Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von Silverfur am 09.11.2012 07:45Tja, hab ich nicht auch gesagt, dass der Rabe (und Chilly) sicher kein WW ist? Und an einem Tem WW hab ich auch nicht gezweifelt ;)
Mmh, da hab ich keine Ahnung, für mich ist Gris auch erst auf den 2. Blick ein WW. Aber theoretisch könnte sie Fluchi sein... Dazu würde halt auch passen, dass sie das ganze Spiel lang keine Einschätzung abgeben wollte, weil sie sich nicht sicher war, in welchem Team sie am Ende landet. Ich vermute auch, dass in der Nacht mit 2 Fressopfern, wo keiner gestorben ist, die Hexe da irgendjemand anderen als Gris geheilt hat und Gris könnte gebissen worden sein... alternativ könnte Gris auch letzte Nacht erst gebissen worden sein, aber das erklärt nicht das andere Spielverhalten seit vorgestern. Frag mich nur, was letzte Nacht passiert ist... vllt hat der WW das Fressen mit Absicht sein gelassen.
Vllt weil sie selbst nicht sicher wußte, wer der letzte WW ist?
Fazit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gris WW ist.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 23:20Warum hat Chilly nicht den letzten Wolf erschossen :( ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 23:11Soo die Frage die mich quält ist ... gab es von Anfang an 3 Wölfe oder eher nicht ?
bei nem Wolf und nem Wolfjungen ... allerdings war das Dorf auch sehr stark besetzt ...
Die Sache ist die würde ich davon ausgehen, dass es 3 Wölfe von Anfang an gäbe, wäre der letzt Wolf eher bei Silver zu finden, gäbe es nur 2 am Anfang würde ich eher zu Gris tendieren ...
Ich lasse mir das ganze noch durch den Kopf gehen ...
von grisue am 08.11.2012 22:08Meine Einschätzung hat gestimmt, Chilli kein Wolf - Temp ein Wolf.
Jetzt geh ich mal of, bis morgen.
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (5/9)
von Silverfur am 08.11.2012 22:01Du bist ein Wolf, daher ist das Spiel noch nicht vorbei. - Gris
Ich glaube das wüßte ich...
von Devilchen am 08.11.2012 21:51Nix passiert und nichts gewesen!
Keine Leiche am verwesen.
Devil holte ihre Peitsche raus:
„Lyncht euch alle von mir aus!"
Nichts ist passiert.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von grisue am 08.11.2012 21:30Du bist ein Wolf, daher ist das Spiel noch nicht vorbei.
von Silverfur am 08.11.2012 21:27Ach, ist das Spiel denn noch nicht vorbei?
von Silverfur am 08.11.2012 21:24Ok, das mit Tem ist ja keine große Überraschung. Und seh ich das richtig, dass sich Chilly ihr eigenes Grab geschaufelt hat? Die "rabt" Tem und verliebt sich dann in sie^^ Sorry, aber ist schon irgendwie lustig 
von TemplerHexlein am 08.11.2012 21:12Liebste Chilly,
wenn du das hier liest, werde ich bereits am Galgen hängen. Doch ich konnte einfach nicht ohne dich von dieser Welt gehen. Gemeinsam sollten wir im Himmel weiterleben und unsere Liebe soll uns auf ewig binden. Du wirst mir in den Tod folgen, aufdass wir auf ewig ungetrennt bleiben!
In Liebe
Tem
(sorry musste noch sein, jetzt steig ich in mein dunkles grab hinab ^^)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten