Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 19:10

ygg 2 (Loopy²)
Tem 1 (Mali)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 06.11.2012 19:06

okay, also für mich kommen grad Tem und ygg als Lynch infrage. Aber ygg hat noch nicht viel geschrieben und bis auf die Reaktion auf Loopys Verdächtigung sehe ich da nichts mehr verdächtiges.

Dafür hab ich bei Tem noch ein schlechteres Gefühl, denn da kommt viel sinnloses und  fast nur was von Wahrscheinlichkeitsregeln, die mMn sowieso Quatsch sind, weil Loopy genauso gut dreimal hintereinander WW sein könnte wie jeder andere, oder eben auch nicht. Und ein Haufen Fragen, nicht so viel sinnvolles.

Tem

ygg 1 (Loopy)
Tem 1 (Mali)

Bei ygg bin ich mir gerade noch zu unsicher. Wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber Tem ist mir da lieber.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.11.2012 18:54

Heute nicht gelyncht will ich erstmal haben: Mali, Chilly, Templer, grisue - Loop

Warum? Mir fehlt es leider nen bissl an Diskussionen hier...

Irgenwie wäre Temp mein Hauptkandidat ... da stört mich was.- Neo

Und was?

Auf bald und hoffe, dass bis dato auch mal was vom Ritter kommt. - Neo

Ritter?

Würde dann erstmal heute Neo oder Ygg lynchen, obwohl ich grade zu Yggalag tendiere. - Loop

Ich werd gleich mal ne Einschätzung über alle Spieler geben. Finde zur Zeit aber Neo verdächtiger als Ygg.

Eigentlich dürfte dich das doch gar nicht wundern... da du es ja seltsam fandest, dass Loopy schon Einschätzungen hat/etwas weiß → also hattest du ja anscheind keine.. warum wundert dich dann Melina? - Chilly

Weil bei mir von ihr so gut wie nix hängen geblieben ist und sie ja auch ne ganz neue Spielerin ist. Muss noch ihre Posts durchgehen.

Find ich generell eigentlich am wahrscheinlichsten. - Chilly

Ist es ja auch^^ 4 etwas Erfahrenere und 4 (jetzt noch 3) Unerfahrenen, sowie Neo, den ich mal in der Mitte einordne. (Und falls die Rollen zufällig verteilt worden sind)

hoffe mal das ist so verständlich - Chilly

Wenn ich ehrlich bin: ich hab es nicht kapiert^^

Aber ich würde Silver und Tem eher ins Dorf stecken, Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus. - Ygg

Und warum ich?
Was Silver angeht, das möchte ich jetzt noch nicht sagen, weil erstens bin ich mir nicht sicher und zweitens werdet ihr es von mir auf alle Fälle rechtzeitig erfahren, bevor ich gelyncht oder gefressen werde. - Ygg

Mmh, ok.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 06.11.2012 18:36

Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus.

-ygg

Naja, ich finde allerdings, dass da mehr mit Wahrscheinlichkeiten und sowas kommt und auch ziemlich viele Fragen. So riiiichtig viel sinnvolles ist das jetzt nicht, wie du es hier beschreibst.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.11.2012 18:25

Und du schließt daraus..? Ygg eher wolf?
chilly

im moment eher ja, aber nur auf die reaktion drauf, wie er halt auf den vote reagiert hat. aber sicher sagen kann ichs nicht. er könnt genauso gut db sein, kann ygg zu schlecht dafür einschätzen, hab ja bisher nur im chat mit ihm gespielt und chatspiele sind halt doch was anderes.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 18:22

Ich versteh den Kontext bzgl. meines Posts nicht. Und nein xD

- Neo

War nur auf den Anfang bezogen  

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.11.2012 18:19

Templer
wobei ich als bürger nicht gleich so stinkig reagieren würde, da das iwie noch mehr den eindruck vermittelt, dass man erst recht wolf ist und erst recht nicht gelyncht werden will.
Und du schließt daraus..? Ygg eher wolf?

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.11.2012 18:19

Ja du bist auch ein Wolf ... lol
Loop
Ich versteh den Kontext bzgl. meines Posts nicht. Und nein xD

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 18:15

Was ist sowas? Sich in Frage gestellt? Ich hab das übrigens in vielen Dorfspielen gebracht

- Neo

Jap ;)

Hätte Melina auch Sollte Ygg Wolf sein, weiß ich wenigstens, dass du keiner bist, zumindest für den Augenblick ;)

- Neo

Ja du bist auch ein Wolf ... lol 

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.11.2012 18:12

naja, wenns nur anfänger sind, muss man ja fast auf gut glück in der ersten nach fressen, oder? ich mein, woher sollen die wölfe jetzt schon wissen, ob wer ne wichtige sonderrolle hat oder nicht?
Tem
Man liest ja manche Posts viel anders. Keine Ahnung, was man sich in diesem Fall gedacht hat. Melina ist (wie chilly auf der nächsten Seite bemerkt) auch kein allzu schwerer Lynch. Ich mag aber nicht glauben, dass nur Newbies WWs sind :/

Sowas halt Valtl in nem Wolfsspiel mal gebracht ^^
Loop
Was ist sowas? Sich in Frage gestellt? Ich hab das übrigens in vielen Dorfspielen gebracht

Neo würde mich aber gut zu dem Ygg-Wolf passen
Loop
Hätte Melina auch
Sollte Ygg Wolf sein, weiß ich wenigstens, dass du keiner bist, zumindest für den Augenblick ;)

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum