Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Shadow am 02.11.2012 12:14Warum das denn und vor allem warum Tem? ;) Bei mir kann ich mir ja fast denken warum..
Und danke dir!=)

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Woelfin_78 am 02.11.2012 11:50Hätte gerne ne längere Runde mit Wölfi erlebt. Hoffe, dass sich das nochmal ergibt. ;)
Dito :-D
Würde generell gerne mal etwas länger leben... Aber irgendwie hat das bisher nur einmal hingehauen...
Nun denn - wird schon noch...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 02.11.2012 11:46ALLES LIEBE auch von mir, Shad...
Und ALLES LIEBE nachträglich, amber 
Menno... Echt blöd ...
PÖHSE WW...
Sorry übrigens, dass ich so zickig geworden bin ^^
War echt tierisch genervt, dass auf einmal alle auf mich gingen...
Und mein Outing war eigentlich gar keins... Habe mich in Nacht 1 auch nicht geheilt...
Mann - ich hätte echt gerne mal ein Analyse-Coaching... Bewundere hier so viele, die das echt drauf haben...
Für mich waren später Shad und Tem ganz klar WW...
Da sag ich doch nur FAIL...
Nun denn - Spaß gemacht hat es trotzdem...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 02.11.2012 11:30Thank you very very much Loopy :)

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 11:24Happy Burzeltag to you Shad :)
von Shadow am 02.11.2012 11:21Glückwunsch an die WW, ihr habt verdient gewonnen.;)
Tja, schade das wir so viel gefailt haben.^^
Blöde Ninja-Aktion mit Wölfi (nochmal sorry^^) dann war amber nicht da und Templer hat sich geoutet. Das meinte ich nämlich. Als Geist ist es ja eigentlich nicht schlimm zu verrecken, aber auch nur wenn wir trotzdem noch die Stimmenmehrheit hätten.;) Aber amber musste ja gerade an dem Tag Geburtstag haben. ;D Und ich hab heute *-* Heute erstmal feiern ^^ Siebzehn endlich
@Neo: Kein Ding, habe ich später dann auch gemerkt. Als du dann doch gegen Pazi warst, war es fast klar das Shin WW/Günsti ist...und deswegen wollte ich ja weiterleben.
Danke an Sar, für die kleine aber feine Runde. Auch wenn wir ziemlich gefailt haben war es echt ne schöne Runde und deine Story ja sowieso. ;)

von Neo am 02.11.2012 01:59Soo, jetzt. Ich muss sagen, dass ich das Spiel ganz interessant fand. Hatte noch nie eines mit Events. Könnte man öfter mal in größeren Runden spielen. :)
Ansich war es eh ein bisschen schade, dass es keine 12 Personen waren, denn dann hätte man alle Sternzeichen besetzen können und noch einen WW mehr (etwa nen Schamanen) und das mit den Events hätte besser gepasst.
Die Story fand ich richtig toll. Bin ein bekennender Fan von Sar-Runden. ^^
Das Dorf war schon ziemlich gut aufgestellt und da hatten die WW eben Glück bzw. das Dorf Pech, dass man gleich die Hexe absäbelte und Temp sich outete und in den Wald lief und an Tag 2 das Event dorfunfreundlich war. Es hätte alles durchaus schlechter aussehen können, aber da Shin ja den HD posten hatte und der Rabe noch zusätzlich Shad den letzten Dolchstoß gab, hat das die WW natürlich ziemlich nach vorne gebracht.
Ich war mir so unsicher mit dem Beschwören. Shin war da eben die beste Wahl, da amber nicht on war, also der Raabe keine Stimme abgab und ich mit einem Event rechnete, dass nur die männlichen Spieler miteinbezieht. Dann hätte ich es heute wie Shin gemacht und ihm nach dem Nachtpost gleich meine Stimme gegeben. Wäre dann ein Sieg fürs Dorf geworden, aber naja, man weiß es eben vorher nicht besser.
War ne schöne, kleine Runde. Lob, Anerkennung und danke an Sar. 
btw: Sorry, an Shad, aber ich war gegen dich, da ich zu diesem Zeitpunkt nocht nicht davon ausging das Templer rennt und da ich eben noch beschwören kann.
btw2: Hätte gerne ne längere Runde mit Wölfi erlebt. Hoffe, dass sich das nochmal ergibt. ;)

von Shin am 02.11.2012 00:53Ne, ich wusste, dass der Rabe zwischen amber und Neo sitzt und als ich beschworen wurde, war klar, dass Neo Beschwörerin ist.
Und komm, die Hexe hatte noch keinen Trank verwendet. Mit der noch zusätzlich hätten wir vollkommen verloren. ;)
Edit: Achja: Cool story, bro, cool story. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 00:43Statt der Seherin ein Para wäre supi gewesen ;)
von Sareon am 02.11.2012 00:40Rabe ist ja nur ein "geschwächter" Rabe -> nur eine Stimme
Beschwörer hat ja nur 1x gesetzt -> Das Ausschlussverfahren ging nur über den Raben, oder?
3 WW (was ja die nächst stärkere Altenrative ist) und der Rabe oder Beschwörer macht 1-2 Fehler und das Spiel wäre fast um.
(1 in Nacht 1 gefressen 3 gegen 5 Minus 2 fürs Dorf, 3 gegen 3 ohne HD zu berechnen)
Konnte ich ja nicht wissen

Das die Möglichkeit bestünde, dass es DBs gibt (es gibt ja auch Events nur für DBs), wäre es realistisch gewesen.
Natürlich ist das nur meine Meinung, aber ich habe das Setting auch einem anderen SL voher gezeigt
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten