Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Ludo am 24.10.2012 16:37Hmmm, kp.
Also ich glaub ich hab mal mit silver und neo gespielt. Und ich glaube ich habe neo etwas aktiever in erinnerung, aber was sagt das schon aus?!
Jedenfalls würd ich bei ihm noch keine voreiligen schlüsse ziehen und ihn einfach mal als neutral darstellen.
Bei silver genauso.
Mit ani hatte ich soweit ich weiß noch nicht das vergnügen.
Oder glaubst du/ ihr das unter den drei ein wolf ist? Weil du mich jetzt so direkt fragst
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von David.R96 am 24.10.2012 16:39Leute, mir ist grad der PC abgestürzt. Glücklicherweise hatt ich noch nicht soo viel. Und falls es wen interessiert, ich hab ca. 20 Kaugummis im Mund grade. Ohne zu übertreiben.. und ja, das geht. Weil es die Runden sind, die in der Mitte hohl sind.
Du willst was?
Und das mit dieser Begründung? o.O
Ich glaubs nicht. Komm zur Vernunft, Deny. Ich kanns verstehen, dass das für dich etwas verwirrend ist, aber du liegst hier echt komplett falsch.
Ehrlich gesagt hab ich sie momentan auch eher bei den Wölfen als bei den Dorfis xD
Ich hab sie aber glaub ich noch nie wirklich dorfig gefunden. Shadow, hatten wir eigentlich schon mal ein Spiel zusammen, wo wir beide Dorfis waren?
Wenn, dann war das doch nur ein Spiel, oder?
Ich halte es übrigens für sehr gut möglich, dass unter Mad und Loopy ein Wolf ist (abby nehm ich hier mal raus). Aber es muss nicht. Ich würd jedenfalls morgen noch nicht einen dieser beiden lynchen, nur um rauszufinden, ob der andere böse ist. Zumal man das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann
Unter Abby, David, Loopy
und Maddy, Abby, Loopy (Loopy)
Find ich grad richtig amüsant
wenn all die Behauptungen richtig wären, dann wär abby der Wolf. Was aber höchstwahrscheinlich nicht stimmt.Wir würden rocken *_*
Fühl dich mal nicht gleich so angegriffen. Ich find dich, abgesehen von einigen wirklich seltsamen Dingen, die du rausgelassen hast, immer noch tendenziell dorfig.
Da hast du dich geschnitten, mein Fräulein, denn ich bin es nicht. Ich finds immernoch seltsam, dass du diese Sicherheit nimmst. Denn wenn du das aus der Konstellation rausliest, dann kann es nicht sicher sein, sondern nur wahrscheinlich.
ich halte es für gut möglich, dass einer drunter ist, aber wenigstens denkst du auch anders als Loopy und Mad, die sich soo sicher sind.
So...
Loopy, warum ist Ludo dorfig?
ICh werd jeden Tag erneut davon überzeugt, dass abby Dorfi sein muss. MUSS.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 24.10.2012 16:41einen hut ja... hmm was hat er denn für ne hutgröße?
so einen gestiefelten kater hut oder eher so was richtung judge? xD
meinst du ich lynch dich nicht nur weil du mich wählst herr wolf
... ok denk das ruhig, hauptsache du wählst mich ;)
das mit dem hut geht klar, und ich bring auch nougat und muffin mit, das wird toll^^
von Neo am 24.10.2012 16:42Loop
Raidho
Um gleich beim Thema zu bleiben: Ich bin auch sehr unschlüssig und hätte keinen Top-Lynch Kandidaten. Ich mach mal en Post zuende und widme mich dann nochmal der Frage.
Raidho
Da abby sich gerade wieder angepriesen und meine Frage von letzter Nacht nicht beantwortet hat, nochmals:
Neo
Sorry, habe gerade mitten rein zitiert, also nicht wundern, dass es gerade etwas durcheinander ist xD
abby
Deny
btw: Lese gerade die Shad-"Debatte". Finde sie neutral. Sie wäre mir, wie auch Silver, nicht weiter aufgefallen. :/
Deny
abby
Mamo
Mad
Deny
Post mit Lynch-Gedanken, Listen, HD-Kandidaten und was auch immer ihr gewünscht habt, folgt...

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 16:45- Dave
Made my day xD
- Dave
<3
- Dave
- Loopy
von Raidho am 24.10.2012 16:46
Abby
Nein ich kann nichts dafür. Einstein hat mir solange in den Finger gebissen, bis ich das geschrieben hab :) (Außerdem will Mad ja immer noch nicht...)
Ähm zum Hut. Eher einen gestiefelten Kater hut. Aber wenn das zu kompliziert ist, darfst du auch was leichteres machen :)
----------------------
@Ludo: Nö, ka. Ich wollte nur von dir ein paar Meinungen hören, die nicht unbedingt grade im Mittelpunkt stehen. So wie bei Denya eben, wo du sie ja auch mehr oder wenig für verdächtig gehalten hast ;)
--------------
bin jetzt erstmal noch nen wenig Mathe machen, bis das große Chat treffen anfängt^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 16:49- Neo
Aber ich dich ins Dorf xD
von David.R96 am 24.10.2012 16:50DBs momentan:
Hexenmeister!
lol
Abby
...
Deny
...
...
...
vlt Loopy, Raidho, Neo...? leichte Tendenz höchstens
Neutral:
Ani, Mali, Mad, tk, Ludo, Hexenmeister, Leader
eher wolfig:
Silver, Shadow.
Da sind noch zu viele Neutral. Wahrscheinlich sind mehr Wölfe bei Neutral als bei eher wolfig. Da gibts aber noch viel zu beobachten.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 24.10.2012 16:51@neo... mich selber wählen würd ich nicht( eigentlich
), weil... einfach aus prinzip und mali wählen würd ich nicht weil ichs doch dann noch weniger werden kann ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 16:52- David
Geil xD
Ja wenn du 2 Wölfe bei eher Wolf hast und es wohl 5 Wölfe (ich zähle auch günstling etc. dazu) gibt, ist das nicht allzu unwahrscheinlich

Warum eig. Silver bei eher Wolfig ?

Antworten