Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 19:10ygg 2 (Loopy²)
Tem 1 (Mali)
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von mali2000 am 06.11.2012 19:06okay, also für mich kommen grad Tem und ygg als Lynch infrage. Aber ygg hat noch nicht viel geschrieben und bis auf die Reaktion auf Loopys Verdächtigung sehe ich da nichts mehr verdächtiges.
Dafür hab ich bei Tem noch ein schlechteres Gefühl, denn da kommt viel sinnloses und fast nur was von Wahrscheinlichkeitsregeln, die mMn sowieso Quatsch sind, weil Loopy genauso gut dreimal hintereinander WW sein könnte wie jeder andere, oder eben auch nicht. Und ein Haufen Fragen, nicht so viel sinnvolles.
Tem
ygg 1 (Loopy)
Tem 1 (Mali)
Bei ygg bin ich mir gerade noch zu unsicher. Wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber Tem ist mir da lieber.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 06.11.2012 18:54Warum? Mir fehlt es leider nen bissl an Diskussionen hier...
Und was?
Ritter?
Ich werd gleich mal ne Einschätzung über alle Spieler geben. Finde zur Zeit aber Neo verdächtiger als Ygg.
Weil bei mir von ihr so gut wie nix hängen geblieben ist und sie ja auch ne ganz neue Spielerin ist. Muss noch ihre Posts durchgehen.
Ist es ja auch^^ 4 etwas Erfahrenere und 4 (jetzt noch 3) Unerfahrenen, sowie Neo, den ich mal in der Mitte einordne. (Und falls die Rollen zufällig verteilt worden sind)
Wenn ich ehrlich bin: ich hab es nicht kapiert^^
Und warum ich?
Mmh, ok.
von mali2000 am 06.11.2012 18:36-ygg
Naja, ich finde allerdings, dass da mehr mit Wahrscheinlichkeiten und sowas kommt und auch ziemlich viele Fragen. So riiiichtig viel sinnvolles ist das jetzt nicht, wie du es hier beschreibst.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 06.11.2012 18:25im moment eher ja, aber nur auf die reaktion drauf, wie er halt auf den vote reagiert hat. aber sicher sagen kann ichs nicht. er könnt genauso gut db sein, kann ygg zu schlecht dafür einschätzen, hab ja bisher nur im chat mit ihm gespielt und chatspiele sind halt doch was anderes.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 18:22- Neo
War nur auf den Anfang bezogen
von chilly am 06.11.2012 18:19wobei ich als bürger nicht gleich so stinkig reagieren würde, da das iwie noch mehr den eindruck vermittelt, dass man erst recht wolf ist und erst recht nicht gelyncht werden will.
von Neo am 06.11.2012 18:19Loop

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 18:15- Neo
Jap ;)
- Neo
Ja du bist auch ein Wolf ... lol
von Neo am 06.11.2012 18:12Tem
Loop

Loop

Sollte Ygg Wolf sein, weiß ich wenigstens, dass du keiner bist, zumindest für den Augenblick ;)

Antworten