Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 11:55- Silver
Das war ne gute Taktik um sicher dazustehen ^^
- Silver
2 Wölfe + Fluchi wären bei den Rollen zu schwach gewesen ;) Vor allem, da ein Wolf noch Schwärmer war.
Und Dorfdepp + Fluchi kann eigentlich nicht sein, sonst wäre das Spiel vorbei ;)
@Devil
Mein Pfeil bleibt wo er ist.
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von Silverfur am 09.11.2012 11:51Was ist denn damit?
Und damit?
Keine Ahnung ob DD stimmt, aber bei dem 1. lagst du nicht (ganz) falsch... je nach dem ob Fluchi der gebissen worden ist (was ich für wahrscheinlicher halte) oder WW von Anfang an.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 11:50@Silver
Damit hast du dir ein Eigentor geschossen ^^
Du bist eindeutig der Wolf ... 2 Wölfe wären auch zu wenig sonst.
von Silverfur am 09.11.2012 11:46Weil es nicht nur Rabe und Tratsche doppelt gibt. Darf es ja aber nicht sagen.
Als ob dir meine eine Rolle nicht klar ist... Und nein, du bist der Wolf!
1. Vermuten ist nicht wissen und 2. sicher?
von grisue am 09.11.2012 10:39Stand:
Silver 3 (Loopy², Gris)
Gris 1 (Silver)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 10:18Obwohl doch klar ....
silver
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 10:16@Silver
Eine deiner rollen ist ja klar ... kannst du dir aber erklären, warum du nicht gefressem wurdest bisher ?
@gris
Ja ich hatte eine Rolle im Kopf, aber was mich stört, ist dass mir grade keine zweite für dich einfällt zu der diese passen würde
von grisue am 09.11.2012 09:23ich nominiere Silver
Silver
Stand:
Gris (Silver)
Silver (Gris)
Der Hauptmann wird wohl das Spiel entscheiden - wähle mit bedacht.
von grisue am 09.11.2012 09:21Uns fehlt eine Hexe - ich nehm an das ist Loopy
Dann fällt einmal nicht fressen weg mit dem Heiltrank.
Loopy könnte auch noch der Alte sein, oder eine andere Rolle die sich wehren kann gegen einen Angriff.
Loopy Du bist sicher kein Wolf - welche Rolle kann ich nur vermuten
Silver bist sicher ein Wolf - welche andere Rolle kann ich auch nur vermuten
@Loopy - Du hast doch eine Vermutung zu meiner einen Rolle, die darf es nicht mit Wolf oder Fluchi geben - bitte schau Dir das noch mal an - wenn wir Silver lynchen hat das Dorf gewonnen - sonst schauts eher finster fürs Dorf aus
von Silverfur am 09.11.2012 07:48Hab was vergessen:
Gris
Antworten