WWO Draft 2012/2013
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: WWO Draft 2012/2013
von Raidho am 18.11.2012 19:35Joah, aber sind nicht seine 2 Tage schon um? Bin ich dann zum Handeln gezwungen? xD
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.11.2012 18:36weiß nicht, shin fehlt ja noch oder ?
von Raidho am 18.11.2012 17:32Muss ich bis heute oder bis morgen draften?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von Shin am 15.11.2012 16:14Den Ratton hätte ich auch sehr gerne genommen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 15.11.2012 16:05raidho going old school...
Außerdem: ratton unterschätzt sich selbst massiv ;) (Sein Tipp war in Runde 11 von Shin)
von Raidho am 15.11.2012 00:34Ajajajajajaja. Beitrag weg :(
Na egal zurück zum Thema. Wir sind schon bei Märchen, was liegt da nahe weiter zu machen? Genau auf in die Legenden! Ich nominiere heute ein weibliche Legende dieses Forums. Eine Analytikerin bis aufs Blut xD. Hmm Blut, aber auch als Wolf macht sie eine statliche Statur. Von wem Rede ich? Naja viel um den heißen Brei herum geredet, habe ich, aber hier ist die Nominierung zu so später Stunde:
LizzIX
Interessante Nachlese Tipps: Spiel 36, 52 (<- eigen Werbung)
von Shin am 15.11.2012 00:25Sind Profs nächste Picks dann [ungedraftet] und [ungedraftet]?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 15.11.2012 00:02Früher Morgen. Nahezu das komplette Dorf schläft, Blacklands analysiert gerade noch die Posts, die er am letzten Abend verpasst hat. Doch nicht alle schlafen! Eine den unscheinbare Gestalt bewegt sich durch die Gassen und teilt in einer Lautstärke, die es den andern unmöglich macht weiterzuschlafen, ihre Gedanken mit. Die Rede ist von Ratton. Wer von uns hatte noch kein Spiel, in dem er einem den Tag mit seinem berühmten 7-Uhr-Ratton-Morgen-Post versüßt? Wer von uns kann sich nicht an die lebhaften Diskussionen erinnern, die Ratton gerade in seiner Anfangszeit schon oft führte, an deren Ende er leider als Dorfbewohner den kürzeren ziehen musste? (Schlendi in Spiel 36, Ashgur in Spiel 40)
Doch generell kennt man Ratton als guten, überlegten Spieler. Der als Dorfbewohner teilweise gute Denkansätze liefert, wie die Überlegung, ob man vllt zuerst den Vampir jagen sollte (Spiel 36). Der als Dorfbewohner auch dann einen kühlen Kopf bewahrt und das Spiel gewinnt, wenn er zwei starke Gegenparteien hat (Spiel 33). Der als Wolf teilweise enorm gut unerkannt bleiben kann und sich auch ab und zu mal versehentlich als Sündenbock outet und damit durchkommt (Spiel 35).
Ratton bringt durchaus Abwechslung ins Spiel und sorgt wie auch schon Blacklands dafür, dass die Morgenstunden nicht langweilig werden. Da er zusätzlich auch noch mein Bruder ist, gehört er unbedingt in dieses Spiel ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Antworten