Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 14:55

Amber
Würdest du im Umkehrschluss sagen, dass wenn es heute keinen NK gibt nur die Jungs WW sind ?
Nein, gibt ja noch verwirrung stiften, vielleich irgendwelche überlebensrollen,vielleicht hexe,vielleicht heiler

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 14:53

Können wir dann sicher wissen, wenn es heute ein nk gibt.. das könnte dann später vielleicht helfen..
Chilly
Würdest du im Umkehrschluss sagen, dass wenn es heute keinen NK gibt nur die Jungs WW sind ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.10.2012 14:51

Fleischknappheit ist ja mal cool ! XD Es sollte öfters Spiele mit Events geben.^^

Jemand ne Idee, wieso tem die Rabenstimme bekommen hat?
Wölfin
Keine Ahnung es gab ja noch keine wirklichen Hinweise oder sonst etwas. Sie hat sich auch nicht zum HD gemeldet.

Glaubt ihr, es wurde a) nicht gefressen b) geheilt? c) das Schutzamulett eingesetzt???
Wölfin
a) Halte ich nicht für wahrscheinlich, da ich nicht glaube, dass die WW sich ein Fressen entgehen lassen.
b) Sollte man nicht drüber spekulieren, da kann sich jeder selber was zu denken kann
c) fände ich besser als b)
Aber im großen und ganzen können es nur die betreffenden Personen wissen.

Ich denke es gibt sowohl weibliche wie auch männliche WW. Die WW könen jetzt in der Nacht mit Absicht nicht fressen um uns zu verwirren wobei ich das eher nicht glauben würde. Bei einem Verhältniss von 6 Frauen und 9 Männern und (ich denke mal) 3 bösen Rollen kann ich mir nicht vorstellen, das es nur männliche böse Rollen gibt. Wer weiß vielleicht ist es auch ne reine Mädelsrunde. ;)

@Shadow Wieso gehst du von einer Einzelpartei aus ? Welche fändest du am wahrscheinlichsten ?

Du würdest also lieber keinen lynchen wollen?
Shadow
Meinst du nicht auch, dass du Wölfins Aussage etwas überinterpretierst ?

Wb Melina

Wahrscheinlich nur ein Zufalsstreffer, oder!?
Wöfin
Wieso sagst du Treffer ?
Und weshalb interessiert dich die Stimme des Rabens so sehr, dass du schon zum zweiten Mal nach ihm fragst ? Es ist immerhin keine sehende Rolle.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.10.2012 14:49

Shad
Die Jungs dürfen heute mal gar nichts machen.., also muss ja mind. ein Wolf unter "uns" Mädels stecken.
Können wir dann sicher wissen, wenn es heute ein nk gibt.. das könnte dann später vielleicht helfen..
aber die wahrscheinlichkeit ist auch so höher, dass unter uns sechs mindestens ein wolf ist als unter neo,loopy,shin xD

Shad
Na ja, ich kann mir nicht vorstellen das alle 3, also Neo, Shin und Loopy böse rollen haben. Ausschließen kann mans natürlich nicht aber ich bin mir schon relativ sicher das es nicht so ist. Zudem in der Nacht dann ja mal gar nichts passieren kann rein Wolfsmäßig.
ich fänds ja lustig, wenns kein nk heute gibt , könnten dann auch taktische gründe und sonst was sein aber egal.

Shad
Naja, du musst ja noch damit rechnen das es evtl. einen Flöti gibt oder ähnliches.
Ich hoffe und glaube auch nicht, dass es noch eine einzelpartei bei 9 spielern und auch events gibt..
ich denk mal 2wölfe eine helferrolle kann gut sein. 3wölfe wären vielleicht schon zu viel..würde aber denk ich auch noch gehn

Einschätzen ist glaub ich immoment bei jedem schwierig.. nur ich glaub versuchen müssen wirs heute schon noch vor der lynchung..
bei der hd wahl ist mir nichts besonderes so aufgefallen, aber ich werde mir die nochmal ansehn ist ja der einzige anhaltspunkt gerade..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 13:48

Was erhoffst du dir von dieser Frage? Ich hab mich ja schon zum Raben geäußert. Wie gesagt, es ist vieles möglich warum er Tem gewählt haben könnte...aber er könnte sich auch täuschen. Also eigentlich kann man darauf gar nicht richtig antworten.
Ich will lieber selbst nochmal was von Tem hören und natürlich auch von dem Rest und dann mal schauen.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.10.2012 13:10

Das stimt auch mal wieder - hatte den Raben ganz vergessen...
Oh wei - das wird echt nicht leicht...

Hat jemand eine Ahnung, wieso der Rabe Tem beschuldigen könnte? 
Wahrscheinlich nur ein Zufalsstreffer, oder!? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 13:00

Ja..Saereon ist bekannt für Crazy Sachen, aber auch für verrücktes bzw. schlechtes  Balancing?;D Ich weiß ja nicht.

Außerdem muss heute jemand sterben ob du willst oder nicht. Der Rabe wird seine Stimme gegen Tem ja nicht zurückziehen. Also wäre es ziemlich schlecht sich enthalten zu wollen.;)

Und an die anderen: Kommt raus aus euren Verstecken!^^

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.10.2012 12:47

Welcome back, Melina
Freut mich für dich, dass du nun doch mitspielen kannst!

@Shad: Sicher wäre das krass... Aber Sareon ist doch gerne mal crazy

Ach, ich weiß es doch auch nicht... Ich hoffe einfach, dass außer uns noch jemand was schreibt, sonst möchte ich wirklich niemanden lynchen... Wie auch, wenn man niemanden verdächtigt bzw. verdächtigen kann...
MÄDELS, meldet auch mal zu Wort... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 12:15

Dann mal welcome back, Melina! ;D Bin ich echt sehr gespannt was von dir so kommt. Hast du schon Erfahrung mit dem Spiel?

@Wölfin: Du würdest also lieber keinen lynchen wollen?
              Naja, du musst ja noch damit rechnen das es evtl. einen Flöti gibt oder ähnliches.
              Von daher denke ich nicht unbedingt das 3 Wölge geben muss.
              Und erst recht nicht mit noch einer Helferolle. Das wäre krass bei 9 Spielern finde ich.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 30.10.2012 12:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Crazy News:

Myr halt leider doch nicht so viel Zeit und wäre zu den Lynchungen nie da. -> Schlecht
Melina hat sich bei mir gemeldet, dass sie einfach nur im Stress war, aber jetzt dabei sein kann -> Gut

Also kommt jetzt die Crazy-Aktion:

Myr wird wieder durch Melina zurück-ersetzt (Myr hat lediglich die Nacht übernommen, falls es da was zu übernehmen gab - natürlich werden alle Infos, die Myr evtl. gesammelt hat an Melina weitergegen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum