Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 18:47

@wölfin, weil ich denke, dass man bei amber nach 1-2 tagen gut erkennen kann, ob wolf oder dorf..
aber ich glaube immoment würde ich sogar eher amber als tem lynchen.. (so schnell kanns sich ändern)

frag mich auch schon die ganze zeit, ob jetzt noch was von amber kommmt^^

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 18:41

Hi Tem, schön, dass du da bist
Es ist wirklich immer besser Bescheid zu geben... 
Wo wir dabei sind: ich bin morgen kaum online, da wir wieder Untersuchungsmarathon haben. Zudem hat mein Schatz Geburtstag... 

@Chilly: Wieso würdest du amber heute nicht lynchen wollen? Wieso glaubst du, morgen mehr sagen zu können??? Einfach nur, weil sie heute ruhig war?

Also bevor ich jemanden wähle, den ich nicht verdächtig finde, würde ich mich enthalten - es sei denn, das führt zu einem Unentschieden... Und derzeit scheint es hier niemanden zu geben, der einen nachvollziehbaren Verdacht hat, oder!?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 18:37

@chilly: Ist für mich auch echt schwer.. Wölfin und dich eher nicht. Auch bei tem hätte ich kein gutes Gefühl..
   Also vllt. amber oder Melina bis jetzt. Kann sich noch ändern. Bei amber warte ich die ganze zeit darauf das sie was schreib (sie ist ja on), aber da kommt einfach nichts.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 18:36

ja sorry, ich wollts gestern eigentlich noch schreiben, habs dann aber doch iwie vergessen, aber für morgen wisst ihr ja dann schon bescheid ;)
tja, also ich will hier schon noch weiterleben, wär für die meisten beteiligten hier wahrscheinlich auch besser so
dir glaub ich im mom, dass du kein werwolf bist shad und die anderen kann ich schwer einschätzen.
wenn sich melina bald nicht meldet, würd ich sie lynchen, auch wenns ihr erstes spiel ist, aber leute, die sich nicht melden, helfen uns in der diskussion rein gar nichts und leider auch beim lynchen und werwolf erkennen nichts

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 18:33

Tem, da bist du ja! Genau sag am besten das nächste mal das du erst abends da bist, damit erst gar keine Missverständnisse aufkommen können.

Na dann, kanns ja losgehen. (Mal abgesehen davon das Melina immernoch nicht da ist...)

Ähm ja, meine Fage Tem. Wen würdest du, wenn du dich entscheiden müsstest lynchen? (Kann sich ja noch ändern, ich meine nur zum jetzigen Zeitpunkt)
Geht ja immerhin um dein Leben. ;D

@Wölfin: Du würdest dich also, wenn sich nichts mehr groß ändern würde, zur Not auch enthalten?

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.10.2012 18:31

will immoment shad,wölfin und (amber) eigentlich nicht lynchen...
shad und wölfin seh ich immoment eher dorf und bei amber denk ich könnte man morgen eher was sagen..  bin mir da auch nicht so sicher, aber als lynch :s

templer aber auch ungern wegen erstem spiel .. erstmal sehn was da jetzt noch kommt.. weiß auch nicht.
und so wies immoment aussieht, dann wieder waldläufer melina zu lynchen, wo auch erstes spiel ist auch blöd..

@shad, kannst du schon jemanden sagen, den du immoment lynchen würdest?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 18:27

man man man, da ist man den ganzen tag an der uni und deswegen hier still und dann gilt man gleich als wolf?! :-o
naja, entschuldigung für die verspätung, habs gestern vergessen zu sagen und bevor ichs vergess, morgen hab ich auch von früh bis iwann 17 uhr oder so uni, von daher würd ich mich (falls ihr mich nicht lyncht und ich nicht gefressen werde, was ich hoffe) auch erst gegen abends meine meinung zwitschern ;)

Also meiner meinung nach sinds entweder 3 wölfe oder 2 wölfe plus eine andere rolle, die auf der seite der wölfe ist.
dass unter den drei herren kein wolf ist, bezweifle ich, da ist min. ein wolf dabei, dass aber alle drei wölfe oder eben zwei wölfe und eine wolfsfreundliche person sind, glaub ich auch nicht. ergo ist hier unter uns frauen mindestens ein wolf.
ich für meine person kann ohne mit der wimper zu zucken sagen, dass ich kein wolf bin, naja ob ihr mir glaubt ist dann eure sache und wieso der rabe mich gewählt hat, versteh ich auch nicht ganz, aber das ist jetzt nebensächlich.

wieso ich bei der hd wahl nur die leute aufgestellt habe bzw. gewählt hätte liegt ganz einfach daran, dass ich hier mit ettlichen von euch spiele, die ich entweder noch gar nicht kenne, oder nur flüchtig mal den namen aufgeschnappt habe. von daher ist es ja naheliegend, dass ich, wenn ich einen hd wähle, jemanden wähle, den ich schon bisschen besser kenne, oder? deswegen hab ich für shad gewählt, da ich mit ihr zusammen schon die meisten spiele gespielt habe. mit wölfin hab ich auch schon ein paar spiele gespielt, also wäre sie meine zweite wahl gewesen.

so zu shad, die im mom ziemlich einzigste person, wo ich mir sagen traue, dass sie kein ww ist. aber das geht jetzt nur vom gefühl hervor, dass ich für sie innerhalb der paar spiele im chat entwickelt habe. also eher ein bauchgefühl als ein 100%iges wissen.

so noch fragen von euch an mich?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.10.2012 18:17

Meine Meinung zum Lynch steht oben. Derzeit noch keinen Kandidaten.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 18:16

Tja, aber daran können wir nichts ändern. Mit mehr Beteilung wäre es vllt. auch einfacher,.. aber der erste Tag ist halt schwer und erst recht mit mangelder Aktivität.. und dann noch ohne die Unterstützung unserer Jäger..^^

Wen würdest du den bis jetzt (kann sich ja noch ändern) aus dem Bauch heraus lynchen, Wölfin? (Diese Frage geht übrigends mal an alle)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.10.2012 18:09

Okay... Habe zu oberflächlich gelesen... Jetzt ist aber alles klar
Es ist noch etwas Zeit für die beiden.... Mal sehen, was sich noch tut...

Ich bin übrigens weiterhin der Meinung, dass ein Lynch heute unter Umständen eher von Nachteil ist für uns.
Die Wahrscheinlichkeit, einen Dorfi zu wählen - ohne Anhaltspunkte, bei der möglichen Verteilung - ist viel höher als einen WW zu erwischen. Im schlimmsten Fall verlieren wir somit 2 DB, wenn man den NK hinzuzählt...
Das Ganze sähe anders aus, wenn man einen konkreten Verdacht hätte - aber so ins Blaue hinein... Gefährlich...

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum