Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

grisue

47, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 04.11.2012 22:05

Hallo in die Runde

die eine fleißige zu sein scheint - hoppla hopp 30 Beiträge - in Wien würden wir sagen "net schlecht"

Da ich so ein Newbie bin, und daher niemanden kenn, beginn ich mal mit wilden Spekulationen - was will mir der Post mit dem Link zu einem anderen Spiel sagen soll ich beindruckt sein (bin ich sicher, keine Frage) - aber soll es am Ende von was ablenken?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 22:04

Du hast gesagt, vllt. stelle ich mich nur auf, weil ich Werwolf bin ... und ich sage, dass ich das nicht nur als Wolf tue ... Ich finde schon, dass das was aussagt ...

Antworten

Melina

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Melina am 04.11.2012 22:01

außerdem sagt das garnix :)

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Melina

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Melina am 04.11.2012 22:00

weil du ein Werwolf bist und lügst?? ^^
nein, Spaß

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:57

Warum sollte ich das sagen, wenn es nicht so ist Oo ?!

Antworten

Melina

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Melina am 04.11.2012 21:57

jajaja das sagen sie alle DD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:55

Vielleicht willst du ja nur HD werden weil du Werwolf bist (Wahrscheinlichkeit hin oder her). Denn als WW weiß man ja für wen man die 2 Stimme nutzen sollte, für Nicht-Werwölfe. Aber gehen wir einfachmal davon aus, dass du viel Zeit hast und es gerne machst :)

- Melina

Ich war schon sehr oft HD hier im Forum, und davon war ich nur einmal ein Wolf  ;)

Antworten

Melina

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Melina am 04.11.2012 21:52

Vielleicht willst du ja nur HD werden weil du Werwolf bist (Wahrscheinlichkeit hin oder her).
Denn als WW weiß man ja für wen man die 2 Stimme nutzen sollte, für Nicht-Werwölfe.
Aber gehen wir einfachmal davon aus, dass du viel Zeit hast und es gerne machst :)

Antworten

Melina

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Melina am 04.11.2012 21:50

ok, lassen wir die Wahrscheinlichkeitsrechnungen mal beiseite

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:49

Warum will Loopy HD?? Weil er Werwolf ist? Das ist allerdings unwahrscheinlich, da er die letzen Spiele schon Werwolf war.

- Melina

Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie bei jedem anderen hier ;) 

Aber warum ich will ? Ganz einfach, ich will eigentlich immerr HD werden, hatte aber in den letzten Spielen einfach nie die nötige Zeit dazu, aber jetzt schon :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum