Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von David.R96 am 26.10.2012 19:37Ich weiss, abby -.-
Ich weiss.
Aber egal. Man wirds ja sehen. Ich hätts genau gleich wie Raidho gemacht, ehrlich. Und das ändert sich auch nicht. Aber da ihn so viele offenbar lynchen wollen... meinetwegen. Er selbst sagt ja auch nix dazu.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 26.10.2012 19:32hab ich dir doch gesagt, denn ich hab ja nachgefragt, ich bin ja nicht dumm... und ich meine jetzt nicht gregor oliver oder wie er heißt, nein... was soll daran denn jetzt subjektiv sein, versteh ich nicht
und zu mad, ich denke mal die hat die farben verwechselt ;)
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von David.R96 am 26.10.2012 19:30Mad, deine Frage ergibt keinen Sinn. Lies es besser nochmal durch.
Zu Neo: Ich halte ihn einfach für einen potentiellen Wolf, aufgrund seiner mometanen Stellung im Ganzen. Sicher bin ich mir dabei nicht. Aber ich kann mir echt denken, dass Raidho Dorfi ist. Wen nicht, auch gut, aber ich zweifle echt sehr.
Ich versteh auch nicht, warum abby da so subjektiv ist, aber es wird schon seinen Grund haben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Leader am 26.10.2012 19:26Hier der Stand:
mad: 2 ( deny, silver)
raidho: 6 (abby²,loopy, Shadow, Leader, Mad)
neo: 1 (dave)
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Silverfur am 26.10.2012 19:25Ich schaff es jetzt aber nicht in 15 Min die heutigen Seiten zu lesen, und du bist für mich nun mal nen WW. Und so wie es ausschaut, spielt meine Stimme doch eh keine Rolle.
Steht u.a. in meinen Posts von gestern. Würd gerne nachlesen und dann kann ich noch mal schreiben warum.
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Neo am 26.10.2012 19:25mad: 2 ( deny, silver)
raidho: 6 (abby²,loopy, Shadow, Leader, Mad)
neo: 1 (dave)

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Neo am 26.10.2012 19:24Wie ist denn jetzt der Stand, also der Stand der Dinge? Bleibt man jetzt bei Raid oder Ludo...oder Silver?

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Shadow am 26.10.2012 19:22Und du nennst es nicht Zugfahren wenn man einfach irgenwo mit raufspringt nur weil leute gegen den jenigen gestimmt haben die du für gut hälst?
Sorry, aber ..



Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Leader am 26.10.2012 19:22@ silver: warum verdächtigst Du Mad ?
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von MadMoiselle am 26.10.2012 19:20Ist natürlich super, die neuen Ergebnisse zu ignorieren und die Stimme blind wo zu lassen. Zugfahren ist ja Begründung genug.
Bin auch nem Slver Lynch immernoch nicht abgeneigt aber okay...


Antworten





