Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von grisue am 06.11.2012 23:12Ich mach jetzt das Handy aus, wenn ich nicht antworte heißt es nicht ich wäre Wolf, sondern ich schlafe und gehöre zu den Erwerbstätigen.
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von grisue am 06.11.2012 23:10@Silver - ich geh den Post morgen suchen - vom Handy ist das nur etwas öd.
Und was machst Du mit meiner Einschätzung? Ich könnte Dir ein Bauchgefühl sagen und Du wirst mich fragen wie ich dazu komm, und die Antwort hab ich nicht.
ich seh schon, in Ermangelung von Spekulationen werd ich morgen nominiert :D
von chilly am 06.11.2012 23:05Temp, dann kannst du ja morgen direkt beantworten, wie deine Reihenfolge bei deiner Einschätzung zusammen kam (also die auf S.22) nach Spielerliste und von Dorf nach Wolf ist die nämlich nicht.. und grisue, temp hat eine Einschätzung geschrieben^^
von Silverfur am 06.11.2012 23:04Naja, du meintest ja, es hätte gehießen, "Newbies sind keine Wölfe". Ich würde gerne wissen, wo das steht bzw. wie du auf so was kommst?
Und ich würde mir eine Einschätzung von dir wünschen :)
von grisue am 06.11.2012 23:01@Silver - ja bitte lies meine Posts noch einmal - ich habe keine Einschätzung und dümmpel wohl so wie Temp. diese Info hab ich aber nicht verschwiegen.
von grisue am 06.11.2012 22:58@Silver - was soll ich darauf sagen?
von Silverfur am 06.11.2012 22:58Naja, du könntest auch mal ne Spielereinschätzung posten, so was kam von dir noch gar nicht...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 22:58- Tem
Ja weil die, die ich vorher als wolf hatte, dann doch keine waren ...
von Silverfur am 06.11.2012 22:55Wer hat so was gesagt? Und bitte sei kein Jason, so was kann keiner gebrauchen...
von grisue am 06.11.2012 22:55@Silver - was soll ich den für mich allein posten?
morgen mach ich das, kein Problem - ich seh das halt eher als Spam

Antworten