Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Ludo am 25.10.2012 18:12

@ Ludo: schwer einzuschätzen wie es mit Shadow steht, den Grund der aufgefürt wurde (Du meinst die Liste von Shadow ??) halte ich aber für eher nicht einschlägig .... leader

ok das heißt für mich jetzt soviel wie wenn shadow wolf ist bist du auch einer ;)

Ludo, findest du denn einen "Bauchgefühlsgrund" aussagekräftiger als ein Grund, der sich an konkreten Fakten orientiert? mad

Nein fakten sind besser als bauchgefühl ;)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.10.2012 18:15

hexenmeister

muss wohl eh gelyncht werden, da zu aktiv *husthusthust* zum waldlauf und zu inaktiv als das ihn jemand fressen würde oder?

hexenmeister: 2 (abby²)
denya: 1 (loop)

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 25.10.2012 18:15

Mist ich bin mir nicht sicher aber wenn jetzt shadow gelyncht wird und sie ist wolf ist leader vllt auch einer...

Wenn sie ein db ist und gelyncht wird dann ist wahrscheinlich mad ein WW.

Hmmm.... mal sehn, sorry shadow aber ich glaube meine lynchstimme wird doch auf dich fallen :/

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.10.2012 18:16

Okay, mit Ludo bin ich immer noch nicht sicher XD Aber irgendwie hat er was gemacht, was als Wolf unlogisch wär.

Achso, abby. Hahaha
Mir fällt auf, ich muss grad noch so nen blöden Aufsatz schreiben, in Englisch. Von Hand. Und die Wörter zählen. Ich hasse meine Englischlehrerin dafür, wollen wir die vermöbeln?
Wie auch immer... Ich wollt dir auch noch was sagen.
Mit einer... neuen Erkenntnis ist trollen, hach, einfach revolutionär!
Und diese Erkenntnis ist, dass Ani vielleicht wirklich Wolf ist und du sie voll in die Ecke gedrängt hast. Mach doch weiter so ;) Ich denk, sie wird sich verraten, wenn sie Wolf ist.
Da mir grad nix mehr einfällt, lass ich es hier einfach abbrechen und mach den f*cking Englisch-Aufsatz fertig :(

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.10.2012 18:16

@Ludo: Nein, nicht deswegen. Eher wegen deinem Widerspruch.^^ (s.o.)

Aha, nur weil sie doch verdächtigen oder wie? Maddy

Nein. Ich denke bei dir habe ich das ausführlich genug begründet. Ludo, hat sich selber widersprchen und wie gesagt sagt er immer "die anderen".. das stösst mir negativ auf.
Bei Hexenmeister sehe ich nicht viel Sinn. Er hat eigentlich keine Zeit zu spielen und ja.. Wäre aber wohl ein verschwendetet Lynch.
Mali..irgendwas hatte ich da.. ist mir jetzt entfallen.. :/ Mali aber auch eher ungern ..wie gesagt lieber dich ;)

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 25.10.2012 18:18

Okay, mit Ludo bin ich immer noch nicht sicher XD Aber irgendwie hat er was gemacht, was als Wolf unlogisch wär. Dave

Und das wäre  

Ok aber stimmt meine theorie mit leader ist dreck. Er muss ja nicht gleich ein wolf sein nur weil er sgadow nicht verdächtig findet selbst wenn shadow wolf wäre, oder nicht?

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.10.2012 18:18

ich will grad echt gern ludo lynchen, einfach nur wegen dem post grad xD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.10.2012 18:20

Hmmm.... mal sehn, sorry shadow aber ich glaube meine lynchstimme wird doch auf dich fallen :/ Ludo

Warum entschuldigst du dich dafür mich zu lynchen, wenn due der Meinung seist ich bin Wolf? Witzig.
Überleg dir deine Wahl besser nochmal.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.10.2012 18:22

Nein. Ich denke bei dir habe ich das ausführlich genug begründet. shad

Wenn du "erkenne kein Dorfplay" ausführlich nennst, trifft das wohl zu.

Abby, ich würde Ludo nicht lynchen wollen...

Warum entschuldigst du dich dafür mich zu lynchen, wenn due der Meinung seist ich bin Wolf? Witzig. Überleg dir deine Wahl besser nochmal. Shad

Ein Wolf würde sich wohl kaum entschuldigen...

Shadow

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.10.2012 18:25

Ich habe definitiv mehr zu dir gesagt Maddy. Scheinst nicht alles zu lesen in meinem Posts. ;)

Ein DB aber auch auch nicht wenn er überzeugter wäre...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum