Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von MadMoiselle am 25.10.2012 17:14

Sie antwortet freimütig auf die frage wen sie lynchen will, die begründung die Shadow von allen haben wollte steht da aber nicht. Da macht es sich aber jemand sehr einfach. deny

^^ sie steht ja auch obendrüber, meine liebe Deny Und dass der Satz von jemandem kommt, der selber nur nach Gefühl geht toppt natürlich alles!

Was Shadow für maddy verdächtiger macht, macht sie für mich dorfiger sie zeigt auf was die leute getan haben und was verdächtig war und relativiert es dann wieder statt sich drauf zu stürzen und aus wenig bis nichts eine große affaire zu machen und einen möglichen lynch voran zu treiben. deny

Nur zu blöd, dass das Spiel davon lebt. Und zusammenzufassen was Leute getan haben, ist nun mal das einfachste von der Welt, da man keine Stellung bezieht aber trotzdem aktiv ist und das passt nun mal gut auf nen Wolf.

Die ist never ever im dorf! deny

Das hast du auch gesagt, als ich Heilerin war. Wenn du Dorfi bist, ist es offziell, dass du mich nicht einschätzen kannst.

siehst du da unter anderem ernsthaft ein maddy dorfplay? deny

ausgerechnet die Frage von einer Person, die das erste Mal als wir zusammen Dorf waren mich in der Nacht gegiftet hat. Und du willst über mein Dorfplay urteilen oder es erkennen? Dass nenn ich aber optimistisch.
Mal im Ernst Deny, ich hab dich noch nirgends angeklagt, mein Pfeil würde eigtl derzeit auch eher auf Shad gehen, einfach weil ich da mehr Begründungen hab, aber dein Play geht mir grad ehrlich gesagt ein wenig aufn Keks ^^ ich kann mir sogar fast vorstellen, dass du mal wieder fehlgeleiteter Dorfi bist, da würde das hin und her und deine krassen Meinungswechsel und die Ahnungslosigkeit passen. Aber wenn du nur immer indirekt davon sprichst, wie schlecht das Dorf doch ist, muss es nicht immer nur am Dorf liegen. Du solltest mMn versuchen mal Dinge aus anderen Blickwinkeln zu sehen und nicht gleich so aus der Haut zu fahren. ^^ Denn das führt nunmal leider zu einem schnellen Lynch, ob Wolf oder nicht. ;)

Wer wäre das denn? Mali

Leader z.Bsp.

Das Problem ist nur, dass es sich die Wölfe dadurch auch ganz einfach machen können, indem sie sagen: "Ich möchte xy lynchen weil ich ein schlechtes Gefühl bei ihm habe" und außerdem kann man da auch schwer was rauslesen. mali

+1

und das du dauernd betonst das du ja bald tot in der ecke liegst ist wenig hilfreich sondern spricht eigentlich auch wenig für nen dorfi -.- abby

Dabei wurde sie auch noch nichtmal angeklagt...

Abby was sagste zu Silver? Keine Ahnung, ob du zu ihr schon was gesagt hast, hab ich grad nicht im Kopf.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 17:15

@Ani 

weil kaum was von ihr kam ... genau wie in ihrem wolfsspiel ... ist sie dein mitwolf ?

@hexenmeister

wer sind denn deine mitwölfe ? 

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.10.2012 17:16

@mad... zu silver hab ich gesagt... wer würde sie mitlynchen? xD

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 25.10.2012 17:17

weil kaum was von ihr kam ... genau wie in ihrem wolfsspiel ... ist sie dein mitwolf ?
Loopy

Eben!Das ist für mich schonmal ein Grund.In ihrem Wolfsspiel war ich nicht dabei und deswegen kann ich das leider nicht beurteilen.:)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.10.2012 17:20

Aso lol, okay...hm. da würd ich glaub ich eher den Hexenmeister lynchen xD wobei Silver bei mir auch immer irgendwie wölfisch ist...sie einzuschätzen ist schwer.

Ani, wärst du gern mal Wolf? :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 17:20

Weil sie nichts sagt ist sie dorf ?
aber beim jetzigen wolfsspiel bist du dabei ? 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.10.2012 17:24

Deny wird nicht gelyncht >.>
Jetzt mal im Ernst, wenn ich nicht total blind durch die Gegend laufe, dann ist sie Dorfi. Sie spielt als Wolf so anders! Heute ist sie kein Lynch und man kann sie immer noch später lynchen, wenn sie sich dann wölfischer verhalten sollte.

Abby ist auch kein Wolf, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.

Ich vermute darunter trotzdem mind. oder höchstens einen Wolf. (Shadow)

Ähm... jaaa? ^^

@all: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche 2 Personen würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt am ehesten lynchen und wen nicht? Nett wäre eine Begründung. (Silver)

Das ist schwierig. Kann ich höchstens nach dem heutigen Tag sagen. Nicht: abby, deny, loopy, mad.

ja muss ich ehrlich sagen find ich jetzt auch ein bissel komisch. Es gab kein nachtopfer und noch niemand wurde gelyncht und aus der HD wahl kann man zwar seine schlüsse ziehen aber es ist trotzdem sehr schwer zu sagen du bist jetzt ganz sicher wolf, am tag der ersten lynchung. (Ludo)

Das ist allgemein schwierig zu sagen.
Es geht aber drum, dass man keine Liste schreibt, wenn man nur überall "neutral" zu sagen hat. Bringts einfach nicht. Das täuscht Inhalt vor, was ein Wolf gern mal macht. Aber ich kann mir momentan beides bei Shadow vorstellen.

Ne kleine Frage am Rande: Hattest du dich nicht gestern beschwert, dass plötzlich "alle" bei Mad ein schlechtes Gefühl hatten? Irgendwie passt du doch selbst ganz gut in deine Liste. (Neo)

Sie hat anhand eigener Kriterien Mad verdächtigt.
Neo, ich find dich wölfisch.
Vlt mach ichs so wie Shin und nenn meine Wölfe an Tag 3 (wenn ich dann noch lebe) ^^

diese truppe ist nie und nímmer wolfsfrei und dass sie auch allesamt keine großen bemühungen starten ihre iegenen eindrücke zu den anderen zu erweitern oder zu stärken entpsricht ebenfalls nicht im geringsten dem was man von ihnen kennt. (Deny)

Kommt drauf an, wie weit du diesen Kreis ziehst.
Wenn du nur Abby, Mad, Loopy und mich meinst, dann... könnte das sein, muss aber nicht. Ich könnte mir dann den Wolf eher bei Loopy als bei Mad vorstellen. Trotzdem ist das kein Argument für mich. Aber antworte besser mal auf meine Frage und sag mir dann, wo du den Wolf siehst.

ach und was haltet ihr von nem silver lynch? (Silver)

Leg dich ins Zeug, Silver, sonst halt ich bald einiges davon ^^

Von ihm hätte ich aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit mehr erwartet, bin eine aktivere Spielweise von ihm gewohnt, woran liegts ? (Leader)

Ich arbeite dran. ^^
Naja, hab nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Joa, also ich find Mad jetzt definitiv eher dorfig als Loopy. Obwohl ich trotz allem Schiss hab, mich zu irren xD
Das ist Gefühlssache.
Hexenmeister, bitte versuch mal über die Spieler ein wenig zu urteilen... Wen würdest du gerne lynchen, wen nicht? Wieso?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 25.10.2012 17:25

Loopy sollte entweder ganz stark seine dorfmaddy-brille ablegen oder er ist gemeinsam wolf mit ihr denn sie zu decken nachdem sie mit so einem schlechten pseudokrempel kommt ist einfach daneben wenn er nicht mit sicherheit ihre rolle kennt und ich sehe auch keinen versuch von ihm da einen besseren eindruck zu bekommen.  Deny

Hmm, also ich muss sagen loopy ist mir gerade iwie auch nicht geheuer. Ich weiß nicht ich kenn ihn irgendwie anders...
Jedenfalls werd ich ihn heut aber nicht lynchen wollen wär ja auch blöd mit uni das er da jetzt gra nix zu seiner verteidigung sagen kann.

Jedenfalls glaub ich wenn du gelyncht wirst und ein wolf bist ist loopy ein dorfi.

Ich habe bis jetzt noch keinen Lynchfavouriten,aber ich möchte heute abby und tk nicht lynchen. ani

Warum steht tk auf deiner lsite? Heute hat sie doch noch nichts gesagt, oder bist du von gestern noch überzeugt das sie nichts böses im schilde führt?

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.10.2012 17:27

@mad... soll ich dir mal was verraten... silver ist hermes schwester, und da hermes nicht mitspielt, naja da dacht ich, hey hermes schwester ist doch auch gut oder? ;) ich weiß nämlich grad echt nicht wen ich lynchen will, ich weiß nur paar die ich nicht lynchen will, da gehörst du ja dazu, obwohl ich immernoch befürchte das du wolf bist, aber da meine tolle theorie nicht aufgeht kann ich mir da jetzt auch net sicher sein, das wär so genial gewesen, dann hät ich 3 leu im dorf gehabt, das ärgert mich grad voll... ich glaub das ist eh immer nur wunschdenken, aber trotzdem... magst du friedhöfe? also ich mag ja hüte mad echt, aber keine raben, die haben doch alle nen vogel die raben, ich gebs auf ich hasse raben xD

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.10.2012 17:28

Konstellationen-Ausprobieren:
Ludo - Deny - Mad - Abby = Dorf
und Loopy - Neo = Wolf

würd eigentlich gar nicht mal so schlecht passen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum