Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von David.R96 am 25.10.2012 17:24Deny wird nicht gelyncht >.>
Jetzt mal im Ernst, wenn ich nicht total blind durch die Gegend laufe, dann ist sie Dorfi. Sie spielt als Wolf so anders! Heute ist sie kein Lynch und man kann sie immer noch später lynchen, wenn sie sich dann wölfischer verhalten sollte.
Abby ist auch kein Wolf, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
Ähm... jaaa? ^^
Das ist schwierig. Kann ich höchstens nach dem heutigen Tag sagen. Nicht: abby, deny, loopy, mad.
Das ist allgemein schwierig zu sagen.
Es geht aber drum, dass man keine Liste schreibt, wenn man nur überall "neutral" zu sagen hat. Bringts einfach nicht. Das täuscht Inhalt vor, was ein Wolf gern mal macht. Aber ich kann mir momentan beides bei Shadow vorstellen.
Sie hat anhand eigener Kriterien Mad verdächtigt.
Neo, ich find dich wölfisch.
Vlt mach ichs so wie Shin und nenn meine Wölfe an Tag 3 (wenn ich dann noch lebe) ^^
Kommt drauf an, wie weit du diesen Kreis ziehst.
Wenn du nur Abby, Mad, Loopy und mich meinst, dann... könnte das sein, muss aber nicht. Ich könnte mir dann den Wolf eher bei Loopy als bei Mad vorstellen. Trotzdem ist das kein Argument für mich. Aber antworte besser mal auf meine Frage und sag mir dann, wo du den Wolf siehst.
Leg dich ins Zeug, Silver, sonst halt ich bald einiges davon ^^
Ich arbeite dran. ^^
Naja, hab nicht mehr so viel Zeit wie früher.
Joa, also ich find Mad jetzt definitiv eher dorfig als Loopy. Obwohl ich trotz allem Schiss hab, mich zu irren xD
Das ist Gefühlssache.
Hexenmeister, bitte versuch mal über die Spieler ein wenig zu urteilen... Wen würdest du gerne lynchen, wen nicht? Wieso?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 17:20Weil sie nichts sagt ist sie dorf ?
aber beim jetzigen wolfsspiel bist du dabei ?
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von MadMoiselle am 25.10.2012 17:20Aso lol, okay...hm. da würd ich glaub ich eher den Hexenmeister lynchen xD wobei Silver bei mir auch immer irgendwie wölfisch ist...sie einzuschätzen ist schwer.
Ani, wärst du gern mal Wolf? :)
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ani98 am 25.10.2012 17:17Eben!Das ist für mich schonmal ein Grund.In ihrem Wolfsspiel war ich nicht dabei und deswegen kann ich das leider nicht beurteilen.:)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 25.10.2012 17:16@mad... zu silver hab ich gesagt... wer würde sie mitlynchen? xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 17:15@Ani
weil kaum was von ihr kam ... genau wie in ihrem wolfsspiel ... ist sie dein mitwolf ?
@hexenmeister
wer sind denn deine mitwölfe ?
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von MadMoiselle am 25.10.2012 17:14^^ sie steht ja auch obendrüber, meine liebe Deny
Und dass der Satz von jemandem kommt, der selber nur nach Gefühl geht toppt natürlich alles!Nur zu blöd, dass das Spiel davon lebt. Und zusammenzufassen was Leute getan haben, ist nun mal das einfachste von der Welt, da man keine Stellung bezieht aber trotzdem aktiv ist und das passt nun mal gut auf nen Wolf.
Das hast du auch gesagt, als ich Heilerin war. Wenn du Dorfi bist, ist es offziell, dass du mich nicht einschätzen kannst.
ausgerechnet die Frage von einer Person, die das erste Mal als wir zusammen Dorf waren mich in der Nacht gegiftet hat. Und du willst über mein Dorfplay urteilen oder es erkennen? Dass nenn ich aber optimistisch. 
Mal im Ernst Deny, ich hab dich noch nirgends angeklagt, mein Pfeil würde eigtl derzeit auch eher auf Shad gehen, einfach weil ich da mehr Begründungen hab, aber dein Play geht mir grad ehrlich gesagt ein wenig aufn Keks ^^ ich kann mir sogar fast vorstellen, dass du mal wieder fehlgeleiteter Dorfi bist, da würde das hin und her und deine krassen Meinungswechsel und die Ahnungslosigkeit passen. Aber wenn du nur immer indirekt davon sprichst, wie schlecht das Dorf doch ist, muss es nicht immer nur am Dorf liegen. Du solltest mMn versuchen mal Dinge aus anderen Blickwinkeln zu sehen und nicht gleich so aus der Haut zu fahren. ^^ Denn das führt nunmal leider zu einem schnellen Lynch, ob Wolf oder nicht. ;)
Leader z.Bsp.
+1
Dabei wurde sie auch noch nichtmal angeklagt...
Abby was sagste zu Silver? Keine Ahnung, ob du zu ihr schon was gesagt hast, hab ich grad nicht im Kopf.
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 25.10.2012 17:11oder hast du einfach keine lust hexenmeister, ich mein wolf zu spielen macht ja auch echt keinen spaß, dann lass dich doch ersetzen mensch... ähh wolf xD
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 25.10.2012 17:07oh fuck xD... ich meinte dich, ok ich gebs zu ihr müsst wirklich alle eure namen ändern xD
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ani98 am 25.10.2012 17:06@Loopy: Warum nicht?
@Abby: Ich weiß nicht.das kommt mir irgendwie falsch vor,aber wieder eher gefühlsmäßig..aber man soll ja nicht so viel auf sein gefühl geben..micht täuscht es oft.^^
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)


Antworten



