Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Leader am 26.10.2012 14:55So leute hier nochmal meine gesammelten Einschätzungen:
Loopy: sehe ich immer stärker im Dorf, keine Verdachtsmomente erkenn bar die für einen WW sprechen
Mad: hatte sich mit Shadow vertan, das ist richtig aber iFehler passieren auch Dorfis, für mich steht sie fest im Dorf.
Raidho: Könnte tatsächlich ein WW sein, hier muss ich nochmal nachlesen ob sich die Verdächtigungen von Loopy und abby halten lassen. Ich möchte das aber keineswegs ausschliessen. Wär schön wenn von ihm noch was käme ..
deny: Ist für mich ganz klar der Jason, gestern hat Siie ja alles ggetan um gelyncht zu werden (z.B. UE) hat aber nicht geklappt =0 eher nicht lynchen ..
Shadow: seh ich ganz klar im Dorf, sonst hätte es den Kampf gestern nicht gegeben. Könnte zwar theoretisch auch Leveln gewesen sein, aber wers miterlebt hat glaubt das nicht ...
Ani: sehe ich mehr im Rudel, weil komische savung von tk gestern und bei der Lynchung dann Enthaltung als es überall brannte
Silver: hier bin ich unsicher, könnte auch ein ww sein ...
tk23062012: kam gestern gar nichts, keine weitere Einschätzung möglich, ww-Verdacht deshalb vorhanden ...
Ludo: ist auch so ein zweifelhafter Kandidat, ich setz ihn mal auf neutral da ich ihn nicht ohne weiteres ins Dorf stellen möchte, allerdings hab ich auch keine konkreten Verdachtsmomente gegen ihn.
David sehe ich im Dorf, kein WW-Verdacht
Hexenmeister ist auch so ein Minimalist unter denen sich leicht ein ww verbergen könnte ...aber nicht zwangsläufig muss.
Abby hat gestern alles getan um Shadow rauszuhauen und mali zu lynchen, sehe ich deshalb sicher im Dorf
Neo kann ich nicht genau eineordnen, also eher neutral
damit böten sich aus meiner Sicht Lynchs auf ani, Tk ggf. raidho oder silver an. Irgendwas in der Richtung wirds bei mir werden ...
von Raidho am 26.10.2012 15:09Ich bin mir übrigens mittlerweile sicher das hexenmeister, nen dorfi ist. Den können wir getrost außen vor lassen.
So relativ safe habe ich damit: Dave, Hexemeister.. Danach später kommt Abby und Mad. (Mad macht doch sowas obv. nicht als Wolf. @Abby erinner dich mal an unser Chat-Spiel das war genauso)
@Ani: Könnte gut sein, dass nen Wolf dazu gekommen ist. Halte ich sogar für wahrscheinlich 2 Nächte ohne opfer sprechen dafür. aber wer weiß das schon. (Kannst ja aufmerksam drauf achten ob irgendnen Spieler seine Spielweise geändert hat)
Könnte mir unter Silver, ludo und leader nen Wolf vorstellen. Aber ich les gleich nochmal genauer nach
----------------------------------
@abby: Dann hast du mich wohl falsch verstanden. Ich war mir sicher dass der Hut dir heute nicht passen würde. Aber vielleicht findest du ja ne Maus der er besser steht. Schließlich kann ich ihn ja auch irgendwie nicht planlos verschenken und ner ratte wollte ich den schönen hut halt nicht geben.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 26.10.2012 15:15hab mir grad silver nochmal so angeschaut... neuerdings bin ich für dich wohl wieder raufgerutscht
erst war ich abgerutscht weil ich es jetzt doch wirklich der meinung zu sein scheine das wölfe auch mal gegeneinander stimmen ;)
das silvers stimme nicht entscheidend war sondern eben meine ist ihr da egal gewesen, ich habs entschieden, wieso soll ich da kein wolf sein
und jetzt ist sie aufeinmal doch wieder anderer meinung, wegen ner relativ unsicheren liste von mali... die iwo alles heißen kann
dann fand ich halt neo hat silver als sie noch nicht in gefahr war als besseren lynch hingestellt... als ich dann auf silver bin, hat er aber recht lange gewartet bevor er mit auf silver ist
um mal meine silver-neo wwteam theorie zu begründen ;)
zuspruch? kritik?( nur konstruktive bitte)
und ich sag mal silver als du auf mali bist hätte jeder der auch auf mali geht ein ue verursacht (wie deny z.b) und ich hatte vorher gesagt das ich mali nicht lynchen will, du hättest also durchaus annehmen könn das mali nicht durchgeht
und da denk ich echt du könntest wolf sein, ja da würd ich mich auch gleich lynchen wollen ;)
und außerdem find ich anklagen wie... ja mad das brauch man ja jetzt nicht begründen, sofern das waisenmädchen niemanden gefressen hat eher unschön
ich fänd mad grad zu einfach, weil sie eigentlich so danebenliegt, wie nur ein doorfi danebenliegen kann xD
zumindest wenn ich mit loop und shadow recht hab^^
von abby am 26.10.2012 15:19ja raidho reizender versuch, keine ahnung was du für ein chatspiel meinst, du bist wolf und ich weiß es, also red dich jetzt nicht raus, ich mein wenn du unbedingt willst könn wir dich ja für den jäger aufheben ;)
aber ich will dich heut eigentlich am galgen sehn
von Shadow am 26.10.2012 15:24Raidho o.o wie kommst jetzt auf die idee das hexenmeister 100%ig Dorfi ist? Begründe doch mal..
Ich denke unter Mad und Silver ist ein WW.;) Dann würde es auch Sinn machen das Silver Mad so angegangen ist und mich sozusagen ein wenig in Schutz genommen hat. (Als WW würde silver ja wissen das ich gut bin und da man eh damit rechnen kann das mad tag 1 nich gelyncht wird...)
Weiß aber nicht ob ich deswegen jetzt Silver lynchen will. Nachher stimmts doch nicht.. aber von meiner Dorfliste ist sie glaube ich erstmal runter.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 15:25Bin ab jetzt nur noch am handy da ... werde aber wohl in dem seminar nicht schreiben können ...
Meine stimme steht jetzt ... und bleibt da wohl auch
von Mamoko am 26.10.2012 15:57denya ist für heute abgemeldet.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 26.10.2012 16:00mad: 2 ( deny, silver)
raidho: 3 (abby²,loopy)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 26.10.2012 16:01Meine Stimme geht dann ebenfalls an
Raidho
Eventuell würde ich auch noch umstimmen wenn Verdachtsmomente meiner "anderen" Verdächtigen dazukommen.;)
Stand:
Mad: 2 (Deny, Silver)
Raidho: 4 (abby², Loopy, Shad)

von Neo am 26.10.2012 16:15ani
abby
Ich war mir unsicher. Auf Shad wollte ich nicht gehen und auf Silver war niemand. Dachte, nachdem du deine Stimme abgegeben hast, dass es noch was werden könnte - im Übrigen gebe ich meine Stimmen immer kurz vor knapp ab (Beispielrunden hierfür: alle). Hätte ein UE vermieden, wenn es sich zwischen Shad und Mad entschieden hätte, da wäre ich dann eher auf letztere gegangen. Die Sache mit mali danach war mir schlicht und ergreifend zu viel und undurchsichtig. Es bleibt zu erwähnen, dass es da den meisten nicht anders ging und du auch deine Zweifel hattest, jetzt gings eben gut aus und es gibt ganz viele tolle potenzielle Dorfis.
Und jetzt seh ich Silver halt tend. im Dorf bzw. finde/fand es schon merkwürdig, dass sie sich lieber enthalten hat, anstatt lieber auf Shad zu gehen und sie ging auf mali mit. Glaube kaum, dass du noch umgestimmt hättest, hätte Silver nicht die zweite/dritte (?) Stimme abgegeben. Somit konnte man dann schon mit nem mali-Lynch rechnen.
Jetzt kann man natürlich auch wieder ne nette LP-Theorie auspacken....

Antworten