Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von Neo am 06.11.2012 21:53Also nichts von beidem direkt xD

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von Neo am 06.11.2012 21:48chilly
chilly

von TemplerHexlein am 06.11.2012 21:45@ chilly: weil ich sehnlichst gewünscht hatte, dass ygg ne tolle begründung macht, wieso er nicht gelyncht werden sollte, da ich ihn vom chat kenn und eigentlich mag und es mir deshalb leid tat, ihn stimmen zu müssen und umso leider tuts mir jetzt, dass er nicht mal wolf war *grml* sozusagen, ich hatte noch einen kleinen funken hoffnung, dass ygg mich überzeugt, dass er kein wolf ist. deswegen hab ich mit meiner stimme solange gewartet.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von grisue am 06.11.2012 21:45Nachdem sich nicht mehr viel tut, geh ich auch mal "Nachtruhe" einhalten ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 21:43Ich werde dazu auch nicht mehr sagen ... ich hatte meine Gründe ihn verdächtig zu finden und zu lynchen.
von chilly am 06.11.2012 21:41vorallem @temp und auch neo warum kam die stimme so spät?
und bin gespannt neo, was du bei temp komisch fandest.
Ähm, Loop ist für mich sowas von WW. Eigentlich könnte ich schon gleich pfeilen.
Wen wir davon ausgehn, dass loopy mit Ygg getratsch hat, würd Ygg als Lynch ja mal keinen Sinn machen, wenn Loopy Wolf. Umso leichter einen Dorfi auf die wolfsseite zu ziehn.. dann lyncht man den doch nicht.
von Devilchen am 06.11.2012 21:29Die Person, die Mit Yggalag getratscht hat, darf nicht sagen, worüber die getratscht haben^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Neo am 06.11.2012 21:25Nein, nein. Nur wenn der Tratscher sich offen bekennen würde und berichtet (ja, jetzt hab ichs auch) ^^
Sorry, war so auf meinen Satz fixiert, dass ich nur noch alles in diese Outing Richtung interpretierte -.-

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 21:24Klar aber die Person die mit ihm getratscht hat, darf trotzdem nicht sagen, was da gesagt wurde ...
von grisue am 06.11.2012 21:23Dürfen wir darüber spekulieren? Weil wir es ja nicht wissen, sondern uns zusammen reimen, wäre es kein Outing?

Antworten