Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Shadow am 29.10.2012 19:23Korrektur:
Shin: 6 (Loop, Shin, chilly, neo, Wölfin, Shad)
Shadow: 1 (Tem)

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 19:23- Neo
This!
Naja ich bin dann mal lesen xD
von Shadow am 29.10.2012 19:21Ich bin sehr kälteempfindlich, tem.
Och manda war die ja bestimmt richtig heiß. =)
Neee, lass mal Loopy..
Dann wähle ich jetzt auch mal
Shin
Shin: 5 (Loop, Shin, chilly, neo, Wölfi, Shad)
Shadow: 1 (Tem)

von Neo am 29.10.2012 19:20Nein, ich sollte selbst noch ein paar Bücher lesen.
btw: Traf in Stuttgart noch nicht einen Schwaben und die Stadt ansich ist zwar nicht schön, aber alles ziemlich Zentral, tolle Geschäfte usw. Da kann man schon gut Zeit verbringen...wenn man muss. xD

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 19:12Will jemand für mich die 27 Seiten Text lesen ? -.-
von TemplerHexlein am 29.10.2012 19:06naja, solangs bei euch noch regnet kanns ja nicht sooo kalt sein, bei uns ist es schon schnee und heut wars in einem von dem hörsälen genauso kalt wie draußen, weil heizung nicht ging... und ich hatte meine winterjacke zuhause liegen gelassen ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 29.10.2012 19:01Es ging. Die Kälte war erträglich wenn man gut angezogen war. Und eigentlich aht es auch nie geregnet nur ab und zu ein paar Tropfen. Das hatte aber den Vorteil das allgemein kaum Besucher da waren und wir alles voll ausnutzen konnten ohne stundelang anzustehen.
War also insgesamt toll und hat sich sehr gelohnt vor allem da ich ja nur 16 Euro Eintritt zahlen musste ;D (mehr als wenn man bei top wetter im sommer da ist -.-)

von Woelfin_78 am 29.10.2012 18:59Hattet ihr wenigstens schönes Wetter???
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 29.10.2012 18:56Jo...kann jetzt nicht mehr hinkommen das ich HD werde aber mich freut es trotzdem das du auf mich stimmst. Dankeschön! ;)
Das hat man halt davon wenn man den ganzen Tag mit Freunden im Heidepark ist.. 

von TemplerHexlein am 29.10.2012 18:53*lach* auf dich hab ich gewartet shadow, wollt nämlich genau das hören, dass du gerne hd wärst, immerhin kenn ich dich durch die spiele schon besser als die meisten anderen hier, also:
shadow
(auch wenns trotzdem nicht reichen wird :( )
Shin: 5 (Loop, Shin, chilly, neo, Wölfi), Shadow: 1 (Tem)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten