Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 47 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
from Neo on 11/01/2012 05:42 PMDas ganze Beschwörungsgedöns.
Loop

Gestern war es ein bisschen pfiffiger hier. Mag jemand sein Sternzeichen preisgeben?

LoopyAndLun...
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 05:21 PMWas verstehst du denn nicht ? xD
- Neo
So gerührt, dass du mir nen Freundschaftskes gibst ? ^^
from Neo on 11/01/2012 04:08 PMHmm...ich versteh mal wieder nix. 
NeoLoop

btw: Ich mag amber ^^

LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 03:22 PMObwohl ich grade sehe, dass das sogar die Version von der Beschwörerin ist, dass sie spielbar ist.
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 03:20 PM- Amber
Wieso nicht ? Ich mag dich halt nicht
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 03:19 PM- Sareon
Sie steht vor allem falsch in der Charakterbeschreibung ;) Und so ist sie nicht spielbar ... weswegen sie auch geändert wird ^^
from Sareon on 11/01/2012 03:18 PM~~~~~~~~~~~~~~
Und das mit der Beschwörerin und dem Stimmen ist so ne Sache ... die ist eigentlich total unklar
Siehe Startpost: kein Stimmrecht (also egal was es zu stimmen gibt)
und die Beschwörerin ist eigentlich auch nicht spielbar
Und doch ist sie eine "normale" Rolle ;)
~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
from amber on 11/01/2012 03:17 PMDas stört,freut,betrübt,amüsiert,schockt oder langweilt dich jetzt ?
@Loopy Interessante Stimmenvergabe. Ich hätte das jetzt anders erwartet. Wie kommt es ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 03:10 PM
Shin
Neo
Und das mit der Beschwörerin und dem Stimmen ist so ne Sache ... die ist eigentlich total unklar ... und die Beschwörerin ist eigentlich auch nicht spielbar ;)
from Shin on 11/01/2012 02:52 PMWenn ich das richtig sehe, wollt ihr (amber und Neo) also nur auf euch gegenseitig stimmen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply