Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Shadow am 25.10.2012 19:18abby hat mir geantwortet, mad^^
Na dann ist es ja zu meinem vorteil, abby.xD Aber Mad lynchen willst du trotzdem nicht? ok ok ich ner v nicht weiter, nachher ist sie doch dorf und so;D
Wenn ihr wollt kann ich nochmal alle aufschreiben mit tendenzen und so..

von Leader am 25.10.2012 19:17@ shadow: das Problem ist das es überall wenig ist ...aber natürlich hast Du recht, da ist vieles möglich
@ abby: kannst Du mir kurz erklären warum Dein Pfeil jetzt auf silver steht ? (ist nicht als Kritik gemeint sondern nur weil ich den Grund momentan nicht seh)
von MadMoiselle am 25.10.2012 19:16abby, ich meinte die begründung zu ani.
von abby am 25.10.2012 19:14begründung zu silver... ja so gefühl ;)
sie sagt so sachen, wo man meinen könnte, hhmm vllt ist sie das und das und dann hab ich nicht so den eindruck das sie wölfe sucht und außerdem... gefühl, vllt stimmt da auch was mit meinem gefühl nicht aber ich lynch so ungern leute die von leuten gelyncht werden die ich für nen wolf halte...
von Shadow am 25.10.2012 19:13@Leader: Nochmal^^ Ja, ich könnte mir theoretisch schon ein Team vorstellen, allerdings ist mir das zu wenig. wie gesagt Liebespaar oder ähnliches wäre ja auch möglich..muss aber nicht. Für mich aber eigentlich zu wenig um sie zu lynchen.

von Shadow am 25.10.2012 19:10@Leader: Keine Ahnung.. könnte mehrere Gründe haben. Evtl. LP, WW oder noch ganz anderes. Ich würde es aber nicht unbedingt in die böse Ecke stellen.
Hmm..tk..hat sie heute schon was gesagt? Mir fällt da spontan nichts ein *grübel*

von mali2000 am 25.10.2012 19:10-Leader
Ich glaube sie mag die Karo einfach^^
Ne, keine Ahnung warum.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Leader am 25.10.2012 19:10@ shadow: Kannst du Dir ein Team Ani/TK vorstellen ?
von Leader am 25.10.2012 19:08komisch ist das ani sich so sicher war dass sie tk nicht lynchen würde .... ohne das ein Grund dafür ersichtlich war ...oder ist das zu einfach ?
von Shadow am 25.10.2012 19:08Was findest du an Silver nochmal wölfisch, Abby?
Nach anfänglichen Zweifeln kommt sie mir nach den letzten Posts eher positiv rüber und nicht gespielt, wie in Runde 94. Aber vllt. täusch ich mich da auch.:/
Ich werde sie aber heute eher nicht lynchen.

Antworten