Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 12:42

Ich werde diese Runde deswegen auch (wie schon gesagt) niemandem wegen Sachen lynchen die ausschließlich mit Bauchgefühl zu tun haben, so macht man sich die Sache viel zu einfach.

- Maddy

Ich kam damit immer ganz gut klar ... die Sache ist die, dass das Bauchgefühl irgendwoher kommt bei mir .. was mir beim lesen auffällt ich aber nicht immer konkret am Beispiel zeigen kann ...

@Abby

Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass dein Alu-Hut doch zutrifft ...


So ich muss in cirka einer Stunde weg und kann dann nur noch ganz wenig mit dem Handy da sein und mitlesen ... schreiben wird schwer (und ja die Seite geht wieder an meinem PC *yay*) ...

Komme auch erst heute Spät wieder ... wahrscheinlich erst Nachts irgendwann -.-

Mein Pfeil geht heute an Shadow

Stand:

Shadow: 1 (Loopy)

 

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von MadMoiselle am 25.10.2012 12:45

Ja, ich vertsehe dich nur zu gut Loopy, aber trotzdem das irgendwie zu definierne hilft immer...

Okay, ich muss jetzt auch wieder los, und bin erst am späten Nachmittag/frühen Abend wieder da.




Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Denyaras am 25.10.2012 13:00

hatte bisher einen fehler dass ich keine zugriffserlaubnis auf wwo habe, daher erst jetzt da:

Ich möchte zwischen Neo und Maddy lynchen.
Neo weil ich bei ihm keinerlei dorfgefühl habe, ist zwar nicht der bombengrund wenn man ihn anderen erzählt aber für mich fällt es trotzdem sehr ins Gewicht!
und Maddy weil mich bei ihr einfach jeder einzelne beitrag stört seit ich sie in schutz genommen hatte.
Auch ihr letzter beitrag ist nur destruktiv. Shadow gibt mal statements ab und fordert andere dazu auf,
maddy kritisiert shadow dafür dass sie drumherum redet aber ein denkanreiz ist es allemal auch wenn sie niemanden klar irgendwohin stellen will. maddy kritisiert etwas das sie selbst unterbietet dadurch dass sie es nich selbst leistet oder gar besser macht!
Sie antwortet freimütig auf die frage wen sie lynchen will, die begründung die Shadow von allen haben wollte steht da aber nicht. Da macht es sich aber jemand sehr einfach.

Was Shadow für maddy verdächtiger macht, macht sie für mich dorfiger
sie zeigt auf was die leute getan haben und was verdächtig war und relativiert es dann wieder
statt sich drauf zu stürzen und aus wenig bis nichts eine große affaire zu machen und einen möglichen lynch voran zu treiben.
Das ist von Shadow nicht die art klare statements zu machen, aber wolfig finde ich es definitiv nicht! wenn sie wolf sein sollte, dann wäre sie ein planloser wolf!

Aber bei kleinigkeiten die aufgebauscht werden: Maddy war gestern [und heute] gegen mich weil ich mich mit gemeinsamen spielen mit shadow vertan hatte und bei shadow war es... ehm? dass Shadow so wenig "klare" statements zu einzelspielern gibt?

Ich glaube dass sie einfach die aktuellen verdächtigen überommen hat und froh war dass man von ihr abgelassen hatte und wenn jetzt mal alle ehrlich sind finden sie ihre lynch"gründe" ziemlich schwach im vergleich zu dem was eine maddy sonst vorbringen kann. Die ist never ever im dorf!


So sehr der eindruck von ihr negativ geworden ist so positiv wurde er bei abby, die ich nicht lynchen möchte.
Shadow will ich aber auch nicht lynchen. ich kann mich täuschen aber ich glaube das nicht, besonders wenn ich mir ansehe wieso man und wer gegen sie ist.
Was mit Dave ist weiss ich nicht er war bisher eher ein folgsamer lemming und schön passiv

da ich nicht glaube dass sich bei meiner topverdächtigung sehr großes tut
maddy

kurz: ich hab keinerlei dorfgefühl mehr bei ihr, ihre beiträge finde ich schwach bis pseudobegründet und dorfvoranbringend erst recht nicht. da habe ich schon ganz andere versionen von maddy gesehen.

Interessant finde ich nur noch die frage nach loopy. der glitscht bei mir durch die liste von wolf zu dorfi und zurück wie ein aal. unfassbar der kerl :/

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 13:03

Ich bin doch noch ne Weile da ... hab mich entschlossen auf Grund fehlender Vorbereitung mein eines Seminar heute besser nicht zu besuchen ... ^^ 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Mamoko am 25.10.2012 13:05

Es kam den Mamorianern wie eine ewigkeit vor. Die Wahlen zum neuen Oberhaupt schienen jedoch kein Ende nehmen zuwollen.
Als sich endlich der Himmel rot färbte und Mamoria in ein ebenso rotes Licht tauchte war die Wahl fast entschieden. Die letzten Bewohner gaben gerade noch ihre Stimme ab und so wurde auch das sehr knappe Kopf an Kopf rennen zwischen mali und Abby beendet.
Beide waren sehr kluge Köpfe und wussten, wie sie sich zuverhalten hatten. Doch am Ende siegte Abby mit knapper Mehrheit. Vielleicht lag das an ihren Beziehungen welche sie regelmäßig pflegte. Denn von diesen gab es viele. Immerhin war sie auch eine derer die am längsten schon das Zepteer in der Hand gahalten hatte. Damals auf der Erde war sie schon in einigen Orten Bürgermeisterin gewesen.
Dankbar bedanke sie sich um lud alle ein, mit ihr und ihren Haustieren zufeiern.
Die Sonne ging unter und die Nacht brach an. Doch die Mamorianer störrten sich nicht an dieser.
Diese Nacht sollte gefeiert werden. Morgen würden sie sich um die Verursacher des Ewigen Schlafes kümmern.

 

~ abby wird hd~

Nach einer langen Nacht und wenig Schlaf trafen sich die Bewohner am Marktplatz. Abby hatte beschlossen, dass alle gemeinsam nach den Verrätern suchen sollten.
So beherschte bereits früh am morgen ein riesen Chaos an Stimmen die kleine Stadt.
RUHE!!, Abby musste anfangen zubrüllen um sich Gehör zu verschaffen.
Als es endlich leise war, sah sie von einem kleinem Podest auf dem sie standt hinnunter in die Menge.
Gut, keiner der ihren war diese Nacht in den ewigen Schlaf gefallen.Das war ja schonmal gut. Oder?
Nun fangen wir an.Was gibt es an verdächtigungen?
Dies war der Startschuss und alle der Bewohner fingen an sich die Verdächtigungen gegen den Kopf zu werfen.

~ es ist nichts passiert~

 

 

was lange wärt wird endlich gut (?)^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Denyaras am 25.10.2012 13:05

super gut ^^

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Denyaras am 25.10.2012 13:06

na komm loopy red mit mir, gib mir infos und zieh mir welche raus, bin in ner stunde weg und bis ich wieder da bin bist du weg ?!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 25.10.2012 13:10

Ja also ich bin noch bis ca 15 Uhr da und dann weg bis um ca ... 2 Uhr ? xD 

Wen würdest du denn heute noch lynchen wollen, wenn der Maddy Lynch nicht durchgeht ?

Was hälst du von TK ? Du warst ja immerhin schonmal mit ihr Wolf ...



Achso und falls ers liest: @Hexenmeister

Bist du lieber Dorfi oder Wolf ?
 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Mamoko am 25.10.2012 13:14

(fortsetzung von dienstag )
...
Drum verbannte man Tag um Tag,
die Menschen in Höhlen wie man sich sagt.
Die Cheffin Abby so nannte man sie,
vergass das vebannen gar nie.

viel wurde gesprochen, viel diskutiert,
wilde verdächtigungen dabei kreiert.
Am ende des tages so sollte es sein,
das einer verbannt wurd ins ewige Gestein.

fortsetzung folgt...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Denyaras am 25.10.2012 13:25

das kommt darauf an mit wem ich spiele
aber im forum und besonders seit meiner entschärften kuschelversion bin ich lieber ein dorfi.
sich ohne stress und streit was aus den fingern zu saugen warum jemand gelyncht werden sollte wenn man weiß dass da nichts zu finden ist, das ist alles doof und sehr schwer.
Außerdem ist der killerinstinkt aktiv statt der intrigeninstinkt und ersteren finde ich bei erfolg viel schmeichelnder :)
ups beim nochmal lesen seh ich die frage war nur an hexenmeister ._. sorry aber vielleicht hilfts ja auch bei mir

nur gute menschen sind schlechte lügner und ich finde maddy ist derzeit ein echt guter mensch...
nach Maddy am ehesten Neo aber nicht genauso stark überzeugt.

tk ist bei mir gar nicht präsent und ich wüsste spontan nicht was sie überhaupt gesagt hat.
Als wir wölfe waren hat sie sich auch sehr zurückgehalten und erst spät ein paar beiträge mehr dagelassen. habe da aber auch keinen vergleich zu einem dorfspiel von ihr. generell würde ich sie so einschätzen dass man ihre rolle vorher nur schwer klar entlarven kann. Wichtig bei ihr wären also überlegungen welche folgen sich aus der aufdeckung dieser oder jener rolle bei ihr ergeben also welche rückschlüsse auf andere spieler, denn das gab es bei ich schon.

Magst du [nochmal] sagen warum du einen wolf bei shadow vermutest und wo und wieso du maddy und dave einordnest

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum