Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Silverfur am 25.10.2012 15:42Tja, dann hast du den Zusammenhang nicht verstanden ;)
Kann ich noch nicht bringen. Nicht lynchen möchte ich erst mal Abby, Deny und dich Shad. Abyy weil sie HD ist und wenn nix superwölfisches kommt (was mMn nicht passiert ist) sollte man diesen schon mind. 1-2 Tag behalten. Warum ich Deny und Shad erst mal nicht lynchen will, steht weiter unten.
Wird sich jetzt ändern... ich erlaube mir halt keine Meinung, wenn ich kaum mit nachlesen hinterher komme.
Ich finde, Deny hat hier Recht. Es muss für mich nicht unbedingt heißen, dass Mad ein WW ist, aber ich finde die Beobachtung richtig. Ich sehe Shad und Deny eher im Dorf, bei Mad (und Loopy, wegen der Diskussion danach) weiß ich nicht recht... Ich meine bei Mad lag ich im letzten Spiel schon weit daneben, deswegen trau ich mich kaum, sie einzuschätzen, vorallem will ich nicht wieder so falsch liegen. Und bei Loopy könnte es auch sein Beschützerinstinkt (rollenunabhängig) sein... er würde Mad nie in der 1. Nacht fressen oder als erste lynchen:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sie heute nicht gelyncht wird... hier sind mir schon 2 ungeschriebene Gesetze aufgefallen (und es gibt bestimmt noch einige mehr): das 1. ist Hermes als erstes fressen oder lynchen und das 2. Mad nicht als erstes lynchen^^
Ich nicht.
Vorschlag: Wir lynchen niemanden und die WW fressen auch keinen und alle leben glücklich bis ans Lebensende :)
Doch, Loopy :
Stand:
Shadow: 1 (Loopy)
von Neo am 25.10.2012 15:28Shad
Deny
Ne kleine Frage am Rande: Hattest du dich nicht gestern beschwert, dass plötzlich "alle" bei Mad ein schlechtes Gefühl hatten? Irgendwie passt du doch selbst ganz gut in deine Liste.
Deny
Loop
Mamo
Hey, Ludo. Was hast du denn so für Kandidaten? Pro- und con-Lynch.

von mali2000 am 25.10.2012 15:27-von mir
Neee, andersrum.
Du lynchst mich, ich lynch dich.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 25.10.2012 15:22So, ich bin jetzt auch wieder da.
-Ani
Du sagst, du findest in ihren Posts nichts verdächtiges, aber das spricht doch erstmal für neutral. Wenn du sie im Dorf siehst, warum denn, was genau findest du denn dörfisch?
-Mad
Hihi... Das hab ich auch gedacht, als Shad das von Hexenmeister geschrieben hat XD
-Silver
Das klingt irgendwie ein bisschen... gespielt. Warum das Also davor, es hat doch niemand geschrieben, dass er es nicht gut findet. XD
@ Shad: Du hast in deiner Liste irgendwie nur geschrieben, wer mehr schreibt, weniger oder wen du schon kennst oder nicht und sowas. Kannst du die Leute alle vielleicht nochmal einschätzen?
-Mad an Shad
+1 Das meine ich.
-Mad
Wer wäre das denn?
-Loopy
Das Problem ist nur, dass es sich die Wölfe dadurch auch ganz einfach machen können, indem sie sagen: "Ich möchte xy lynchen weil ich ein schlechtes Gefühl bei ihm habe" und außerdem kann man da auch schwer was rauslesen.
-Deny
Kann es irgendwie sein, dass du Mad nur verdächtigst, weil sie geschrieben hat, dass sie dich und Shad heute am liebsten lynchen wollte?
Zum Lynchen:
Heute lynchen würde ich: Deny, Raidho, (Shad)
nicht lynchen: Loopy, Mad (Abby)
Und nein, ich verdächtige Raidho nicht weil er mich verdächtigt, sondern weil er mich verdächtigt aus dem Grund, dass ich auf mich bei der HD- Wahl gestimmt habe.
Deny wegen ihrem Spiel anfangs und weil sie auf Mad stimmt was ich gar nicht verstehen kann und für mich aussieht wie: Ich lynch dich, du lynchst mich.
Und Shad, wegen ihrer Liste, aber das ist auch schon alles, deshalb die Klammer.
Ich mache jetzt erstmal Hausaufgaben, bis gleich.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von abby am 25.10.2012 15:22loopy wenn du jetzt gehst lynch ich dich xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 15:19- Ludo
Wenn es danach gehen würde, gibt es noch einige andere... aber auf dem Grundsatz zu lynchen wäre etwas .... naja ...
- Ludo
Ja was willst du denn ? xD
Sollen wir keinen lynchen, nur weil es kein Nachtopfer gab ? Wenn ich jemanden verdächtig finde, klage ich ihn halt an ....
So ich bin dann auch mal Weg, bis morgen ... treibt keinen Unfug...
von abby am 25.10.2012 15:18ach mist mist mist... meine tolle theorie ist schrott, wär ja auch zu einfach gewesen schätz ich mal
außer es gibt schutzamulette xD
ich geh jetzt neue theorien aufstellen -.-
von Ludo am 25.10.2012 15:15ja muss ich ehrlich sagen find ich jetzt auch ein bissel komisch. Es gab kein nachtopfer und noch niemand wurde gelyncht und aus der HD wahl kann man zwar seine schlüsse ziehen aber es ist trotzdem sehr schwer zu sagen du bist jetzt ganz sicher wolf, am tag der ersten lynchung.
Also meiner meinung nach.
Aber trotzdem würd ich von shadow gerne wissen wen sie heute lynchen würd.
Und kann jemand loopy gut einschätzen, denn ich glaube er ist ein sehr guter spieler und kann als wolf (heißt jetzt nicht das ich dich als wolf anklage
) ein echtes "problem" fürs dorf werden.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Mamoko am 25.10.2012 15:05gut möglich loopy.
wir wissen ja wovon wir sprechen...
un neo höre ich da einen funken ironie raus? xD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 15:04Neo das könnte daran liegen, dass viele morgens nichtda sind unter der Woche und das Forum gesponnen hat ...

Antworten