Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 19:23

Also doch eher Dorf, lol :/

- Neo

Das klingt jetzt böse ... aber welcher Mitwolf würde Leader wählen um dann noch verdächtig zu werden ? 

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 24.10.2012 19:14

Soo, die heißersehnte Liste, die keiner verlangte, aber nun doch den Weg ins Spiel fand:

LoopyandLunatic:
Find ich eher neutral, klingt langweilig, ist aber so.

Madmoiselle:  Siehe Loop.

Raidho: Fand die paar Posts ganz gut, kann allerdings sonst nicht viel zu ihm sagen, also wie er so als DB oder WW spielt. Fand relativ schnell Anklang, wie man das auch immer deuten mag/kann.

Denyaras:  Spielt mal wieder ganz anders, dann kommt sie zur "Vernunft" und geht dann wieder in eine andere Richtung. Ich weiß nicht, wie sie sich so gemacht hat (hatte beim drüberlesen der letzten Runden eig. nen guten Eindruck, aber in einer war sie WW und zügelte sich). Sonst kenne ich sie als Wolf eigentlich anders. Würde, wie auch andere hier, auf eine spezielle Rolle tippen. Jenseits von gut und böse.

mali2000: Neutral. S.o.

Shadow: Finde ich, wie bereits erwähnt, nicht auffällig. Wenn ich so überlege, find sie eigentlich dorfig, kenne sie sonst nicht anders.

Ani98: Schrieb bisher zu wenig. Spielt ansonsten wie immer, nur dass sie sich nicht so viel entschuldigt, aber das wurde ja gefordert. Neutral

Silverfur: Ähnlich wie bei Shad, nur in neutral-wolfig xD  (ja, ich hatte sie, wie Shad, bei neutral und dachte darüber nach, ist nun alles Gefühl).
Liegt evtl auch daran, dass sie kaum da ist, besonders nicht zw. 23 Uhr nachts und 7 Uhr morgens. Mittags kommt da auch nicht viel. Frag mich immer, wo sie bleibt :(

Leader: Ich weiß nicht, ob es nun daran liegt, dass einige sagen, dass er prinzipiell immer wolfig wirkt, aber ganz koscher ist er mir auch nicht. Kann es allerdings nicht begründen. Finde eine HD Aufstellung eigentlich auch nicht verdächtig. Was für ihn spricht ist, dass ihn keiner in Erwägung zog. Also doch eher Dorf, lol :/

tk23062010: Hatte ein Spiel mit ihr und meine, dass dies jetzt ihr zweites ist. Im ersten war sie WW und hat nicht anders als jetzt gespielt. Ich vermute dahinter keine Taktik (war es in Spiel 1 auch nicht). Befürchte, dass man da nicht viel rauslesen kann. kP wie ein tk Dorfplay ausschauen mag. Eher neutral.

Ludo: Ich kann echt nicht sagen weshalb, aber ein gutes Gefühl hab ich bei ihm nicht. Kann da eigentlich auch nichts schlechtes finden. :/

David.R96:  Ist sich bei abby schon sehr sicher, was mich verunsichert, aber eigentlich würd ich ihn leicht dorfig einstufen.

Hexenmeister: Ähm...ja.

abby: Ich verstand die Debatte mit Mad nicht, muss man wahrscheinlich auch nicht. Sehe sie eher Richtung Dorf, Begündung siehe oben.

Ich weiß, dass die Liste jetzt wahnsinnig aufschlussreich ist. Hab viel zu viele neutrale und Dorf-Tendenzen, aber wie schon erwähnt wurde, ist Tag 1 halt blöd, weil so gut wie nichts geschah. Morgen gibts dann lustiges Rücken.
Da wird dann ein bissl was über den Haufen geworfen und gesplittet.

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.10.2012 19:12

Oh okay ... kenne den Dieb anders ^^

-Loopy

Ja, ich eigentlich auch ^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.10.2012 19:07

da hat sich was überschnitten ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 19:04

@Leader

Shadow hat doch grade geschrieben xD 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.10.2012 19:00

also für mich ist es eine Verdächtigung, wenn Shadow abby nicht für verdächtig halten würde hätte sie sie nicht in die Liste mit reingeschrieben. Aber wir können ja Shadow selber fragen:

@ Shadow: Hast Du abby verdächtigt das sie ein WW sein könnte ?

Zur Klarstelleung, ich selber behaupte nicht das abby mir verdächtig ist, ich hab nur erwähnt das Sie verdächtigt wurde ...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 24.10.2012 19:00

Silver, weil sie so inaktiv wie nen Silverwolf ist. Aber ich glaub, sie hat sich mal für irgendwann abgemeldet. War aber gestern, glaub ich. - David

Jup, hatte mich für gestern abgemeldet, weil ich aufm Konzert war. Hab aber vor 2 Std erfahren, dass heute Abend D&D-Abend ist. Ich versuch mitzulesen, aber zum schreiben werd ich kaum kommen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 24.10.2012 18:58

Ruhe!

Ich habe nur gesagt das ich unter den genannten mind. einen Wolf vermute! Mehr nicht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 18:57

als was würdest Du denn die zitierte Aussage von Shadow bezeichnen: Etwa das sich die gesavet hat ???

- Leader

Weder noch ... 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.10.2012 18:54

als was würdest Du denn die zitierte Aussage von Shadow bezeichnen: Etwa das sich die gesavet hat ???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum