Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von abby am 25.10.2012 15:18

ach mist mist mist... meine tolle theorie ist schrott, wär ja auch zu einfach gewesen schätz ich mal
außer es gibt schutzamulette xD
ich geh jetzt neue theorien aufstellen -.-

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 15:19

Und kann jemand loopy gut einschätzen, denn ich glaube er ist ein sehr guter spieler und kann als wolf (heißt jetzt nicht das ich dich als wolf anklage ) ein echtes "problem" fürs dorf werden.

- Ludo

Wenn es danach gehen würde, gibt es noch einige andere... aber auf dem Grundsatz zu lynchen wäre etwas .... naja ...

 
ja muss ich ehrlich sagen find ich jetzt auch ein bissel komisch. Es gab kein nachtopfer und noch niemand wurde gelyncht und aus der HD wahl kann man zwar seine schlüsse ziehen aber es ist trotzdem sehr schwer zu sagen du bist jetzt ganz sicher wolf, am tag der ersten lynchung.

- Ludo

Ja was willst du denn  ? xD

Sollen wir keinen lynchen, nur weil es kein Nachtopfer gab ? Wenn ich jemanden verdächtig finde, klage ich ihn halt an ....


So ich bin dann auch mal Weg, bis morgen ... treibt keinen Unfug... 

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von abby am 25.10.2012 15:22

loopy wenn du jetzt gehst lynch ich dich xD

Antworten

mali2000

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von mali2000 am 25.10.2012 15:22

So, ich bin jetzt auch wieder da.

Also es hat gaaaanz viel mit meinem Gefühl zu tun,aber ich finde nicht,dass man in deinen Posts und so was verdächtig finden kann.Also ich kanns nicht!:)

-Ani

Du sagst, du findest in ihren Posts nichts verdächtiges, aber das spricht doch erstmal für neutral. Wenn du sie im Dorf siehst, warum denn, was genau findest du denn dörfisch?


Hö?

-Mad

Hihi... Das hab ich auch gedacht, als Shad das von Hexenmeister geschrieben hat XD



Also ich finde das gut das keiner gestorben ist

-Silver

Das klingt irgendwie ein bisschen... gespielt. Warum das Also davor, es hat doch niemand geschrieben, dass er es nicht gut findet. XD

@ Shad: Du hast in deiner Liste irgendwie nur geschrieben, wer mehr schreibt, weniger oder wen du schon kennst oder nicht und sowas. Kannst du die Leute alle vielleicht nochmal einschätzen?


Mir fällt auf, dass du in deiner Zusammenfassung keine richtige Stellung zu irgendwem nimmst. Du führst schön auf was die Leute getan haben, nimmst aber nirgends eine Beurteilung oder ähnliches vor. Das fehlt mir da, und ich finde es auch auffällig, dass du zwar häufiger „verdächtigere" Sachen anführst, diese jedoch im selben Satz wieder entschärfst

-Mad an Shad

+1 Das meine ich.


Oder die man nur deswegen lyncht weil sie einen besonderen Spielstil haben.

-Mad

Wer wäre das denn?


Ich kam damit immer ganz gut klar ... die Sache ist die, dass das Bauchgefühl irgendwoher kommt bei mir .. was mir beim lesen auffällt ich aber nicht immer konkret am Beispiel zeigen kann ...

-Loopy

Das Problem ist nur, dass es sich die Wölfe dadurch auch ganz einfach machen können, indem sie sagen: "Ich möchte xy lynchen weil ich ein schlechtes Gefühl bei ihm habe" und außerdem kann man da auch schwer was rauslesen.


du findest shadows versuche oberflächlich aber maddys nicht???

-Deny

Kann es irgendwie sein, dass du Mad nur verdächtigst, weil sie geschrieben hat, dass sie dich und Shad heute am liebsten lynchen wollte?



Zum Lynchen:

Heute lynchen würde ich: Deny, Raidho, (Shad)

nicht lynchen: Loopy, Mad (Abby)


Und nein, ich verdächtige Raidho nicht weil er mich verdächtigt, sondern weil er mich verdächtigt aus dem Grund, dass ich auf mich bei der HD- Wahl gestimmt habe.


Deny wegen ihrem Spiel anfangs und weil sie auf Mad stimmt was ich gar nicht verstehen kann und für mich aussieht wie: Ich lynch dich, du lynchst mich.


Und Shad, wegen ihrer Liste, aber das ist auch schon alles, deshalb die Klammer.


Ich mache jetzt erstmal Hausaufgaben, bis gleich.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von mali2000 am 25.10.2012 15:27

Ich lynch dich, du lynchst mich.

-von mir

Neee, andersrum.

Du lynchst mich, ich lynch dich.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Neo am 25.10.2012 15:28

Silver: Bis jetzt eher still..Außerdem kam da bis jetzt auch kam was von ihrer Seite. Was sie von xy hält und so meine ich.;) Bei mir bis jetzt neutral mit negativen beigeschmack.. Ach ja selstsam fand ich ihr Kommentar (was lediglich nen smilie war) auf neo's Einschätzung von ihr...o.o
Shad
Glaube, dass das auf den letzten Absatz bzgl der Zeiten bezogen war. Hab sie da ein bisschen hochgenommen ^^

Neo weil ich bei ihm keinerlei dorfgefühl habe, ist zwar nicht der bombengrund wenn man ihn anderen erzählt aber für mich fällt es trotzdem sehr ins Gewicht!
Deny
Vergiss ja die aggressive Mad-Hetze nicht!

Ne kleine Frage am Rande: Hattest du dich nicht gestern beschwert, dass plötzlich "alle" bei Mad ein schlechtes Gefühl hatten? Irgendwie passt du doch selbst ganz gut in deine Liste.

Ich würde sehr gerne mehr von raidho und von silver hören
Deny
Ich würde gerne mehr vom Hexenmeister, tk, Ludo und Leader hören.

Neo das könnte daran liegen, dass viele morgens nichtda sind unter der Woche und das Forum gesponnen hat ...
Loop
Jop, habs beim Lesen vernommen. Da freut man sich doch auf die Zeit zwischen 19 Uhr und 20.04 Uhr besonders xD

un neo höre ich da einen funken ironie raus? xD
Mamo
Niemals :(


Hey, Ludo. Was hast du denn so für Kandidaten? Pro- und con-Lynch.

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Silverfur am 25.10.2012 15:42

Ach ja selstsam fand ich ihr Kommentar (was lediglich nen smilie war) auf neo's Einschätzung von ihr... - Shad über mich

Tja, dann hast du den Zusammenhang nicht verstanden ;)

@all: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche 2 Personen würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt am ehesten lynchen und wen nicht? Nett wäre eine Begründung. - Shad

Kann ich noch nicht bringen. Nicht lynchen möchte ich erst mal Abby, Deny und dich Shad. Abyy weil sie HD ist und wenn nix superwölfisches kommt (was mMn nicht passiert ist) sollte man diesen schon mind. 1-2 Tag behalten. Warum ich Deny und Shad erst mal nicht lynchen will, steht weiter unten.

Von Silver kommt erstaunlich wenig dieses Mal...jetzt mal abgesehen davon, dass sie nicht allzu viel Zeit hat. Warum so zurückhaltend? - Mad

Wird sich jetzt ändern... ich erlaube mir halt keine Meinung, wenn ich kaum mit nachlesen hinterher komme.

Was Shadow für maddy verdächtiger macht, macht sie für mich dorfiger sie zeigt auf was die leute getan haben und was verdächtig war und relativiert es dann wieder statt sich drauf zu stürzen und aus wenig bis nichts eine große affaire zu machen und einen möglichen lynch voran zu treiben. - Deny

Ich finde, Deny hat hier Recht. Es muss für mich nicht unbedingt heißen, dass Mad ein WW ist, aber ich finde die Beobachtung richtig. Ich sehe Shad und Deny eher im Dorf, bei Mad (und Loopy, wegen der Diskussion danach) weiß ich nicht recht... Ich meine bei Mad lag ich im letzten Spiel schon weit daneben, deswegen trau ich mich kaum, sie einzuschätzen, vorallem will ich nicht wieder so falsch liegen. Und bei Loopy könnte es auch sein Beschützerinstinkt (rollenunabhängig) sein... er würde Mad nie in der 1. Nacht fressen oder als erste lynchen:
Ganz einfach: Ich fresse keine Maddy in Nacht 1, genauso wenig wie sie mich in Nacht 1 fressen würde... - Loopy im Spiel 94
Hab ich Recht?

Wen würdest du denn heute noch lynchen wollen, wenn der Maddy Lynch nicht durchgeht ? - Loopy an Deny

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sie heute nicht gelyncht wird... hier sind mir schon 2 ungeschriebene Gesetze aufgefallen (und es gibt bestimmt noch einige mehr): das 1. ist Hermes als erstes fressen oder lynchen und das 2. Mad nicht als erstes lynchen^^

Und kann jemand loopy gut einschätzen - Ludo

Ich nicht.

Sollen wir keinen lynchen, nur weil es kein Nachtopfer gab ? Wenn ich jemanden verdächtig finde, klage ich ihn halt an .... - Loopy

Vorschlag: Wir lynchen niemanden und die WW fressen auch keinen und alle leben glücklich bis ans Lebensende :)

Warum das Also davor, es hat doch niemand geschrieben, dass er es nicht gut findet. XD - Mali

Doch, Loopy :
Weiß nicht so recht ob ich das gut finden soll ... - Loopy


Stand:

 

Shadow: 1 (Loopy)

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von abby am 25.10.2012 15:43

upps... ich hab mich gestern echt dauernd gefragt seid wann shatulla mitspielt aber da war ja shadow gemeint... die ich auch dauernd mit silver verwechsel, sucht euch doch alle mal nen eigenen anfangsbuchstaben, es gibt doch echt genug ey xD

neo bei dir hab ich garkein so wolfiges gefühl wie das letzte mal als du dorf warst ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Silverfur am 25.10.2012 15:46

sucht euch doch alle mal nen eigenen anfangsbuchstaben, es gibt doch echt genug ey xD - Abby

Dann fang du gleich mal damit an^^ Ich sag nur Ani ;)

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Neo am 25.10.2012 15:49

upps... ich hab mich gestern echt dauernd gefragt seid wann shatulla mitspielt aber da war ja shadow gemeint... die ich auch dauernd mit silver verwechsel, sucht euch doch alle mal nen eigenen anfangsbuchstaben, es gibt doch echt genug ey xD
abby
So geht es mir mit Ludo und Leader :/

neo bei dir hab ich garkein so wolfiges gefühl wie das letzte mal als du dorf warst ;)
abby
Hmm...das liest sich erstmal sehr nett, ist aber sicher nicht so gemeint. xD


TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum