Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von abby am 25.10.2012 22:37

dave ich seh schon du hast es voll drauf.. made my day ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Shadow am 25.10.2012 22:36

Also..Dave.. das ist selbsterklärend. Bei Leader zb. der hat auch dafür gesrogt das ich überlebe. ;) Außerdem spielt er so wie immer. Also so wie ich ihn kenne. Und bei mir war bisher glaube ich auch nur Dorf.. von daher

herrlich die gespräche zwischen abby und dave mitzuverfolgen... ;D


also wen wollen wir lynchen? Maddy?

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von David.R96 am 25.10.2012 22:30

Silver, Abby... ich bin der MEinung, ihr solltet euch in Ruhe lassen, weil ihr beide Dorfis seid ^^
Morgen... muss noch sehen.
Wie gesagt, ich versteh nicht so ganz, warum sowohl Leader als auch Loopy ganz save sind für Shadow. Für mich sind sies nicht zwingend. Aber dennoch keine wirkliche Option.

Abby... Gut, dann weiss ich Bescheid. Der blöde Gilderoy Lockart Eragon oder wie auch immer er heisst kann mir da genausowenig helfen, wie eine Psychotherapie. Er ist nämlich total schnöselig und ich hätts nur ungern getan für diese oberflächlichen und unwichtigen Forschungszwecke. Ich werd jetzt irgendwelche wissnschaftlichen Dinge labern, die keinen Sinn ergeben *rofl*
Ich hab Lust zum TROLLEN!
Also, Mathematik.
Kennst du das Sender-Empfänger-Prinzip?
Angenommen, es gibt n mögliche Sender und n mögliche Empfänger, wobei ein Sender und ein Empfänger jeweils zusammengehören. Wieviele Kombinationsmöglichkeiten gibt es dann für ein Signal, das x mal gesendet und Empfangen wird, wenn ein Sender jeden andern Empfänger gleichermassen erreichen kann? Nun, so einfach ist das gar nicht.
Aber nun stell dir vor, ein Signal, das innerhalb von 14 Sender/Empfänger-Paaren nur 2 mal gesendet wird, erreicht den Empfänger A. Nun sendet der Empfänger A das selbe Signal an irgendeinen anderen Sender,  nur an einen, ausser an den, von dem das Signal kam. Nur an welchen? Wieviele Möglichkeiten gibts da insgesamt?

Aus der Sicht von A, wenn der Sender bekannt ist,  nur 12 Möglichkeiten. Jetzt wäre natürlich nur noch zu klären, an welchen Empfänger er es effektiv weiterschickt!! ^^
Aus allgemeiner Sicht gibt es allerdings 14*12 = 168 Möglichkeiten, da nicht bekannt ist, welcher Sender effektiv das Signal geschickt hat.
(Das Sender-Empfänger-Prinzip kann auch auf Ballspiele usw. angewandt werden und die "Regeln" können stets verändert werden. Aber das ist mal so das Grundprinzip)

Aber leider ist das bei dieser Aufgabe nicht so, man weiss nämlich nicht, welcher Sender das Signal bekommt. Also gibt es 14 Möglichkeiten für den Sender, der das erste Signal aussendet und 12 für den Empfänger... Macht man weiter, bleibt die Zahl der Möglichkeiten aber immer bei 12. Wenn man also die Zahl der Sender/Empfänger auf n ausweitet und die Anzahl Sendunger x nennt, dann ist die Anzahl Möglichkeiten n*(n-2)^(x-1). Ist das nicht fantastisch?
Das geilste ist, dass ich das grad selber erfunden hab.

Aber was wirklich Witziges muss ich dir später irgendwann noch erzählen. Nix relevantes. Aber was Lustiges. Jetzt fehlt mir allerdings die Energie und ich muss lernen^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Leader am 25.10.2012 22:26

@ deny: starkes stück von Dir kurz vor schluss wenn es um leben und Tod geht zu trollen... du hast nerven oder es macht Dir ni aus wer stirbt (oder zu sterben).

Ansonsten gilt auch für Dich: mitlesen. Ich hatte schon geschrieben das ich als ich auf Mali ging nicht mitbekommen hatte das Abby auch auf Mali gewechselt ist ..

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Silverfur am 25.10.2012 22:19

Bin grade dabei Malis Posts durchzugehen... mal nen paar Kommentare von mir dazu:

ich denk auch unter deny, ani, shadow und neo ist mind. einer... zuspruch? gegenstimmen? -Abby

Zuspruch! Allerdings 1-2. - Mali

Ich denke höchstens einer, und der bei Ani oder Neo.

Zum Lynchen: Heute lynchen würde ich: Deny, Raidho, (Shad)
nicht lynchen: Loopy, Mad (Abby) - Mali

Vllt ist Raidho auch ein WW (wenn ich mal nur diesen Post nehme). Bei Loopy bin ich ständig hin und her gerissen, den setze ich mal auf neutral. Mad eher WW, Abby wie gesagt bei neutral (und durch diesen Post mit Tendenz Dorf).

Und nein, ich verdächtige Raidho nicht weil er mich verdächtigt, sondern weil er mich verdächtigt aus dem Grund, dass ich auf mich bei der HD- Wahl gestimmt habe. - Mali

Spricht auch für nen Raidho WW, weil das mal nen absolut lächerlicher Grund ist, jemanden zu verdächtigen. Und eigentlich sagst du Mali: ich verdächtige ihn nicht, weil er mich verdächtigt, sondern weil er mich verdächtigt... kommt bei mir jedenfalls mal so an.

Meine Stimme geht heute entweder an Shad, Raidho oder Deny aber die Klammer bei dir, Shad ist weg! - Mali

Kann mir nicht vorstellen dass sie da nur Dorfis aufzählt... da aber mMn Shad und Deny DB sind, so bleibt nur Raidho übrig.

Und Deny wegen ihrem Spiel am Anfang und wegen dem Mad- Vote.- Mali darüber, warum sie Deny verdächtig findet

Spricht auch für nen Mad WW (mMn).


Zsf:
DB: Shad, Deny, Silver, David, Leader
Dorf neutral: Abby
Neutral: Ludo, Loopy
WW neutral: Neo, Ani, Raidho
WW: Mad

noch keine Meinung: Hexenmeister, TK

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von abby am 25.10.2012 22:13

ich würd nämlich grad auch liebend gerne raidho lynchen, aber vllt ist er auch einfach jason
wobei ich schon eher denke das er wolf ist, wegen seinen komischen fragen
ja da würde wolf schon passen
aber ob man sich als wolf jetzt nen leuchtpfeil auf die stirn tätowiert weiß ich nicht
raidho ist hier aber nie im leben im dorf, versprochen ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Shadow am 25.10.2012 22:12

ich hasse jason.. also nein glaube ich nicht *grml* niemand will ein jason sein

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von abby am 25.10.2012 22:08

sagt mal... glaubt ihr es gibt nen jason?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Denyaras am 25.10.2012 22:04

richtig verstanden!

shadow hatte 4 stimmen und mali 5
also wer auch immer 1 minute vor lynch ende auf shadow stimmt und ein UE erreicht ist tot
--> unwahrscheinlich dass es passiert
dass gleich zwei eine ninjaaktion bringen und sich damit outen um einen maliwolf zu retten ist...undenkbar

also habe ich die eh entschiedene wahl noch ein bissl getrollt und ani hoffentlich geschockt oder überrascht.

aber mal ernsthaft eine enthaltung ist so daneben! lasst sowas!

aber eine gegenfrage leader
für wie dörfisch hälst du jemanden der eine minute vor schluss auf jemanden stimmt der sowieso garantiert gelyncht wird?
hm?

bin ja aber jetzt bis samstag mittag nicht da
lynchen würde ich unter maddy, loopy und leader

meine stimme steht ja bereits! macht weiter so und bis bald!!!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Silverfur am 25.10.2012 21:53

@ deny: ich habe deine erklärung schon gelesen aber nicht verstanden, deshalb frag ich nochmal. als abby auf Mali ging war diese ziemlich tod und shadow ziemlich gerettet. In dieser Situation gehst Du von Mali weg ? Tut mir leid Deine Begründung verstehe ich nicht... kann ja sein vielleicht liegts auch an mir nur ich habs nicht verstanden ... - Leader

War nur getrolle. Mali war ja so gut wie tod (und das recht sicher) und dann hat sie nen bissl rumgetrollt (so hab ich es jedenfalls verstanden).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum