Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von mali2000 am 23.10.2012 14:11Hey, ich bin jetzt auch da ;)
Ich sag schonmal, ich habe sehr viel Zeit und besonders zu der Lynchung bin ich immer da. Ich würde mich sehr über Stimmen freuen, denn ich bin motiviert und freu mich auf das Spiel!
-Deny
Letztes Spiel sagtest du, ich wäre eine Option für dich. Diesmal nicht?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Ludo am 23.10.2012 14:51Hi mich gibts ja auch noch.
Also als HD kann ich mir gut vorstellen: Maddy, Loopy und vllt amber (ich hab noch nicht sehr viel mit ihr gespielt, oder kann mich an nix mehr erinnern
) und mali würd ich auch noch ne chance geben, dass nicht immer nur die gleichen spieler HD sind sondern auch mal neue. Find ich echt nicht schlecht das du dir das mal zutraust.
Selber will ich nicht HD werden da ich zu den lynchungen nicht immer on sein kann und mir das einfach noch nicht zutraue bzw. noch zu wenig erfahrung hier gesammelt hab um keine fails zu machen.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Denyaras am 23.10.2012 15:07ja das sagte ich. ich war wolf und sagte du seist leicht einzuschätzen.
was für leute möchtest du auf dem Hd posten haben wenn du ein wolf bist mali?lassen wir mitwölfe mal weg, willst du leute die die du für richtig gut hälst und die dichoder eher jemanden im grauen mittelfeld?
also nein mali du bist hier keine option für mich und das nicht aus boshaftigkeit sondern aus meiner sicht zum wohle des dorfes.
mir ist es da auch egal ob jemand meine meinung teilt, dabei geht es um meine stimme und wo die landet das entscheide ich nach meiner meinung und nicht nach der von mali, leader oder mamo.
mamo is ja ohnehin ganz klar der oberwolf. lynchen wir sie und erklären die anarchie. das land nennen wir dann anarchoria.
hey dave! würdest du mich wählen? XD
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 23.10.2012 15:08und die dich... * schnell enttarnen und lynchen
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 23.10.2012 15:11also Ludo frei von "fails" ist man hier auch nach 20 spielen nicht.
sonst würde es auch keinen sinn machen sich jetzt gerne mal "neue" hds zu wünschen weil die ja ebenso "fail"anfällig wären
von mali2000 am 23.10.2012 15:13Okay, Deny, hatte mich nur gefreut, dass du mich als Option siehst :(
von Denyaras am 23.10.2012 15:15das wird auch irgendwann so sein, meiner meinung nach wirst du immer besser, aber noch ist es nicht soweit dass ich mich für eine mali hd ausspreche :)
gern habe ich dich trotzdem! 
von Silverfur am 23.10.2012 15:15Wieso nicht? Klingt grade nach nem indirekten Eingestehen, dass du Jason / WW bist...
Mali
von mali2000 am 23.10.2012 15:17Danke, Silver (=
von Mamoko am 23.10.2012 15:22~Sl~
mit einem mal ertönte ein ruf aus einer der höhlen die an Mamoria grenzten (höhle? Naja eigentlich eher Straßenbahn. Aber wen interessieren schon Einzelheiten).
VERGESST NICHT EURE STIMMEN ZU ZÄHLEN!!
und ein leises flüstern sprach:
alle die sich richtig Zoffen werden in die Wuthöhlen verbannt, bis sie sich beruhigt haben.
~Sl off~

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten