Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 25.10.2012 15:50ja genau ani such dir gefälligst nen anderen, ich war zuerst da, also lynchen wir heut ani damit uns keiner verwechselt oder ;)
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 25.10.2012 15:53@neo das ist nur nicht nett gemeint wenn du wolf bist, ansonsten ists sehr nett gemeint... dorfis sollten schließlich dorfig sein, sonst wären es ja keine dorfis
wenn man dorfis ins dorf stellen muss weil sie wolfiger sind als als wolf dann läuft was falsch
(wenn leader hier dorf sein sollte, sollte er sich da echt mal gedanken drüber machen)
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Silverfur am 25.10.2012 15:58
die Einstellung gefällt mir ;)
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von mali2000 am 25.10.2012 16:01-Silver
Oh, tut mir Leid, hatte ich nicht gesehen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 25.10.2012 16:17man muss ja schon leute lynchen die garnicht mitmachen wegen der blöden anfangsbuchstaben, wen meintest du eigentlich mit amber ludo xD
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Denyaras am 25.10.2012 16:18wer mich lynchen will ist entweder wolf oder ein lächerlich schwacher dorfi
ich bin kein wolf und ich spiele auch nicht annähernd so wie ich in den letzten spielen wolf war.
einige von den mitspielern haben das selbst erlebt aber keiner redet davon dass hier ein unterschied erkennbar ist und im zweifel bin ich mal wieder wolf das ist so unterirdisch von euch und ihr meint auch noch das fällt nicht auf 
ich habe länger gewisse eindrücke und vermutungen gehabt aber ehrlich gesagt ist doch jetzt glasklar dass ich so oder so bald tot in der ecke liege daher lasse ich jetzt zurück was immer ich anbieten kann
von anfang an hatte ich bei maddy, abby, loopy und neo ein mieses gefühl.
mein erster gedanke war dass abby mit ihrem rudel maddy schlecht machen will nach längerem überlegen machte das aber keinen sinn, neo verschwand, david warf mal eben ein er sieh tdas genauso und loopy hatte sich bald zurückgezogen.
zweiter gedanke: es war gestellt denn unter dem strich haben sie sich ja wegen nichts angegangen und zwei tage vor dem ersten lynch kann man durchaus mal leveln betreiben oder zuimndest leute in ecken schieben wie man es braucht,
zeit um das noch zu relativieren oder nach lage anzupassen ist ja noch genug.
Relativiert haben sie es ja auch alles. Maddy war verdächtig, dann mali und dann shadow.
Maddy und Mali sind nicht mehr aktuelles thema und schwupps sind sie sich einig dass shadow es ist und dass ich es bin 
shadow könnte ein wolf sein. jeder könnte das. aber ei nwolf versucht doch nicht sich hinzustellen und aufmerksamkeit zu bekommen mit einer wand in der deutlich rauskommt dass er vor der ersten lynchung eigentlich noch keinen irgendwohin steckt. Raushalten? Unauffällig sein? ja aber nicht so. Wölfe versuchen doch wenigstens die lynchung irgendwohin zu drängen wo es halbwegs angenehm für sie ist. Mit so einem beitrag wie von shadow rückt man sich höchstens selbst dahin.
Vielleicht ist sie ein schlechter wolf der sich gerne ein zielkreuz auf die stirn malt ohne es zu wissen
aber in diesem forum hab ich das selten erlebt ich finde das zu einfach
und gerade wenn gute instinktstarke spieler mit nichts mehr als so einer begründung daherkommen und den nächstbesten lynchen wollen statt selbst richtig zu ermitteln dann läuten bei mir die alarmglocken.
abby verwechselte silver und shadow, ich vermischte meine gedanken zu mali und shadow.
ist abby dafür jetzt auch verdächtig? nein natürlich nicht
Loopy sollte entweder ganz stark seine dorfmaddy-brille ablegen oder er ist gemeinsam wolf mit ihr denn sie zu decken nachdem sie mit so einem schlechten pseudokrempel kommt ist einfach daneben wenn er nicht mit sicherheit ihre rolle kennt und ich sehe auch keinen versuch von ihm da einen besseren eindruck zu bekommen.
mali macht es sich ebenfalls verdammt einfach damit mich zu verdächtigen, denn das kenne ich von ihr nicht so. sie hat immer mit sich gekämpft und war sich nie sicher und darüber hinaus war sie meist auch ziemlich daneben mit ihrer einschätzung zu mir.
jetzt kommt bei ihr keinerlei unsicherheit rüber, kein überlegen und das ist nicht mali als dorfbewohner!
diese truppe ist nie und nímmer wolfsfrei und dass sie auch allesamt keine großen bemühungen starten ihre iegenen eindrücke zu den anderen zu erweitern oder zu stärken entpsricht ebenfalls nicht im geringsten dem was man von ihnen kennt.
die fragen sich doch sonst tagelang gegenseitig ob sie jetzt wolf sind oder im gleichen team und machen ihre kleinen insiderspielchen. und jetzt herrscht eher totenstille oder einigkeit.
===> mehr als ein wolf unter ihnen denn sonst würden sie anders miteinander umgehen
man kann niemals so blind sein den veränderten umgang , die laschen begründungen und die motivationslosigkeit nicht zu sehen. entweder man sieht es oder man schaut absichtlich weg!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 25.10.2012 16:37deny... wie das dorf einen sieht liegt meistens nicht am dorf sondern an einem selber, wenn das dorf dich lynchen will, wieso muss das heißen das es schwache dorfis sind, es kann genauso gut bedeuten das du als dorfi einfach schlecht gespielt hast, denn wir kennen deine rolle nicht und es ist nicht unsere schuld wenn du sie schlecht verkaufst
du spielst vllt nicht wie sonst als wolf... aber hey man verändert sein verhalten als wolf eher als man es als dorfi tut
... wobei nee stimmt nicht aber mindestens genausooft, als dorfi sucht man halt eher nach neuen strategien um was rauszubekommen und als wolf versucht man entweder so auffällig oder unauffällig wie möglich oder einfach mal anders zu sein oder?
und was unser argumentieren angeht... klar hat man am anfang noch nicht soo mega argumente, aber man findet ja auch nichts raus wenn man nichts sagt, und das geht sowohl als wolf/dorf als auch als dorf/dorf
mit wolf/wolf... äh ja sich am anfang so sinnlos zu leveln und damit in den mittelpunkt zu rücken wär quark
und ich dacht du hattest dave zu der gruppe dazugezählt nicht neo
und das du dauernd betonst das du ja bald tot in der ecke liegst ist wenig hilfreich sondern spricht eigentlich auch wenig für nen dorfi -.-
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 25.10.2012 16:41ach und was haltet ihr von nem silver lynch?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 16:48Mal kurz vom Handy ...
@Deny
ich darf doch wohl leute als dorfi sehen, wenn ich das will ... letztes mal hattr ich maddy die gsnze zeit bei wolf und sie wsr keiner ...
Und deine rede ist fast wie die ald du wolf warst und ich dich an tag 1 enttarnt hatte ...
würde heute jetzt eher dich lynchen als shad ...
denya
@abby
würde mich nicht groß gegen nen silverlynch wehren ..
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ani98 am 25.10.2012 16:48Hallo,
bin dann auch mit HA´s fertig..^^
Meine Tendenzen sind alle noch sehr wage und ändern sich alle paar Minuten,deswegen würd ich sie gerne noch ein bisschen für mich behalten...:)
@Mali:na ja..evben gaaanz viel gefühl.Aber ich hab manchmal das gefühl,dass alle aus ihren posts irgendwas böses rauslesen wollten und ich konnte das eben nicht nachvollziehen.Aber eben wirklich gaanz viel gefühl.;)
@Abby: Ok..dann nenn ich mich halt...Pani ? ;)
Ich habe bis jetzt noch keinen Lynchfavouriten,aber ich möchte heute abby und tk nicht lynchen.
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)


Antworten




