Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 20:41

Ach, wieso frag ich eigentlich?

- Neo

Warum Mali ?

Also, Loopy will ich nicht wählen. Da steckt ein potenzieller WW und er hat ja auch noch ein bissl was an seiner Runde zu werkeln. Bei Silver mal gucken was kommt.

- Neo

Und bei den anderen steckt kein potentieller WW ?  Und vorhin hattest du mich noch in der Liste ! 
Und bei mir leben nur noch 11 Leute ... so viel ist das auch nicht. 

@Melina

Warum Neo ?

Sooo Leute ich bin jetzt auch da und ich möchte in diesem Spiel seeeehr gerne HD werden, mich selbst wählen werde ich allerdings nicht. Ich war im letzten Siam-Forenspiel schon HD und traue mir die Position hier gut zu, da ich 1. dieses Mal Zeit habe (bin bis auf Donnerstag immer zur Lynchung da) und motviert bin. 

Für mich kämen momentan als HD höchstens Chilly oder Mali in Frage, da Mali aber keine Zeit hat, fällt diese schon raus... 

Also werde ich entweder für Chilly oder keinen HD stimmen.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 04.11.2012 20:32

Wo hab ich eigentlich gelesen, dass neo kein hd werden will... hast ja gar nichts dazu gesagt.
also @neo was ist mit dir wegen hd?

@Melina, warum hast du dich für Neo entschieden?
haben sich ja noch lange nicht alle gemeldet und ist ja auch noch zeit.

Antworten

Melina

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Melina am 04.11.2012 20:12

Hallo zusammen,
da das hier erst mein zweites Spiel ist möchte ich kein HD werden. Für mich kämen Loopy, Neo und chilly in Frage.

Neo

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.11.2012 19:51

Also, Loopy will ich nicht wählen. Da steckt ein potenzieller WW und er hat ja auch noch ein bissl was an seiner Runde zu werkeln. Bei Silver mal gucken was kommt.

Bin morgen übrigens nur bis ca. 11 Uhr morgens anwesend und komme dann erst wieder kurz vor der HD-Wahl. Die nächsten Tage sieht es dann immer besser aus. :)

Ich bleib jetzt erst mal bei mali, bis sich die anderen zu Wort gemeldet haben. Hoffe auf keinen Waldi und darauf, dass die Newbies später noch am Start sind.

TheGaeng.jpg

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.11.2012 19:41

Dann auch auf eine schöne Runde! :)

So als HD kann ich mir Loopy, mali, Silver und Neo vorstellen.. eben alle von denen das nicht das erste oder zweites Spiel ist.
So wies aussieht bleiben sogar jetzt schon nur noch loopy und silver als hd.^^

So zeitlich würd das mit dem Hd bei mir schon hinhaun..aber ich möcht den hd nicht wirklich haben..

Wenn bei loopy und silver keine hd aufstellung kommt oder mir beide doch nicht als hd gefallen, werde ich mir das nochmal mit dem selbstaufstellen überlegen..
Ich fänd aber einen der beiden mit mehr motivation zum hd als ich besser^^

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.11.2012 19:10

Hab auch nicht unbedingt was dagegen, aber hab halt nicht übermäßig Zeit ;)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.11.2012 19:08

Hey, mali xD

Jetzt ist man einmal ernsthaft dazu bereit und dann sowas ...

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.11.2012 19:06

hey, Neo XD

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.11.2012 19:06

Hallo erstmal, auf eine schöne Runde (=

Tja, zur Lynchung hätte ich Zeit, aber sonst nicht so viel, da wir gerade mein Zimmer neu machen, also eher nicht HD.

Ansonsten vorstellen könnte ich mir: Loopy, Silver, Chilly Neo

Für

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.11.2012 19:03

Ach, wieso frag ich eigentlich?

mali

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum