WWO Draft 2012/2013
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WWO Draft 2012/2013
von ProfessorDusselig am 21.11.2012 17:33Passt, hatte doch 18 Uhr gesagt, da halt ich mich dran ;)
Heute soll es um das Thema Aktivität gehen.
Es war einmal im Düsterwald, als noch sehr wenig geschrieben wurde. Die Spiele heutzutage, die mit erschreckender Regelmäßigkeit die 100-Seiten-Grenze sprengen, wären damals niemals möglich gewesen. 5 Posts pro Tag und Spieler gelten schon als normale Aktivität. Doch einer ragt heraus.
Während der Durchschnittsspieler noch gemütlich einen Kaffee trinkt und sich mal so langsam entschließt ins Spiel zu schauen, ahnt er noch nichts Böses. Doch schaut er gerade ins Spiel, da sieht er sich erschlagen von einer massiven Textwand. Denn ein Name auf der Spielerliste sorgt für Aufsehen. THORADIN. Ob er nun wie in Spiel 29 jeden einen Fragebogen ausfüllen lässt oder wie in Spiel 31 einfach mal jeden analysiert und Dorf- und Wolfpunkte verteilt: In Spielen mit Thoradin wird immer viel geschrieben – notfalls auch von ihm allein.
Leider hat diese Riesen-Aktivität seinerseits in den letzten Spielen arg nachgelassen. Thoradin ist fähig in den ersten Tagen das Spiel zu lösen (Spiel 59), so er denn Zeit und Lust hat.
Demnach gehört er unbedingt in mein Spiel.
@Thoradin falls du das liest: Spiel mal wieder mit uns. So wie früher. Wir alle vermissen dich :/
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.11.2012 09:51Wie Raidho schon erwähnt hat, braucht man in seinem Spiel einfach jemanden, den man an Tag 1 lynchen kann, allerdings ist die Rolle ja schon an Hermes vergeben .... Aber ein anderer Spieler macht ihn so langsam Konkurrenz in am Tag 1 gelyncht werden und dieser Spieler ist Overflow92, er wurde in den letzten 3 Spielen jedes Mal an Tag 1 gelyncht.(Halloween/106/107) 2 Mal davon auch noch zu Recht
. Als Wolf ist er relativ leicht zu erkennen, allerdings macht ihn das auch als Dorfi umso nützlicher, vor allem wenn er mit irgendendwelchen Ideen ankommt, auf die sonst keiner kommen würde :) Deswegen denke ich, dass Over eine gute Ergänzung für mein Spiel wäre.
Und zum zweiten Pick will ich mich mal eher den neueren Spielern widmen. Und zwar ist mein zweiter Pick Wermensch. Ob Wery als Severus Snape Patroni verschickt um als Dorfi erkannt zu werden (wie im Halloweenspiel) Oder sich als Hexe in einem aktiven Outing lynchen lässt, weil er es unfair gegenüber den Wölfen fände (spiel 99). Oder als Wolf einfach das komplette Dorf ausrottet (Spiel 93 und 97). Ich denke Wery ist einer der besten neuen Spieler die wir hier im Forum haben und wird sich im Laufe des Zeits auch noh einen Namen machen. Deswegen hätte ich ihn gerne in meinem Spiel.
von Schlendrian am 22.11.2012 12:04Wermensch hat sich auf Platz 42 gesehen :)
Prof ist dran, Zeit bis Freitag 14 Uhr
von ProfessorDusselig am 23.11.2012 12:09Weiss schon wen ich wählen will, kann ich den einfach schonma reinschreiben und den text nachliefern, weil iich das wahrscheinlich nicht bis 14 uhr schaffe
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 23.11.2012 12:26dann lass dir ruhig zeit, wir habens ja nicht eilig. verlängert auf 20 uhr...
von ProfessorDusselig am 23.11.2012 13:33KK vielen Dank :)
Dann kommt nachher beides zusammen
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 23.11.2012 18:00Es gibt Spiele, in denen geschieht etwas Besonderes, wovon das gesamte Forum auch noch Monate danach spricht.
(*hust* Narrenkappe *hust*)
Doch es gibt auch Spiele, in denen nichts dergleichen passiert, sie gehen einfach zu Ende und niemand außer eventuell den Mitspielern wird sich danach an das Spiel erinnern. Das ist sehr schade, denn ein Spieler, der in solchen Spielen großartige Leistungen erbringt, sonst aber nie in erstgenannten Spielen mitspielt, wird dadurch gern mal vergessen – mitsamt seinen Leistungen.
Damit dies nicht passiert, werde ich nun einen von ihnen in mein Spiel nehmen. Die Rede ist von Ockmonek. Eigentlich immer liefert er ein gutes Spiel ab, teilweise spielt er sogar genial. Ich darf da mal an das Klassik erinnern, in dem er als Seher einem Wolf die Peeks präsentierte und ihn an der Reaktion darauf erkannte (Spiel 70). Generell spielt er eigentlich oft solide und hätte es verdient, dass sich die Leute mehr an ihn und seine Leistungen erinnern. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit ihm, nächste Woche :)
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 24.11.2012 23:48Raidho ist dran, Frist bis 25.11. 22 Uhr...
:)
Edith erlaubt Shin seine Picks nachzuholen, sobald er will/kann.
von Raidho am 25.11.2012 20:58oh grad gesehen xD
Also mein nächster Pick wird euch alle überraschen. Naja vielleicht auch nicht. Aber es ist trotzdem ein Spieler der in mein Spiel super hineinpasst. Ich nehme unseren allseits beliebten Wookie, Chewbacca. Jeder der im Halloween-Spiel aufgepasst hat, weiß wer jetzt kommt. Nakatomy.
Er hat sich seine Berechtigung in meinem Spiel mit zu spielen hart erkämpft. Ich halte ihn von den aktiven Spielern hier im Moment für einen sehr Guten und das hat er auch in vielen Situationen gezeigt. Ich heiße damit einen weiteren Spieler in meiner "Liga der außergewöhnlichen WWO-Spieler" willkommen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Schlendrian am 26.11.2012 23:55Shin hat für die nächsten insgesamt vier Picks bis zum 28.11.12 um 22 Uhr Zeit.

Antworten