Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 25.10.2012 17:37Ok ist logisch. Wofür die mühe geben für net viel info ;)
Deswegen wird sie jetzt auch sehr verdächtigt. Hier versucht sie noch zu erklären das das nix bringt, aber für was dann schreiben?
Seid ihr jetzt echt für nen shad lynch?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 17:37@Mad
das liegt daran, dass ich auch nicht immer nen grund dazu habe ...
naja ich bin jetzt endgültg weg ... meine stimme bleibt.
von abby am 25.10.2012 17:36@mad... ja und du weißt offenbar nicht was sie bedeuten ... oder doch?
von abby am 25.10.2012 17:35bei deny spring ich immer, momentan bin ich bei ihr wieder bei wolf, aber schön das sie wenigstens einer so sicher im dorf sieht xD
@dave super ideen heute, echt riesig xD... ich würd ja meinen da fehlt ein kürbis aber der fehlt da nicht weil kürbisse ja auch nicht aus china sind ;)
von Ani98 am 25.10.2012 17:35Nein.Mir reichts,wenn ich im RL Wolf bin und alle mich an Tag 1 lynchen,weil ich mich immer irgendwie verrate,und sei es durch dauer-Entschuldigen..^^ :)
@Loopy: das habe ich nicht gesagt,oder? ich möchte sie nur nicht lynchen. ich weiß nicht was sie ist,bei mir ist sie neutral und deswegen möchte ich lieber noch warteb,weil wie ich schon sagte kann sie in ein paar stunden auch schon wieder ganz anders stehen. :)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von MadMoiselle am 25.10.2012 17:34So David rückt dann erstmal wieder auf neutral...
Loopy äh...so Fragen hab ich bei dir auch noch nicht gelesen...
Bei Neo ists komisch, als Dorfi find ich ihn immer wölfisch, aber im Moment find ich ihn dörfisch oO wenn er tatsächlich wolf ist, ist das ne gute Möglichkeit ihn zu erkennen.
@Abby: Jetzt schreiben wir ja auch klein...lol...okay dich will ich mttlerweile auch nich mehr unbedingt lynchen
...welche theorie meinste denn? Ich verstehs immernoch nicht, ich hab da zwar ne eigene aber die lassen wir mal lieber erstmal außen vor
...friedhöfe? öh, find ich eigentlich spannend ^^ hast du so ne Unterhaltung nicht schonmal mit Mel geführt?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 17:31@David
Irgendwie haben sich deine Einschätzungen über nacht komplett geändert ... hat das nen bestimmten Grund ?
Und wer nach seinem lynch schreit ist kein Dorf .
von David.R96 am 25.10.2012 17:28Konstellationen-Ausprobieren:
Ludo - Deny - Mad - Abby = Dorf
und Loopy - Neo = Wolf
würd eigentlich gar nicht mal so schlecht passen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 25.10.2012 17:27@mad... soll ich dir mal was verraten... silver ist hermes schwester, und da hermes nicht mitspielt, naja da dacht ich, hey hermes schwester ist doch auch gut oder? ;) ich weiß nämlich grad echt nicht wen ich lynchen will, ich weiß nur paar die ich nicht lynchen will, da gehörst du ja dazu, obwohl ich immernoch befürchte das du wolf bist, aber da meine tolle theorie nicht aufgeht kann ich mir da jetzt auch net sicher sein, das wär so genial gewesen, dann hät ich 3 leu im dorf gehabt, das ärgert mich grad voll... ich glaub das ist eh immer nur wunschdenken, aber trotzdem... magst du friedhöfe? also ich mag ja hüte mad echt, aber keine raben, die haben doch alle nen vogel die raben, ich gebs auf ich hasse raben xD
von Ludo am 25.10.2012 17:25Hmm, also ich muss sagen loopy ist mir gerade iwie auch nicht geheuer. Ich weiß nicht ich kenn ihn irgendwie anders...
Jedenfalls werd ich ihn heut aber nicht lynchen wollen wär ja auch blöd mit uni das er da jetzt gra nix zu seiner verteidigung sagen kann.
Jedenfalls glaub ich wenn du gelyncht wirst und ein wolf bist ist loopy ein dorfi.
Warum steht tk auf deiner lsite? Heute hat sie doch noch nichts gesagt, oder bist du von gestern noch überzeugt das sie nichts böses im schilde führt?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Antworten