Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

from Neo on 11/01/2012 05:42 PM

Das ganze Beschwörungsgedöns.

So gerührt, dass du mir nen Freundschaftskes gibst ? ^^
Loop
Na fast hättest mich gehabt. Könnten ja nen Deal machen, dass du amber einen deiner Kekse gibst und den anderen Shin wieder wegnimmst, aber leider bist du nicht vertrauenswürdig. Wieso, Loop? WIESO?

Gestern war es ein bisschen pfiffiger hier. Mag jemand sein Sternzeichen preisgeben?

TheGaeng.jpg

Reply

LoopyAndLun...

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 05:21 PM

Was verstehst du denn nicht ? xD

Ich bin zutiefst gerührt ...

- Neo

So gerührt, dass du mir nen Freundschaftskes gibst ? ^^ 

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 11/01/2012 04:08 PM

Hmm...ich versteh mal wieder nix.

Neo
Loop
Ich bin zutiefst gerührt ...

btw: Ich mag amber ^^

TheGaeng.jpg

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 03:22 PM

Obwohl ich grade sehe, dass das sogar die Version von der Beschwörerin ist, dass sie spielbar ist.

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 03:20 PM

@Loopy Interessante Stimmenvergabe. Ich hätte das jetzt anders erwartet. Wie kommt es ?

- Amber

Wieso nicht ? Ich mag dich halt nicht  

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 03:19 PM

Und doch ist sie eine "normale" Rolle ;)

- Sareon

Sie steht vor allem falsch in der Charakterbeschreibung ;) Und so ist sie nicht spielbar ... weswegen sie auch geändert wird ^^

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

from Sareon on 11/01/2012 03:18 PM

~~~~~~~~~~~~~~

Loopy
Und das mit der Beschwörerin und dem Stimmen ist so ne Sache ... die ist eigentlich total unklar

Siehe Startpost: kein Stimmrecht (also egal was es zu stimmen gibt)

Loopy
und die Beschwörerin ist eigentlich auch nicht spielbar

Und doch ist sie eine "normale" Rolle ;)
~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

amber

28, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

from amber on 11/01/2012 03:17 PM

Wenn ich das richtig sehe, wollt ihr (amber und Neo) also nur auf euch gegenseitig stimmen.
Shin
Das stört,freut,betrübt,amüsiert,schockt oder langweilt dich jetzt ?

@Loopy Interessante Stimmenvergabe. Ich hätte das jetzt anders erwartet. Wie kommt es ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 11/01/2012 03:10 PM

Shin

Neo 

Und das mit der Beschwörerin und dem Stimmen ist so ne Sache ... die ist eigentlich total unklar ... und die Beschwörerin ist eigentlich auch nicht spielbar ;) 

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from Shin on 11/01/2012 02:52 PM

Wenn ich das richtig sehe, wollt ihr (amber und Neo) also nur auf euch gegenseitig stimmen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Last

« Back to forum