Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 14:04

Ganz spontan, wegen eurer Jagd.^^

- Shadow

Das war aber ja Event und nicht Sternzeichenbedingt ...

at Loop: Was hälst du von Shad und amber?

- Neo

Bei Amber hatte ich von der Spielweise her, eher ein Dorfgefühl.
Shad wage ich mich nichtmehr einzuschätzen ... da kann alles sitzen. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 14:02

Ich bin jetzt erstmal weg, aber spätestens gegen 18 Uhr wieder da. ;)

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 31.10.2012 13:23

at Loop: Was hälst du von Shad und amber?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.10.2012 13:18

Ah ok. Ich hab mich daran eben nämlich auch mal versucht, aber auf ein gutes Ergebnis kam ich nicht, auch wenn teilweise etwas passte..aber da verlass ich mich mal besser nicht drauf.;D

Wie kamst du eigentlich auf den Löwen? Neo

Ganz spontan, wegen eurer Jagd.^^ Dazu würden ja der Löwe und vllt. der Schütze passen.

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 31.10.2012 13:14

Habt ihr euch eigenlich mal Gedanken über die Sternzeichen gemacht? Oder meint ihr das dient einfach nur der Story?
Shad
Hab ich. Dachte es könnte mit den Elementen zusammenhängen, ist aber wohl nicht der Fall. Bei Sar rätseln ist eh so eine Sache. Erinnere mich da an den Buchstabensalat aus Runde XY und das war nix xD
Ansonsten gibt es da schon Anhaltspunkte, siehe Hexe und Tränke, mal davon abgesehen, dass man ja noch nen Zusatzsatz zum Sternzeichen bekam, aber da drauf zukommen ist halt so ne Sache und muss auch manchmal besser nicht sein. Wie kamst du eigentlich auf den Löwen?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 13:10

Habt ihr euch eigenlich mal Gedanken über die Sternzeichen gemacht? Oder meint ihr das dient einfach nur der Story?

- Shadow

Kann schon gut sein, dass sie teilweise mit den Rollen zusammenhängen ... bei der Hexe mit Waage, war ziemlich gut dargestellt, durch die 2 Tränke ...

Aber ich gehe lieber nach dem spielerischen, als mich bei irgendwelchen Sternzeichen aufzuhalten ... das hat schon bei Shins Sündenspiel nur Nachteile mit sich gebracht. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.10.2012 13:08

@Neo: Na ja, von vorneherein fand ich Wölfin doch gar nicht verdächtig. Vielleicht hat das so gewirkt weil nur sie und ich da waren und ich sie mehr oder weniger fixiert habe. Meine Stimme kam erst so spät weil ich tatsächlich bis zum Ende am Überlegen war ob ich Wölfin jetzt wirklich lynchen möchte. Wer mehr oder weniger ne Kurzschlussreaktion von mir... und ja ich bereue es, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Wäre ich Wolf hätte ich mir aber sicherlich meinen Komentar zu Melina (Das Sar sie vllt. doch noch mal ganz crazy von Myri ersetzen lässtxD) gespart. Eigentlich finde ich amber's Stimme da verdächtiger weil sie dem ganzen ja eine wirkliche Chance verliehen hat, zudem noch ihre Frage auf wen ich denn gehe vorher... Weiß echt was ich davon halten soll. Warte aber eh erstmal auf Tem und mal sehen, ob da nochwas gescheites bei heruaskommt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 13:04

Tag 1*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 13:04

Ich auch nicht, aber so im Nachhinein, eigentlich logisch.

- Neo

Jap ... aber ich hätte sie gestern auch nicht gelyncht nach dem "Outing"... ganz zu schweigen, dass ich Wölfi eh nicht an Tag hätte lynchen wollen.

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 31.10.2012 12:51

Du würdest also lieber eine junge Frau von uns lynchen? Amber ja offenbar nicht. Was macht dich so sicher das ich und/oder Tem Wölfe sind? Nenne mir mal ein paar Argumente. Am besten auch welche die noch nicht so oft genannt wurden.
Shad
Nichts macht mich sicher. Kann wegen des gestrigen Tages eben nur euch richtig bewerten, da weder von Shin noch Loop etwas kam (soll kein Vorwurf sein, ging ja nicht anders xD).

Bei dir (Shad) war es z.B. so, dass du von beginn an ziemlich gegen Wölfin gingst und sich das auch bis zum Ende durchzog, kann natürlich auch für dich sprechen, denn welcher WW würde sowas denn offensichtlich machen? ;)
Ist natürlich so eine Sache, wenn man davon überzeugt ist einen WW gefunden zu haben, ne? Wieso hast du so spät auf Wölfi abgestimmt? Von dir hätte ich es eigentlich als erstes erwartet.

Amber hat das wiederum ganz geschickt gemacht. So als zweites abstimmen entscheidet noch nichts. Bei ihr fragte ich mich nur, ob Melanie extra falsch geschrieben war. Als WW hätte sie es eigentlich besser wissen müssen. Und die rasche Kombination bzgl. des Ablebens der Hexe (aber das hast du ja schon erwähnt).

Bei Temp bleibt am meisten übrig. Ich kann leider nicht einschätzen wie sie sonst spielt, aber sie war sehr sprunghaft und dennoch entschieden, was die gestrige Wahl betraf. Sie zeigte auf, weshalb Wölfi eher nicht wählen, fand sie dann aber doch plötzlich verdächtig und würde mitstimmen, ging dann aber doch wieder auf Melina. Hätte eher erwartet, dass sie mitgeht, aber wie gesagt, weiß nicht, wie sie sonst so spielt. Das war alles ziemlich häufig der Fall, zumindest blieb da nach dem Lesen ein ungutes Gefühl.

Sorry, für den Text. Hatte mir nur Notizen gemacht und keine Zitate rausgesucht. Kann natürlich sein, dass unter euch ein Günstling weilt und deshalb nichts geschah.

Hatte da aber nicht an die Hexe gedacht um ehrlich zu sein.
Loop
Ich auch nicht, aber so im Nachhinein, eigentlich logisch.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum