Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 11:00

Hab bei ihm einfach ein dötfisches gefühl momentan

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Shadow am 25.10.2012 10:41

@Loopy: Warum würdest du Neo nicht lynchen wollen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Shadow am 25.10.2012 10:40

Leute ich kann irgendwie vom pc aus nichtmehr auf die seite gerade ... und bin auch nur moch 3 Stunden da ... kann also heute nicht allzuviel helfen ... Loopy

Das Problem hatte ich heute auch für ne Zeit..ging aber dann einfach so iwann wieder :/ (Wenn wir das gleiche Prob hatten..)

Mir gefällt da was nicht an deinen Lynchkandidaten^^ *grml*


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 10:35

Leute ich kann irgendwie vom pc aus nichtmehr auf die seite gerade ... und bin auch nur moch 3 Stunden da ... kann also heute nicht allzuviel helfen ...

nicht lynchen will ich:  david, maddy, abby, neo

lynchen würde ich einen aus folgenden wollen : hexenmeister, leader, shadow, denya
 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Shadow am 25.10.2012 10:00

Dann fangen wir mal an...

Also erstens finde ich mal, dass es überhaupt nichts bringt darüber zu diskutieren was in der Nacht passiert ist. Ich denke da kommen wir zu keiner Lösung.;)

Loopy, Dave, Maddy & Abby sind heute wohl eh unlynchbar.. Die wollen sich ja alle gegenseitig nicht (so früh) an den Galgen bringen. Ich vermute darunter trotzdem mind. oder höchstens einen Wolf. Vor allem eben (wie schon genannt) bei Loopy, Maddy oder abby. Bei Abby momentan aber eher weniger.

Raidho's Posts kommen bei mir bis jetzt auch sehr positiv rüber - deshalb ersteinmal keine Option.

Deny hatte am Anfang eine Phase mit der ich sehr schlecht klar kam..aber das hat sich jetzt ja ein Glück;D Ansonsten fällt mir bei ihr auch nichts negatives auf... Also auch keine Option vorerst.

Mali: Da ist mir nicht viel hängen geblieben, außer das sie HD werden wollte und es deswegen auch kleine Diskussionen gab. An sich finde auch nicht, dass man böse sein muss nur weil man sich selber wählt. Das wäre ja einfach zu einfach.^^

Ani: Hat bis jetzt eigentlich hauptsächlich nur mit abby Worte gewechselt und zu anderen noch nichts gesagt (verbesser mich wenn ich unsinn rede). Allerdings kenne ich Ani auch nur so.. Aber wir hatten auch erst 1 gemeinsames Spiel..

Silver: Bis jetzt eher still..Außerdem kam da bis jetzt auch kam was von ihrer Seite. Was sie von xy hält und so meine ich.;) Bei mir bis jetzt neutral mit negativen beigeschmack.. Ach ja selstsam fand ich ihr Kommentar (was lediglich nen smilie war) auf neo's Einschätzung von ihr...o.o

Leader: Wollte zum ersten mal HD werden und war sehr von sich überzeugt.. Er hört auf Deny und wählt deswegen Raidho und nicht abby, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Er hätte sich auch selber ein Bild von Abby machen können und schreiben können das er sie nicht wählt weil er sie verdächtigt...:DD Aber gut, so ist seine Spielweise glaube ich normal egal welche Gesinnung.

Karo: Mein erstes Spiel mit ihr. Mir ist da gerade auch nichts hängengeblieben *rotwerd*

Ludo: Muss verdächtigt werden, dann kann man sehr gut erkennen ob er gut oder böse ist. Je nachdem wie viele Widersprüche vorkamen:D  Bis jetzt bemüht er sich wie ich finde dem Spiel was beizutragen..  


Hexenmeister: Fantastische 2 Beiträge von ihm, mit irgendwie keinem Inhalt^^  Wer jetzt weiß welche Gesinnung er hat wird gelyncht.

Neo: Scheint von der HD-Wahl nicht begeistert zu sein xD Aber jetzt ist ja Lynchung jetzt wirds doch spannend;D  


Die Liste bringt jetzt kaum was, aber ich denke das sie sich nach dem heutigen Tag nochmal gründlich verändern wird. Ist ja nunmal noch nicht so viel aussagekräftiges passiert..:/ 



@all: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche 2 Personen würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt am ehesten lynchen und wen nicht? Nett wäre eine Begründung.






Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Silverfur am 25.10.2012 08:16

Also ich finde das gut das keiner gestorben ist. An Zuwachs glaube ich nicht, weil wir a) gar nicht wissen, ob es wirklich einen Verfluchten gibt und b) sollte es ihn geben, es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass dieser ausgewählt worden ist.

Wahrscheinlicher ist mir da schon das die Hexe geheilt hat (oder der Heiler richtig lag).
Mmh, vllt wurde ja auch der Jeremias erwischt... mal beobachten.

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Neo am 24.10.2012 23:15

Mit morgens online sein kann ich leider nicht dienen. Mit mir kann man leider erst so gegen 15-16 Uhr rechnen.

Ich mag natürlich abby nicht lynchen. Rest siehe Liste, wer bei mir tendenziell DB ist, was sich im Laufe des morgigen Tages noch ändern kann. Genaueres dann, wenn andere ihren Senf dazu abgegeben haben, also morgen Mittag.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Shadow am 24.10.2012 23:02

Hmm, werden ja sicher später sehen ob es gut oder schlecht ist...
Zumindest haben wir jetzt nicht gerade mehr Infos -.-

Nur zur Info: Ich werde morgen so zwischen ca. 12:00 Uhr und 17:30 Uhr nicht online sein können. (Ich hoffe es wird nicht noch später:( )

Deswegen würde ich mich freuen morgen vormittag schon bissl aktivität zu sehen. ;D Meine Stimme würde dann wohl auch erst abends kommen. Werde das schon hinbekommen^^

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von David.R96 am 24.10.2012 23:01

Okay, hier ist ja auch schon die gute Nachricht :)
Nicht gelyncht möcht ich haben: Abby und Deny.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Neo am 24.10.2012 23:01

Jo, lief doch ganz gut.

Habe allerdings auch noch keinen Lynch-Kandidaten und erhoffe mir, dass der morgige Tag aufschlussreicher wird und sich mehr Leute zu Wort melden.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum