Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 25.10.2012 21:26
Hiphip Hurra 
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Shadow am 25.10.2012 21:29*hrhrhrhr* ich glaube die wölfe sind jetzt ganz böse...wobei..eigentlich hätte ich den armen kreaturen mal einen erfolg gegönnt...:/
also zum spaß nochmal meine liste..man beachte die reihenfolge..
Dorf: Dave, Loopy, abby, silver, deny, schatten, leader und evtl. evtl. evtl. neo
der rest ist schonmal nicht gut..vor allem maddy & ludo hab ich auf dem schirm aber auch die anderen sollten sich hüten *muahaha*

von Denyaras am 25.10.2012 21:32loopy ist für dich sicherer im dorf als ich? ich könnt... ARGH!!!... unfassbar!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Shadow am 25.10.2012 21:33öhm öhm irgendwann wusst ich auch nichtmehr wie ich die reihenfolge machen sollte.. es gibt doch nicht: am gutesten, guter, gut..
sind doch alle gleich gut 

von Leader am 25.10.2012 21:34@ David: Du wolltest noch eine Einschätzung von mir, sozusagen den Erkenntnisgewinn aus dem Nervenkitzel für shadow (nochmal sorry). Klar wurde für mich das abby definitiv kein ww sein kann, genauso wie Shadow , besonders bezüglich des HDs ist das für mich eine sehr wertvolle Information.
Auffällig ist auch das Deny von Mali runterging, was soll das bedeuten ist Sie tatsächlich ein jason der nur wegen des UEs auf Mali aufgesprungen ist ?
von Silverfur am 25.10.2012 21:34Dave, Loopy, Abby, ich und du Deny sind für sie sicherere DB als sie selbst ;)
von Silverfur am 25.10.2012 21:36Ich kann die Meinung nicht teilen... Abby ist bei mir ziemlich abgerutscht.
von Denyaras am 25.10.2012 21:37nein leader gar nichts ist daran auffällig ich habe es bereits erklärt und wer nachliest sieht auch ohne erklärung was los war.
wer lesen kann und will der ist klar im vorteil! versuch es mal?!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von David.R96 am 25.10.2012 21:39Abby, also à propos persisch, ich kenn da nen sehr belesenen Mann.
Jedenfalls hiess er glaub ich Gregor oder oliver gilderoy lockhart eragon ... oder so ähnlich. Ich bin auch nicht mehr ganz so sicher, ob ich da den echten Namen mit Namen aus Büchern verwechsel. Jedenfalls konnte er mir immer mal helfen, wenn ich Probleme mit Fremdsprachen hatte. Doch ich glaub, mit Persisch kennt er sich nicht aus, sonst hätt ich ihn mit dem Schachproblem konfrontiert.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 25.10.2012 21:39warum strietet ihr euch über solch sinnlose sachen...pff kann auch nur dbs passieren
abby = gut deny= gut silver = gut leader = gut
fertischhh

Antworten