Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von David.R96 am 25.10.2012 18:01Also Ludo, bei Shad bin ich mir hochgradig unsicher.
Ich hab sie auch erst als Wolf erlebt
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 25.10.2012 18:02@mad... ob ich shad lynchen will meinst du, nö die wollt ich eigentlich nicht lynchen, als ich sie das letzte mal lynchen wollte war sie dorf... weil ich sie jetzt nicht lynchen will... meinste das heißt sie ist wolf, na ich weiß es nicht aber ich hab ja schon gesagt ich kann shad nicht einschätzen
@dave ja ich wollt dir schon was sagen, aber eigentlich auch nicht, eigentlich wollt ich dich was fragen! hab ich ne rechtschreibschwäche (nur weil ich mal chraucht geschrieben hab) oder was? ja naja man vergisst halt dies und das aber lol
in china heißts, wölfe essen immer sachen ... die ihren bauch glücklich machen... naja in china heißen trolle selten abby,
einfach weils da keine abbys gibt ;)
von Ludo am 25.10.2012 18:02
ich hab nicht gesagt das ich dich gleich lynchen will, du bist lediglich eine option und ich würd gern noch die meinungen von ein paar anderen hören ob sie denken das du wirklich WW bist ;)Und ein pfeil hab ich auch net gesetzt :)
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von Shadow am 25.10.2012 18:05
Deny, Leader, abby, dave und loopy will ich heute nicht lynchen
Maddy will ich heute am liebsten lynchen... auch hexenmeister sagt mir nicht besonders zu und mali sowie ludo sind mir gerade auch suspekt.

von Leader am 25.10.2012 18:08@ Ludo: schwer einzuschätzen wie es mit Shadow steht, den Grund der aufgefürt wurde (Du meinst die Liste von Shadow ??) halte ich aber für eher nicht einschlägig ....
von abby am 25.10.2012 18:08@mad&dave ich würd dir so gern von meinen theorien erzählen aber es sind theorien über die man nicht redet, verstehste
aber ich glaub ja sowieso nicht mehr das das so stimmt, wie ich mir das dachte, nur ganz vllt. aber ich halt es für eher unwahrscheinlich, zumindest hätte jemand etwas so gemacht wie ich es gemacht hätte, dann wär es anders gelaufen, man kann quasi jetzt verschnaufen und sich selber den kopf zerbrechen, oder blechen oder man lyncht einfach den hexenmeister der eh keine lust auf seine wolfsrolle hat xD
von Shadow am 25.10.2012 18:08@ludo: Der anderen..(mit)Wölfe? Warum höre ich immer der anderen bei dir? Wenn y, p & g sagen das Shad mit SICHERHEIT ein Wolf ist, klag ich sie auch an! lol Woher nimmst du dir die Gewissheit das die anderen (Wölfe:P) recht haben? Denk doch mal sebst.

von Raidho am 25.10.2012 18:09Bin wie angekündigt nur wenig da. Beginne mal eben mit dem Handy nachzulesen und zu schreiben. Aber erwartet heute nichts grossartiges
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Ludo am 25.10.2012 18:09Weil ich du ne lynchoption für mich wärst?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von MadMoiselle am 25.10.2012 18:10Ludo, findest du denn einen "Bauchgefühlsgrund" aussagekräftiger als ein Grund, der sich an konkreten Fakten orientiert?
Aha, nur weil sie doch verdächtigen oder wie?

Antworten