Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 11:50

@Silver

Damit hast du dir ein Eigentor geschossen ^^

Du bist eindeutig der Wolf ... 2 Wölfe wären auch zu wenig sonst.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.11.2012 11:51

Silver ist im Dorf, weil sie etwas gesagt hat, was sie meiner Meinung nach als Wolf nicht hätte tun müssen. - Loopy

Was ist denn damit?

Meiner Meinung nach ne Helferrolle + Dorfdepp. - Loopy über Gris

Und damit?

Keine Ahnung ob DD stimmt, aber bei dem 1. lagst du nicht (ganz) falsch... je nach dem ob Fluchi der gebissen worden ist (was ich für wahrscheinlicher halte) oder WW von Anfang an.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 11:55

Was ist denn damit?

- Silver

Das war ne gute Taktik um sicher dazustehen ^^  

Keine Ahnung ob DD stimmt, aber bei dem 1. lagst du nicht (ganz) falsch... je nach dem ob Fluchi der gebissen worden ist (was ich für wahrscheinlicher halte) oder WW von Anfang an.

- Silver

2 Wölfe + Fluchi wären bei den Rollen zu schwach gewesen ;) Vor allem, da ein Wolf noch Schwärmer war.  

Und Dorfdepp + Fluchi kann eigentlich nicht sein, sonst wäre das Spiel vorbei ;)

@Devil

Mein Pfeil bleibt wo er ist. 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.11.2012 11:56

Du bist eindeutig der Wolf ... 2 Wölfe wären auch zu wenig sonst. - Loop

Würde ich nicht sagen... immerhin gab es ja auch "unwissende" Raben und eine WW Schwärmerin, die einen DB mitnehmen kann (und auch hat). (Vllt war ursprünglich eine Rolle auch der Doppelgänger, der hätte auch nen WW oder Fluchi oder sogar das WWJ doppel können).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.11.2012 11:57

Und Dorfdepp + Fluchi kann eigentlich nicht sein, sonst wäre das Spiel vorbei ;) - Loop

Warum? Und sie muss ja nicht DD sein.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 11:58

Warum? Und sie muss ja nicht DD sein.

- Silver

Weil sie dann unlynchbar wäre ;) Ach ich denke schon... Naja ich bleib bei meiner stimme

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.11.2012 12:13

Weil sie dann unlynchbar wäre ;) Ach ich denke schon... Naja ich bleib bei meiner stimme - Loop

Schade, hatte echt gehofft das Dorf schafft es noch... aber eigentlich hab ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben (wie heißt es doch so schön "Die Hoffnung stribt zuletzt" :) )

So mal Interesse halber: welche 2. Rolle neben den angeblichen DD vermutest du bei Gris (wenn schon kein WW)?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 12:24

Nach ihren Aussagen zu Urteilen würde ich auf den Jeremias tippen

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.11.2012 16:44

So, bin jetzt auch daheim und wollt noch was sagen:

Du bist eindeutig der Wolf ... 2 Wölfe wären auch zu wenig sonst. - Loop

Du übersiehst was...

Es gibt / gab starke gute Rollen:
Hexe,
Rotkappe,
vllt noch eine 2. Rotkappe,
Heiler,
außerdem wahrscheinlich einen Seher,
Jäger

Dem gegenüber stehen:
Wolfsjunges
Werwolf
(Fluchi oder noch ein WW von Anfang an)

sowie:
Süßwarenhändler

Recht schwache DB wären:
Tratschtante
noch eine Tratschtante
Sündenbock
(DD?)

Recht gefährliche DB sind:
Rabe
noch ein Rabe
Schwärmerin

Ich finde nicht, dass so das Dorf zu stark aufgestellt ist. Vorallem denkst du ja, es würde noch einen Jeremias geben, dann wäre das Dorf doch noch stärker...

Loopy, ich bin mir 100% dass Gris ein WW ist (ob von Anfang an weiß ich nicht, ist möglich). Bei der 2. Rolle hab ich keine Ahnung. Bitte überleg dir deine Entscheidung noch mal.

Angenommen sie wäre Jeremias: "Jeremias darf bei einem Angriff auf ihm mir beliebige Spieler nennen und erfährt, wie viele Wölfe darunter sind."
--> wäre äußerst unwahrscheinlich dass sie genau richtig getippt hat, oder?

Ich glaube Mali (und Tem) haben ihr gesagt, sie soll einen auf Jeremias machen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:51

Warum sollten sie ihr das sagen ? 

Und das du Seher bist sollte jedem klar sein, aber wenn du gut wärst, wärst du mittlerweile gefressen worden.

die Schwärmerin und eine der Tratschen waren beide Wolf ... und das sind sehr schwache Wölfe... da wären 2 Wölfe + Fluchi viel zu schwach, vor allem da ich meine zweite Rolle auch noch kenne. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum