Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

from Neo on 11/01/2012 02:31 PM

(Den Lynchpfeil dafür zu verwenden ist irgendwie irre.^^)
amber
Ich fands komisch, weils bei mir schon so lange her war

hmmm...

TheGaeng.jpg

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

from Sareon on 11/01/2012 01:56 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Sar Können heute auch mehrere Spieler ausscheiden ?

-> Ja
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 11/01/2012 12:59 PM

Also meine beiden Stimmen gehen an Neo. (Den Lynchpfeil dafür zu verwenden ist irgendwie irre.^^)

Stand:
Amber 2 (Neo)
Neo     2 (Amber)

Neo ist für mich im Moment einfach der sicherste Dorfi...aber ganz dicht gefolgt von Loopy.^^

@Sar Können heute auch mehrere Spieler ausscheiden ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 11/01/2012 12:48 PM

~~~~~~~~~~~~~~
Ich kenne die Events nicht aus dem RL, gehe also nur nach der Beschreibung vor. Diese besagt mMn:

(Statt der normalen Lynchung hat heute jeder Düsterwäldler zwei Stimmen, mit denen er im Laufe der Diskussion des Tages seine besten Freunde (-a) bestimmen darf. (-b))

a - Dass man nicht auf sich selbst stimmen kann (Freunde, nicht sich selbst)
b - Dass man nicht stimmen muss / nicht beide Stimmen setzen muss (darf, nicht muss)
~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply Edited on 11/01/2012 01:56 PM.

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 11/01/2012 11:24 AM

Ich bezweifle, dass das geht ;)
Loop
Aber ich hab doch sonst keine Freunde ... :(

TheGaeng.jpg

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 08:22 AM

@Loopy Wer ist für dich eher WW Shin oder Neo ? Und wieso ?

- Amber

Das ist mir ziemlich Schnuppe ... wahrscheinlich sind eh beide WW's ....

Ich bin nur ein armer Missverstandener Dorfi ... 

Ich weiß gar nicht, ob ich dir beide geben könnte, wenn dann würde ich es tun, wenn nicht, verzichte ich auf die Zweitstimmvergabe.

- Neo

Ich bezweifle, dass das geht ;) 

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 11/01/2012 01:53 AM

Ich weiß gar nicht, ob ich dir beide geben könnte, wenn dann würde ich es tun, wenn nicht, verzichte ich auf die Zweitstimmvergabe.

TheGaeng.jpg

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 11/01/2012 01:52 AM

Vielleicht lässt Shin sich noch was einfallen für was PI sonst noch stehen könnte...wäre zumindest lustig...
Habe ich jetzt beide deiner Stimmen oder nur eine ?
Meine Stimme wird dann wahrscheinlich auf dich gehen, wenn ich etwas ausgeruhter bin. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 11/01/2012 01:44 AM

Bin die ganze Zeit online, da Pc an, war aber zwischenzeitlich anderweitig unterwegs/beschäftigt.

Ich denke das Event sollte bei dem Lynch nicht all zu sehr stören... oder siehst du das anders ?
amber
Ein gewöhnlicher Lynch wäre mir lieber gewesen. Aber ansich stört es nicht, bringt nur nicht allzu viel Aufschluss.

Für mich ist es ne klare Sache, dass Loopy und Shin die letzten WW sind - oh Wunder xD.
Loopy wurde ja als dieser abgefragt und Shin könnte Günstling sein, wurde aber zum Glück nicht abgefragt. Whatever, er wird eh zum WW, wenn Loop stirbt.

PI für Pirat klingt durchaus plausibel.

Ich beginne dann mal:
amber

TheGaeng.jpg

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 11/01/2012 01:43 AM

Für was glaubt ihr steht P - I ?

Entschuldigung für den dreifach Post aber so früh morgens denke ich nur tröpfchenweise... 

Grüße an Tam 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Last

« Back to forum