Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Shadow am 25.10.2012 21:18*irgendwas

von Denyaras am 25.10.2012 21:20ganz einfach
mali war durch abbys doppelstimme schon vorne, wer auch immer noch auf shadow gestimmt hätte hätte damit ein UE erreicht und wäre damit tot
es hätte also effektiv noch zwei stimmen gebraucht um etwas zu bewirken und mali zu retten
und zumal mali nicht der mitwolf ist für den ein rudel alles riskiert wäre das auch eine krass riskante ninjaaktion gewesen ---> also war extrem sicher dass mali als lynch feststeht.
also habe ich aus troll und spaß ani gevotet die ja vorher "mach doch" dazu sagte dass ich meinte wer sich enthält gehört gelyncht verstehste? ein spaß weil der ernst längst beschlossen und sicher war
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Silverfur am 25.10.2012 21:22Aso :)
von Shadow am 25.10.2012 21:23Ich hätt so gern die Gesichter der Wölfe gesehen ;D

von abby am 25.10.2012 21:23@dave hey weißt du was ich muss dir unbedingt erzählen was ich weiß, pass mal auf: "schachmatt" kommt aus der persischen sprache und bedeutet "der könig ist tot" .... rauchen aber ist... auch wenn das viele anders sehen... doch hilfreich oder... auch nicht, eigentlich geht es mehr um... tomaten oder doch eher... um gurken?... soll aber mit ungeziefer verseucht sein ich finds echt fies du nicht, also das mit dem könig, du auch?
von Mamoko am 25.10.2012 21:24Der Erfolg dass einer der Hüter verbannt worden war wurde groß gefeiert.
Und dieses mal wurde bis zum nächsten morgen nicht geschlafen. Dennoch schienen alle in bester Laune und Körperlicher verfassung zu sein.
Abby standt munter, obwohkl sie doch am meisten ghefeiert hatte, oben auf ihrem Podest und sah in die Menge.
Hmmm... das feiern schein gut zusein. murmelte sie leise.
Es scheinen immer noch alle wach zusein. Das ist gut.
langsam kam die Meute zur ruhe und erneut begannen die Diskussionen wer noch zum Pack der Verräter gehören würde.
Die Sonne schien mit ihrem hellen Licht auf die Menge und das ganze wirkte nicht mehr wie der vermeintliche Untergang der Stadt, dondern nun eher wie ein kleines Spiel.
~es ist Keiner in den ewigen Schlaf gefallen~
wir trauern auch um ihn und wünschen baldige genesung.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 25.10.2012 21:25Besser gehts doch nicht 

von Denyaras am 25.10.2012 21:25so gut!!! eigentlich stehts damit 3:0 für das dorf!
kein fressen
wolf verloren
kein fressen
POW WOW!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von abby am 25.10.2012 21:26woah ich hab meinen namen gelesen und nen schick bekommen... maaan mamo xD
von David.R96 am 25.10.2012 21:26Höchst erfolglose Wölfe 
Abby, du hast mich verwirrt. Schachmatt, ja? Persisch... Hmmmm... Ich muss mir die ganze Sache ein wenig genauer anschauen, weil ich keinen Beweis habe. Also warte noch, bis ich mein Urteil übre Rauchen und Schach gebildet hab, ja?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten