Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 25.10.2012 17:42Jetzt auf den shad lynch bezogen?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 25.10.2012 17:42mad ich will dich immernoch lynchen aber nicht heute
deny will ich auch noch lynchen, aber eigentlich auch nicht heute
silver und ani würd ich lynchen und zwar auch heute
hexenmeister wird uns sicher auch nicht mehr von seiner dorfigkeit überzeugen, wenn er dorf ist sagt das aber null denk ich mal...
leader würd ich echt gerne lynchen, aber ich glaub mal das der immer so ist
raidho würd ich nur gerne lynchen wenn mad und loop im dorf sind
hach yay das kann ja was werden
@mad naja es kann bedingt hilfreich sein wenn man es weiß, aber normalerweise eher nicht xD wenn du viel langeweile hast lies alle spiele durch in denen ich und mel vorkommen, dann kriegstes raus xD
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von MadMoiselle am 25.10.2012 17:47Ja Ludo.
@Abby: Und Shad nicht?
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Shadow am 25.10.2012 17:47Wieso lynchbar? Ich fand ihre Art zu Anfang echt anstrengend und bin damit nicht so gut klar gekommen (sie hat eben viel getrollt usw. das hatte mich schon etwas gernervt), aber für mich ist das nicht grundsätzlich böse.
Oder ich versteh jetzt einfach nicht was du von mir willst..:/
Scheinst damit ja ein richtiges Problem zu haben. Ich habe nicht wirklich Stellung dazu genommen, das ist richtig. Aber weshablb du das jetzt so in Dreck ziehst ist mir fragwürdig. Hättest mich ja eventuell nochmal auffordern können wenn du das gern so und so hättest.;) Wer hat gesagt das meine Zusammenfassung ne Stellungnahme ist;D
Das ich nicht wirklich Stellung genommen habe liegt eventuell auch daran das ich einfach noch nicht die leute richtig zuzuorden weiß.
Hab ich dummes Ding schon so viele Fehler reingehauen, dass die Wölfin Maddy es ziemlich einfach hat mich heute an den Galgen zu werfen. *grml*
Och Loopy... du machst echt nen Fehler..;( Wer bitte sollte denn in meinem Team sein? Hä?
Deny spricht mir mit ihrem ersten Post auf S. 48 aus der Seele...wäre sie Wolf hätte sie sicher nicht den Versuch gemacht mich so stark in Schutz zu nehmen. Deny gebe ich deswegen eine starke Dorf-Tendenz.
@Loopy: Ich bin nicht Superman und kann nicht jeden gleich enttarnen. ES IST TAG 1! Meine Güte. Mal abgesehen davon: Findest du Neos Einschätzungen besser? Ihn immerhin willst du überhaupt nicht lynchen..
Im Moment ganz klar Maddy. Abgesehen davon, dass sie so über mich herfällt erkenne ich bei ihr kein Dorfplay.
Nein zu faul. Schätz du doch mal eben 14 Spieler ein, btte! Von dir habe ich bis jetzt auch noch keine Einschätzungen gelesen...
Selber nix machen aber mich dafür ankreiden..typisch.
Soo.. bin immernoch nicht fertig mit nachlesen, aber schick schonmal ab. ;)
Lynchen: Maddy
Nicht lynchen: Deny



Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von David.R96 am 25.10.2012 17:49Ich wär übrigens eher der Meinung, dass Ludo im Dorf ist.
Tut mir leid, was ich über Kürbisse und China gesagt hab, das war nicht so gemeint.
Eine andere Frage: Kann es sein, dass du mir irgendwas erzählen wolltest, es aber wieder vergessen hast und nur so halb weisst, und deshalb schreibst du plötzlich Dinge leicht anders als sonst?
Ansonsten weiss ich wirklich nicht, ob du die Linie zwischen meinem und deinem Platz vom Pult nicht übertreten hast, vlt bist du auch ganz nett geblieben und wolltest nur ein bisschen trollen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Leader am 25.10.2012 17:54==> also mir geht dieser Post von Ani nicht aus dem Kopf, was könnte Ani dazu bringen tk nicht lynchen zu wollen ? ich seh da eine gute und eine böse Möglichkeit, aber tendiere eher zur bösen ... wie sieht der Rest des dorfes das ?
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 25.10.2012 17:55Hmmm, ist jetzt das erste mal für mich das jemand wegen sowas verdächtigt wird.
Also muss ich mich da erst mal zurechtfinden. Jedoch klingt es schon logisch das wölfe sowas schreiben, andersrum gehst du, maddy, schon stark auf shad los... kp :/
Ich weiß grad echt net wen ich von euch beiden jetzt mehr verdächtigen sollte. Iwie sagt mir mein bauch shad, auch weil dave da noch was dazu gesagt hat aber hier kann man halt doch keinem trauen ;)
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 25.10.2012 17:56heyho, genau das hab ich mich auch gefragt. Nich schlecht das mal jemand so denkst wie ich ;)
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 25.10.2012 18:00Ok an dich leader:
Glaubst du an der shadow sache ist was dran? Oder glaubst du irgendjemand will hier nen lynch durchziehen mit dem grund der aufgeführt wurde?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Shadow am 25.10.2012 18:00Bis jetzt bin ich nocht nicht sonderlich angetan von der Idee, auch wenn ich sie nicht direkt im Dorf sehe..:/
ey yes, loopy hat umgestimmt...but? Deny? o.o
Schreibt mal langsamer ich komm nicht hinterher..wenn ihr nachträglich irgendwas von mir kommentiert haben wollt erinnert mich dran, ich kann jetzt nicht alles kommentieren..
Nur wenn es Runde 94 war. Sonst war ich nämlich noch nie Wolf oder sont irgendwas böses.. Es war aber schonmal andersrum. Da haben wir uns beide gegenseitig heftigst verdächtigt und waren beide DB^^
Wir witzig bist du denn Ludo? Erst iwie den Eindruck machen mich besser nicht zu lynchen und jetzt sagt dir dein Bauch mich zu lynchen zu geil. Widerspruch. Du bist doch wohl wieder nen Wolf. muahaha





Antworten




