Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 25.10.2012 22:43
ich bin jetzt aber nicht so von nem silverdorfi überzeugt, weil grad ein wolf gut passen würde, was nicht heißt das sie wolf sein muss, es heißt einfach es würde passen
weil die wölfe dinge wissen die andere nicht wissen und andere wissen wiederum auch sachen die die wölfe auch wissen und alle wissen das sie eigentlich nichts wissen
@dave und so neben bei... eben weil es ja n sender und n empfänger gibt bin ich auch der meinung das die wahrscheinlichkeiten da klar verteilt sind, und mathe war mal mein lieblingfach, ich weiß jetzt wieder wieso ;)
von David.R96 am 25.10.2012 22:53Shadow, nur weil die beiden für dein Überleben gesorgt haben mehr oder weniger, sind sie nicht sicher Dorfi. Aber ne Tendenz darf man schon verpassen.
Das hat nix mit Wurzeln zu tun. ^^ Aber Raidho wär ne Möglichkeit. Ausser er will sich dazu äussern.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 25.10.2012 23:48Ach kommt Mali war doch so obv. Wolf ich weiß gar nicht warum ihr mit den Stimmen so gezögert habt. Ihr ganze Wahlkampagne klang schon so wie "jammy, komm zu mir liebes Waisenmädchen".
(Nach meinem Post, hab ich mein Wlan nicht mehr an gekriegt :( Und abends war ich weg, Bremens 5te Jahreszeit genießen xD)
@Abby: Ich hoffe du weißt mit dem Hut mehr an zu fangen als Einstein. Einstein wusste einfach nicht wem er den Hut geben sollte, da er ja heute Nacht noch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu gebastelt wurde. Und bösen Leuten mag Einstein nunmal sein Spielzeug so früh nicht anvertrauen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 01:30So ich bin wieder da ...
Ich hoffe, dass ich es morgen mittag schaffe nachzulesen... jetzt ist es aufjedenfall zu spät.
Gut, dass ihr einen Wolf erwischt habt ...
Aber ich denke trotzdem, dass da auch Mitwölfe mit gestimmt haben ...
Unlynchbar ist für mich heute: David.
Sonst eher auch nicht: Maddy und Abby.
Den Rest muss ich mir erst anschauen ... morgen dann mehr.
von Neo am 26.10.2012 02:51ani
Shad
Fand das Umstimmen am Ende schon recht heftig. Bin da ehrlich gesagt nicht mehr mitgekommen und dachte kurzzeitig, dass Shad nur zocken würde. Silver ist nun mit ihr am sichersten Dorfi (sie hätte es wirklich einfacher gehabt, wäre sie auf Shad gegangen). Dave hat das ganze immerhin eingeleitet und ist auch erstmal fein raus. Leader und Deny fand ich beide komisch, was bei den Personalien quasi die Norm ist xD
Silver
abby
Was hatte Raidho denn gestern gepostet, also rein Tendenz mäßig? Kann mich da an nichts mehr erinnern. Die Silver Auflistung ist interessant.
Ah, Nachlesen, wie so oft xD - soweit dann morgen, mag den Post jetzt erstmal zu Ende bringen.
Soweit so gut.

von Neo am 26.10.2012 03:00Oder doch mal kurz: Ok, überfordert/unschlüssig und gestern für mali, kein Überblick. Abby Dorfplay und Dave auch Dorf. Keine Äusserung zu Loop und mir. Soweit mal dazu.
at Silver: Vergiss die Frage nach dem wieso. Hat sich soeben erübrigt. ^^
Jetzt aber gute Nacht.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 08:27- Mali
Dieser Satz ist im Nachhinein sehr seltsam ...
- Mali
So hier tut sich die Frage auf, hat sie hier Wölfe versteckt und wenn ja wo ? Also aus meinem gemeinsamen Spiel mit Mali, als wir beide Wolf waren... waren ihre Wölfe eher auch unter den tend. Wölfen zu finden, als unter den Dorfis.
- Shadow
Der Spruch kam in einem Spiel von Lokanos, als er Wolf war und sich damit saven wolllte ....
- Hexenmeister
Den will ich übrigens auch gelyncht sehen ...
- Shadow
Könnt ihr mal aufhören so nen Mist zu schreiben ?! Danke.+
- David
Weil ja Wölfe sich nie gegenseitig anklagen würden ... -.- Wie naiv bist du denn momentan unterwegs ?
Abby ist für mich da der einzig sichere Dorfi grade ... da ihr Umstimmen den Lynch besiegelt hat.
Finde einen verliebten Wolf auch nicht unwahrscheinlich ....
- Deny
Ja ist schon sehr verdächtig, dass ich nicht da war ...
Ich bin ja auch bekannt dafür niemals meine Mitwölfe anzugehen und sie immer ins Dorf zu stellen ...

- Denyaras
Ja ne ist klar, mach nur mal ne Lynchreihenfolge, die absolut keinen Sinn macht.
-Deny
Darf ich erinnern, dass du uns die Ganze Zeit böse angegangen bist, weil wir angeblich Mali verdächtigt haben ?! Obwohl das keiner getan hat ... DAS ist für mich wölfisch ...
SO wenn Maddy wirklich Wolf ist ... bin ich wirklich sauer ...
Aber hier mal meine Liste:
Dorf: David
Eher Dorf: Abby, Shadow(*), Silver, Maddy
Neutral: Hexenmeister, TK, Ludo, Neo
Eher Wolf: Denya, Raidho, Ani
Leader: Leader
(*wenn nicht böse verliebt)
Erstmal wieder Uni ...
von Shadow am 26.10.2012 10:30Das mag sein, zu 100% kann mir da auch nicht sicher sein, aber alle auf meiner Dorfliste sind heute keine Option für mich.:)
Warum denn bitte nicht Maddy? Sorry, aber das musst du jetzt mal erklären.
Gibt halt vieles was sowohl Dorfi als auch Wolf sagen kann. Allerdings wusste er das als Wolf wohl. Ich war mir lediglich nur sehr sicher..(was ja auch nicht unbegründet war;))
Mal abgesehen davon hätte Mali wohl nicht mit auf mich gestimmt wenn wir in einem Team wären.;) Außerdem hätte Mali dann nicht die Ansichten von Maddy so geteilt. Also ich glaube du bist da auf dem Holzweg, falls du immernoch die Möglichkeit siehst, dass in mir nen Wolf steckt.
Böse verliebt?... Nur mit wem... ;) Ich denke dann würden mich die bösen Wölfe schleunigst Mali hinterherschicken, denn ich bin ja eine Gefahr für meine Mitwölfe. Wir werden es sehen.

von Shadow am 26.10.2012 10:46@Neo: Loopy ist für mich ziemlich sicher, weil er mir gegenüber skeptisch ist (wie immer) sogar anfangs gegen mich gestimmt hat, allerdings nicht so über mich herfällt wie zb. unsere liebe Maddy. ;) Ich meine darin iwie sein Dorfplay zu erkennen. Das er mir aber eher wie ein Dorfi vorkommt habe ich glaube ich auch schön früher gesagt.

tk23062010
Gelöschter Benutzer
von tk23062010 am 26.10.2012 11:00shadow
also wirklich ;)
leader
es tut mir echt leid, dass ich mich wirklich den ganzen tag nicht gemeldet habe, aber es gab . . . komplikationen, auf die ich auch nicht näher eingehen möchte nur um mich zu entlassten
shadow
also wirklich meine liebe shadow :umarm, dass nehm ich dir jetzt übel ^^ :*
soooo, ich bin nämlich endlich durch, musste auf seite 42 ? ?? oder so anfangen, aber *puh* ich hab es geschafft, es ging ja wieder richtig hin und her

Antworten