Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Raidho am 24.10.2012 16:27

Denys Spielstil ist eindeutig chaotisch. Aber Wölfisch nun ja... Was mich an dem Gedanken über den Deny-Wolf stört ist, dass sie einfach von vielen beiläufig als wölfisch angesehen wird. (Siehe Ludo) Auch fehlt ihr die Unterstützung, außer Dave hat sich niemand positiv über sie geäußert. Nen Wolfsteam, wäre entweder besser verteilt oder würde sich raushalten, aber da alle im Moment eher aktiven leicht gegen sie wittern, sieht mehr nach einfachem Opfer aus.
--------------
Mali du hattest glaub ich gefragt, was ich mit zum guten HD werden meine. Damit meine ich, dass ich dir bisher deine HD-Kanidatur in dem Sinne "Ich will das Dorf zum Sieg weisen", nicht abkaufe. Mag halt auch nen teil gefühlsmässig sein.

------------
Hatte mir noch wer ne Frage gestellt?
-----------
Ludo magst du etwas zu irgendnem Spieler, deiner Wahl der nicht im Fokus ist sagen? bsp. Ani, Neo, Silver, etc. was hälst du von denen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 16:25

loopy wenn du jetzt wolf bist wo ich dich einmal als dorfi angucke...naja

- Abby

Bin ich nicht. 

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.10.2012 16:22

loopy wenn du jetzt wolf bist wo ich dich einmal als dorfi angucke...naja

ey leute MALI IST DIE 5!!!! WÄHLT SIE NICHT
wisst ihr was, ich würd ja glatt mal deny wählen, würde sie mich nicht immer gleich lynchen wollen xD
alsoo wählt doch mal mich, da bin ich einmal was ich bin und auch wenn ich grad lieber was andres wär aber hd wär schon nicht schlecht also hopp
und nein ich hab keine wählt abby buttons, ich hab nur geld ... aber viel.... also bald... also hoff ich zumindest
und ich will hd werden und ich will das alle machen was ich sage und ich will ...
ich sollt auch mal pause machen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 16:15

Und @ loopy: warum denkst du mali ist leicht zu beeinflussen, wennn sie doch noch gar kein HD war? So vom normalen spielverhalten her, oder gefühl... etc ?

- Ludo

Weil das nichts mit HD oder nicht HD, sondern mit dem Spieler an sich zu tun hat...

@Mali Außerdem wolltest du auch als Flöti HD werden ... verschweig das mal nicht ;)

kann mir, wer immer ihn ins dorf gestellt hat (ich glaub loop), jemand erklären was eigentlich an ludo so dorfig ist?

- Abby

Jap das war ich ... weil ich ihn in seinem Wolfsspiel anders in Erinnerung habe ... da kommen zirka drölf Widersprüche in einem Post ... obwohl ich das gute Gefühl grade hier schon wieder etwas revidieren muss xD 

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.10.2012 16:11

kann mir, wer immer ihn ins dorf gestellt hat (ich glaub loop), jemand erklären was eigentlich an ludo so dorfig ist?
zu ludo fällt mir garnichts ein, ich glaub wir haben auch noch nicht zusammen gespielt,
mali was sagst du eigentlich zu ani, ich glaub du meintest du kannst das noch nicht sagen oder... im letzten spiel habt ihr euch einfach mal gegenseitig ins dorf gestellt, wieso macht ihr das jetzt nicht mehr? wolfsteam?

@dave guck an wir sind wieder schlau, das wissen die alle ganz genau, wenn das so weiter geht könn wir das ja nichtmehr machen ey, da fällt ja echt viel schnee... denke es.... was auch immer du dachtest, ich bin sicher du hast dir was dabei gedacht^^... naturprodukte... jaa das ist was tolles, magst du die, weißte  an was ich mittlerweile denken muss...yersinien!... mir kommts ja grad echt so vor... weil man... soweit ich sagen kann, keine wölfe findet, sind die eigentlich aktiv? xD
nicht das ich was wüsste, ich denke und denke und alles was ich finde ist, das sich ja alle einig sind

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.10.2012 16:08

Okay, Ludo (=

Und ja, den Kuchen finde ich auch Hammer. (=

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 24.10.2012 16:02

Bin da, lese nach, bis gleich. :) btw: Wünsche auch schon mal alles Gute. Was ein geiler Kuchen, Mamo :) neo

Geiler kuchen, jaaaa ;)
Wenn du mit lesen fertig bist wer ist für dich der/die verdächtigste, oder wen würdest du gern hängen sehn?

@ Ludo: Nein, ich war noch nicht HD, aber wenn du sagst, ich wäre leicht zu beeinflussen, dann liegt es ja doch an mir, dass du mich nicht wählst XD mali

Hab ich ja gar net gesagt das war loopy der gesagt hat das du leicht zu beeinflussen wärst. Aber da du ja noch nie HD warst hab ich keine ahnung wie der darauf kommt? Ich bleib mal bei dir mit meiner stimme, vllt stellt sich ja heraus das du der super HD bist ;)

Und @ loopy: warum denkst du mali ist leicht zu beeinflussen, wennn sie doch noch gar kein HD war? So vom normalen spielverhalten her, oder gefühl... etc ?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 24.10.2012 15:57

Momentan Deny von ihrer Spielart her. mali

Ja denys spielart ist für mich iwie auch immer wölfisch, ob jetzt db oder nicht.
Kp warum. Aber jetzt kommt sie meiner meinung nach wieder in normale spielweisen, also so wie sie immer spielt und nicht mehr das trollen wie am anfang. 

Also mal sehn was da noch so kommt...

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.10.2012 15:56

* liegt wohl doch an mir, dass du mich nicht mehr wählen möchtest

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.10.2012 15:55

@ Ludo: Nein, ich war noch nicht HD, aber wenn du sagst, ich wäre leicht zu beeinflussen, dann liegt es ja doch an mir, dass du mich nicht wählst XD

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum