Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Shadow am 25.10.2012 18:37Nö Maddy, ich habe unter anderem auch erwaähnt, dass ich es sehr mysteriös finde, dass du so über meinen Post (mit der Liste) herfällst, wobei doch nirgends geschrieben steht wie eine solche Liste auszusehen hat. Außerdem hast du zu dem Zeitpunkt aus meinser Sicht selber noch keine tiefgründigeren Einschätzungen von dir gegeben. Aber bei mir an allem rümnörgeln. Es sah für mich so aus als wenn du irgendwie nach einem sich gerade anbietendem Opfer suchst. Und da hab ich dir ja eine gute Angriffsfläche geboten. Obwohl ich im gleichen Post ja extra geschrieben habe das sie nicht aussagekräftig ist und das sich erst im laufe des tages ergeben wird. Doch sowas überliest du gern wie es mir scheint.
Wenn ich alle lynchen will, die mich lynchen wollen, warum will ich dann nicht loopy lynchen? Schonwieder so eine halbwahrheit deinerseits.
Außerdem will ich eigentlich nur dich heute lynchen, die anderen wären lediglich noch alternativen!

von MadMoiselle am 25.10.2012 18:36Achso und Shad was mich eigentlich mit am meisten bei deinen Beiträgen stört: Dein Ton.
Der klingt einfach irgendwie...weiß nicht wie ichs beschreiben soll, zynisch, bedacht und am anfang distanziert mittlerweile ist er schon ein wenig zickig ^^.
Als Dorfi spielst du irgendwie...freundlicher, spontaner, und weniger bedacht. Das soll jetzt nicht böse sein, kommt mir nur so vor.
oO Da machst es dir aber sehr einfach. Meinteste nicht vorhin noch selber, dass es nicht unbedingt der Fall sein muss in so nem Fall?
von Raidho am 25.10.2012 18:32Joah hexenmeister muss entweder aktiv werden oder in den nächsten Tagen beseitigt werden. @Shadow: wir müssen mögliche Kanidaten entsorgen bevor wir nur noch eine Fehllynchung +/- haben. Sollte es hart auf hart kommen müssen wir immer zweifeln ist da ein Wolf oder nicht. Da er aber angekündigt hat Ferien zu haben, wäre ich bereit ihm noch genug nen Tag zu geben.
Bin Grad noch überfordert, wen ich lynchen würde. Mal war mein kanidat gestern, weiss aber nicht genau was sie bisher gepostet hat.
Abby stark aktiv könnte auf nen dorfi deuten. Sie hasst es Wolf zu sein. Ihr play deutet auf ner Menge spass. David steht nach seinen Beiträgen so clear im Dorf für mich, dass es mir Angst macht. Zu loop und neo möchte ich ersmal nichts sagen.
guck mal in nen paar min. Noch mal rein um meine Stimme ab zu geben
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Ludo am 25.10.2012 18:32
Ok bin heut auch dafür shad zu lynchen.
Wenn sie jedoch dorf ist denk ich mal das maddy ein WW ist.
shad
hmmm, abby willst du mit hexenmeister einen einfachen lynch? Ich weiß er schreibt nicht viel und das ist nicht so gut fürs spiel aber er ist und bleibt (gerade deswegen) ein leichter lynch.
Naja mal sehn, ich meine ja nur das wir uns hier mehr um die erstmal aktivieren spieler kümmern und dann du mit hexenmeister kommst. Ein inaktiver wolf ist ja nicht so gefährlich wie ei aktiver, oder irr ich mich da ;)
Aber für heute wer ich shad meine lynchstimme geben. Wollts nur mal ansprechen ;)
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von MadMoiselle am 25.10.2012 18:31Im Moment ganz klar Maddy. Abgesehen davon, dass sie so über mich herfällt erkenne ich bei ihr kein Dorfplay. shadow
Das ist alles was ich gefunden hab, Shadow, und jetzt behaupte nochmal, dass da mehr war.
Ich finde auch deine Reaktion nun auf mich bzw. alle die gegen dich sind einfach überspitzt. AUf einmal sind wir alle Wölfe, nur weil dir dich verdächtig finden?
Sehr seltsam.
von Shadow am 25.10.2012 18:29Ich denke da liegt abby wirklich richtig mit der Vermutung das wenn ein WW unter euch (Loopy, dave, mad, abby) ist, es Maddy ist. ;)
Ich denke bei ihr treffen wir einen Wolf!
Maddy
Da ich aber denke das mir leider kaum wer folgen wird außer Deny.. muss ich evtl. noch ne alternative suchen, denn ich schein für euch ja sowasvon Wolf zu sein (wenn auch aus ziemlich schlechten Gründen..meine liste..das ich nicht lache)

von abby am 25.10.2012 18:25@mad wieso soll sich ein wolf nicht entschuldigen, ich mein sehr schlau ist es nicht aber hey er kanns trotzdem machen ;)
von Shadow am 25.10.2012 18:25Ich habe definitiv mehr zu dir gesagt Maddy. Scheinst nicht alles zu lesen in meinem Posts. ;)
Ein DB aber auch auch nicht wenn er überzeugter wäre...

von MadMoiselle am 25.10.2012 18:22Wenn du "erkenne kein Dorfplay" ausführlich nennst, trifft das wohl zu.
Abby, ich würde Ludo nicht lynchen wollen...
Ein Wolf würde sich wohl kaum entschuldigen...
ShadowRe: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Shadow am 25.10.2012 18:20Warum entschuldigst du dich dafür mich zu lynchen, wenn due der Meinung seist ich bin Wolf? Witzig.
Überleg dir deine Wahl besser nochmal.

Antworten