinlich heute 2 ziehen.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2012 15:32

klar

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2012 14:25

Wenn ich einmal aussetze, darf ich dann beim nächsten Mal 4 Spieler ziehen? *gg*

mel

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.11.2012 11:50

-----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2012 13:53.

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2012 11:44

BTW, erste Schätzung in:

David unterschätzt sich wohl ein wenig. Er wurde an 14ter Stelle gedraftet, sein Tipp: 23.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2012 11:42

von Shin
Da hier nirgends steht, bis wann ich Zeit habe: Mein Pick kommt erst ein wenig später.

siehe einstiegspost (24 h pro Pick, du hast zwei => 48 h seit dem letzten => 12.11. 19 Uhr), brauchst mehr?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.11.2012 11:05

Spammt mal lieber euren Zuschauerthread zu, als hier xD

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.11.2012 10:48

Oh mann, David: Warum denn bitte schön [ungedraftet]? Da doch lieber [ungedraftet] und [ungedraftet]. Außerdem hast du mal wieder [ungedraftet] vergessen...

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.11.2012 23:09

Haha, ich dacht mir schon, dass sowas kommt, aber danke für die Ehre ^^. Prof, jetzt musst du noch versuchen, [ungedraftet] und [ungedraftet] zu bekommen... oh und natürlich [ungedraftet] und [ungedraftet]! Natürlich würde ich mich auch sehr über [ungedraftet] freuen und [ungedraftet], da rechne ich jetzt auch, dass du den Pick machst, zumal [ungedraftet] gut zu [ungedraftet] und [ungedraftet] passt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum