Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von MadMoiselle am 25.10.2012 18:48Hä? Ja genau!
Hab ich doch schon gesagt, Shadow (lies du eben auch mal meine Beiträge)
Ich will ihn derzeit nicht lynchen. Und finde ihn eigtl eher dorfig.
von Shadow am 25.10.2012 18:49Hier nochmal der Stand:
Shadow: 2 (Maddy, Ludo)
hexenmeister: 2 (abby²)
denya: 1 (loop)
Maddy: 1 (Shad)

von mali2000 am 25.10.2012 18:49-Shad
Man Shad, was soll denn das jetzt wieder? Du kennst mich nicht so gut, dass du sagen könntest, dass es typisch für mich wäre. Ich sagte doch nur, dass du vielleicht mal hättest drunterschreiben können, was das jetzt für dich bedeutet, also dörfisch oder wölfisch usw.
@ Leader: Du hast mich in deiner Einschätzung vergessen.
Meine Stimme geht heute entweder an Shad, Raidho oder Deny aber die Klammer bei dir, Shad ist weg!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von abby am 25.10.2012 18:50@mad... das kam von ludo nicht von mir, er meinte wenn shadow doch dorf ist wärst du dann bestimmt wolf, und ich wollt jetzt von euch wissen wieso ihr das nicht wolfig findet ;)
von abby am 25.10.2012 18:51oh achso es muss heißen wenn shad doch dorf ist... dann ergibt es auch sinn ;)
von MadMoiselle am 25.10.2012 18:51Achso, dann hab ich dich missverstanden. Da hast du recht, da macht er es sich zu einfach (was ich aber auch schon gesagt hab) genau zu dem zitat.
von MadMoiselle am 25.10.2012 18:52Abby, was bringt dir der Hexemeister lynch an Infos?
von Shadow am 25.10.2012 18:52@Mali: Sorry Mali, ich war/bin echt genervt. Komm du mal eben von nem eh schon nervigen Termin nach hause und lies dann das dich alle verdächtigen wegen sonst nem dreck..ach nee..wegen meiner verdammten liste -.- :/

von abby am 25.10.2012 18:53@mad... ich hab gehofft er sagt mal was wenn er paar stimmen auf sich hat ... hat nüsch geklappt^^
von Neo am 25.10.2012 18:54Hab jetzt mal drübergelesen und bin gegen einen Hexenmeister-Lynch. Einfach, weil er nun angekündigt hat sich etwas mehr einzubringen, auch wenn bisher nicht viel kam. Ansonsten bringt der Lynch auch herzlich wenige Infos.
Bei Shad bin ich mir nicht so sicher bzw. find da eigentlich nicht viel verdächtig. Hab sie zumindest ähnlich in Erinnerung, wie beim letzten Spiel. Silver wäre da ne bessere Alternative. Sie spielt zumindest nach meiner Auffassung nicht anders, als in dem Spiel, in dem sie WW war, weshalb wohl für mich eher wolfig.
Bei Deny hab ich keinen Plan. Mich würd einzig und allein reizen, was sie für ne Rolle hat. Mal davon abgesehen, dass sie als WW und DB anders spielt, bleibt immerhin das gleich-bockige, dass sie alle lynchen wollen und es alle bereuen werden, keine Lust mehr usw.
Bei Mad bin ich auch unschlüssig. Hätte sie jetzt nicht als Tag 1 Kandidat auf dem Schirm gehabt. Könnte man durchaus seine Schlüsse ziehen (ähnlich wie auch bei Deny und Shad, da fallen die andern beiden raus).
Gleich mehr...
Stand ist übrigens:
Shadow: 2 (Maddy, Ludo)
hexenmeister: 2 (abby²)
Denya: 1 (loop)
Maddy: 2 (Deny, Shad)

Antworten