Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Neo am 25.10.2012 15:03Mensch, wie die Aktivität wieder den Rahmen sprengt... Werd dann wohl relativ rasch mim Lesen fertig sein. Bis gleich.

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Denyaras am 25.10.2012 14:21und ihre gründe mich für einen wolf zu halten findest du weniger oberflächlich oder schwach als die panneutralität und das nachfragen von shadow?
na rate mal was da jetzt in meinem kopf vor sich geht...
muss los
ich bin gerade nicht besonders davon überzeugt dass du im dorf stehst aber wenn du es tust dann schau dir doch bitte mal die entwicklung des spiels und die verschiebung der aufmerksamkeit an. siehst du da unter anderem ernsthaft ein maddy dorfplay?
es reicht dir jemanden zu lynchen weil sie in ihren beiträgen vielen vorläufige neutralität verpasst?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 14:14Ne Maddy stellt meiner Meinung nach nicht jeden nur als Neutral hin ...
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Denyaras am 25.10.2012 14:04du findest shadows versuche oberflächlich
aber maddys nicht???
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 13:49- Denya
Klar kann ich machen.
Also bei Shadow sehe ich hier eher ihr Wolfsspiel ... mir bleibt nichts wirklich hängen bei ihr und ihre Verdächtigungen bleiben eher Oberflächlich ... sie will sich da nirgends wirklich festlegen und sich die Hände "schmutzig" machen ...
Maddy sehe ich eher im Dorf momentan , erinnert mich eher an ihr Dorfspiel und ich neige sonst zu schnell dazu sie als Wolf zu sehen ... ist auch nur eine schwache Tendenz grade ... eher Neutral ...
Bei David weiß ich noch nicht so recht ... ähnlich wie bei Maddy um ehrlich zu sein ...
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Denyaras am 25.10.2012 13:47
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Denyaras am 25.10.2012 13:36Ich würde sehr gerne mehr von raidho und von silver hören
bei den wenigen beiträgen fällt es mir noch sehr schwer sie zu beurteilen und das ist weder in meinem noch in ihrem sinn
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Denyaras am 25.10.2012 13:25das kommt darauf an mit wem ich spiele
aber im forum und besonders seit meiner entschärften kuschelversion bin ich lieber ein dorfi.
sich ohne stress und streit was aus den fingern zu saugen warum jemand gelyncht werden sollte wenn man weiß dass da nichts zu finden ist, das ist alles doof und sehr schwer.
Außerdem ist der killerinstinkt aktiv statt der intrigeninstinkt und ersteren finde ich bei erfolg viel schmeichelnder :)
ups beim nochmal lesen seh ich die frage war nur an hexenmeister ._. sorry aber vielleicht hilfts ja auch bei mir
nur gute menschen sind schlechte lügner und ich finde maddy ist derzeit ein echt guter mensch...
nach Maddy am ehesten Neo aber nicht genauso stark überzeugt.
tk ist bei mir gar nicht präsent und ich wüsste spontan nicht was sie überhaupt gesagt hat.
Als wir wölfe waren hat sie sich auch sehr zurückgehalten und erst spät ein paar beiträge mehr dagelassen. habe da aber auch keinen vergleich zu einem dorfspiel von ihr. generell würde ich sie so einschätzen dass man ihre rolle vorher nur schwer klar entlarven kann. Wichtig bei ihr wären also überlegungen welche folgen sich aus der aufdeckung dieser oder jener rolle bei ihr ergeben also welche rückschlüsse auf andere spieler, denn das gab es bei ich schon.
Magst du [nochmal] sagen warum du einen wolf bei shadow vermutest und wo und wieso du maddy und dave einordnest
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Mamoko am 25.10.2012 13:14(fortsetzung von dienstag )
...
Drum verbannte man Tag um Tag,
die Menschen in Höhlen wie man sich sagt.
Die Cheffin Abby so nannte man sie,
vergass das vebannen gar nie.
viel wurde gesprochen, viel diskutiert,
wilde verdächtigungen dabei kreiert.
Am ende des tages so sollte es sein,
das einer verbannt wurd ins ewige Gestein.
fortsetzung folgt...

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 13:10Ja also ich bin noch bis ca 15 Uhr da und dann weg bis um ca ... 2 Uhr ? xD
Wen würdest du denn heute noch lynchen wollen, wenn der Maddy Lynch nicht durchgeht ?
Was hälst du von TK ? Du warst ja immerhin schonmal mit ihr Wolf ...
Achso und falls ers liest: @Hexenmeister
Bist du lieber Dorfi oder Wolf ?


Antworten

