Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 11:10

@Shadow 

Naja ich hab meine Gründe Maddy eher im Dorf zu sehen, auch wenm ich mir da absolut nicht sicher bin ...
Ich schätze übrigens einen Maddy-Wolf auch nicht so leichtsinnig ein, sich extremst auf einen Dorfi einzuschießen und so starrrauf zu sein, da halte ich Maddy für durchaus geschickter ... ich kann nicht ausschließen, dass sie Wolf ist, aber es ist mir zu unsicher eine mögliche Dorfmaddy zu verlieren, wenn da noch Leute wie Hexenmeister oder Leader da sind, die nur Verwirrung stiften ... oder auch Denya die sich ja mal wieder drüber aufreg, dass mich Leute im Dorf sehen ...  

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 26.10.2012 11:21

Guten Morgen.

Ja, von Hexenmeister sollte auf jedenfall noch was kommen. Man darf gespannt sein.
at tk: Hast du ne kleine Einschätzung parat, was hältst du vom gestrigen Tag?

Ein LP hatte ich irgendwie völlig ausser Acht gelassen. Ändert aber mom. mMn auch nicht viel.

aktueller Stand übrigens:

Mad 2 (Deny, Silver)

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.10.2012 11:23

Karo, du lebst ja doch noch. Und, magst mal ein paar Leute einschätzen?

@Loopy: Kay..das ist deine Meinung. Wenn Mali jetzt nicht an den Galgen gekommen wäre, wäre Maddy finde ich gar nicht mal so auffällig. Hab ja schon ne ziemliche Angriffsfläche geboten und eine Maddy kann das geschickt ausnutzen.
Leader und Deny sind für mich heute absolut unlynchbar. Leader spielt nunmal immer so und abgesehen davon teile ich viele Ansichten mit denen. Das wäre wohl ein verschwendeter Versuch...
Und ja von Hexenmeister kommt mir auch eindeutig zu wenig, aber ich befürchte da haben wir Kandidaten da würde es sich mehr lohnen..

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 26.10.2012 11:37

also zu leader hab ich so meine eigene meinung aber gut lassen wirs mal so stehen

@raidho... das ist die dämlichste ausrede die ich mir grad vorstellen kann, und mir ists auch grad bisl egal ob du jason bist, lieber lynch ich jason als nen dorfi ;)

so dann zu den verliebten und so, ja das sollte man im hinterkopf behalten, besonders da es jetzt 2mal kein opfer gab, fluchi schwärmerin blabliblubb, einige personen können damit mehr anfangen als andere
aber es führt zu nichts da jetzt schon was finden zu wollen, gibt schließlich auf jedenfall noch alleinstehende von anfang an böse wölfe auf die man sich konzentrieren kann... stimmts raidho

raidho

wenn ihr raidho heut nicht lynchen wollt ists auch ok, dann soll aber eine reizende person mit furchtbar deprimierendem lidschatten sich mal drum kümmern, da wird sicher nichts schiefgehen^^
ich hasse hutmacher raidho, du bekommst keinen... und schiebs nicht auf einstein der kann nichts dafür
und wenn du denkst ich wär das was ich denke was du denkst was ich bin, dann hast du völlig falsch gedacht du nuss
aber genau deswegen musst du eigentlich wolf sein und nicht jason
außer ich war heute nachtopfer, dann bist du vermutlich doch jason

mad: 2 ( deny, silver)
raidho: 2 (abby²)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 11:42

Hexenmeister kommt mir auch eindeutig zu wenig, aber ich befürchte da haben wir Kandidaten da würde es sich mehr lohnen

- Shadow

Also willst du unter Umständen nen Inativen Wolf bis zum Ende durchschleppen ? 

@Abby

Raidho würde ich heute auch mitlynchen, spricht meiner Meinung nach nix dagegen

Raidho 

Wo siehst du mich eigentlich  momentan ?

Und wo siehst du Dave ? 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.10.2012 11:47

Also willst du unter Umständen nen Inativen Wolf bis zum Ende durchschleppen ? Loopy

Nein, aber solange es Leute gibt, die mir deutlich mehr nach Wolf riechen will ich doch lieber die lynchen.;)
Außerdem denke ich immer das wenn Hexenmeister wolf wäre schon etwas mehr von ihm gekommen wäre, weil er ja ein Team hat...und das hängen zu lassen? Aber gut wir kennen Hexenmeister nicht also muss da natürlich nicht so sein..

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.10.2012 11:56

So. Was ein Chaos. Zugegeben ich hab offenbar einen Fehler gemacht, aber nur weil ich daneben lag (was ja auch so noch nicht 100% bestätigt ist) stürmen alle auf mich ein, weil das einer Dorfmaddy ja nie passieren würde. Shadow fand ich verdächtig, ist nun mal so, und da war ich nicht die Einzige. Mal abgesehen von Mali. Unter Deny, Shad und Silver befindet sich mMn immernoch ein Wolf. Der am ehesten bei Silver.

maddy, neo und dann loopy wenn es dann noch weitergeht kommt einer von den üblich dauerverdächtigen wie leader deny

Hast du überhaupt schonmal mit Leader gespielt um das sagen zu können?

Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde sein Spiel diese Runde ganz in Ordnung und auch eher nicht wölfisch.

SO wenn Maddy wirklich Wolf ist ... bin ich wirklich sauer ... loopy

Bin ich nicht, ich hoffe auch, dass du keiner bist.

Hab ja schon ne ziemliche Angriffsfläche geboten und eine Maddy kann das geschickt ausnutzen.

Als ob man als Dorfi von vornerein weiß, wer noch im Dorf ist.

Also mal ne Einschätzung von mir:

Eher Dorf: Leader, David, Abby, (Shad, Deny)

Neutral/bzw. Sehr unsicher: Loopy (+), Ludo, Neo (-), Raidho (-)

Eher Wolf: Silver, Ani, Hexenmeister, tk,

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 26.10.2012 12:02

Hmmm, nach den gestrigen ereignissen wär ich heute eig. für einen maddy lynch. Auch wenn loopy sagt das das zu leichtsinnig für sie wäre, wer weiß das schon ;)

Und bevor ich die ganzen seiten mal durchlese kann mir jemand kurz sagen warum ihr jetzt auf raidho geht? Würde mir ein paar seiten ersparen ;)

@ shadow: Bist du überzeugt das es sich bei maddy um einen WW handelt?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 26.10.2012 12:05

Eher Dorf: Leader, David, Abby, (Shad, Deny) Neutral/bzw. Sehr unsicher: Loopy (+), Ludo, Neo (-), Raidho (-) Eher Wolf: Silver, Ani, Hexenmeister, tk,  Maddy

Warum ist shad bei dir nur in klammern? Heißt das du bist dir bei ihr noch nicht sicher?
Für mich ist shad ziemlich sicher ein DB.
Aber ok geh erstmal nachlesen ob es dazu was gab.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.10.2012 12:07

@ shadow: Bist du überzeugt das es sich bei maddy um einen WW handelt? Ludo

Warum? Willst du sie dann lynchen? So wie du mich lynchen wolltest weil es xy gesagt hat? -.-
Nein, ich bin nicht nicht überzeugt. (Gestern war ich überzeugter xD) Aber ich vermute es..wobei ich mir da gerade sehr unsicher bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum